PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Video und Photoshoots in Bremen



kikos
12.07.2009, 22:26
Hi,

ich biete hier mal für den Raum Bremen meine Künste als Fotgraf und Kameramann an.

Wie ihr mich für die Bilder belohnt ist euch überlassen nur Rolinge und ausgedruckte Fotos solltet ihr Bar bezahlen wenn ihr sie braucht ansonsten sende ich euch das Meterial per Mail zu. Im Übrigen könnt ihr auch verlangen da ich keine Kopie behalte, ich verbreite das Material auch nicht, nichtmal wenn ihr es wünscht. Also was ihr mit den Videos und Fotos im Nahchinein macht bleibt euch überlassen. Meine kleine Belohnung kann vom Blowjob über Sex bis zu Geld reichen, wie ihr meint.

Zu mir selbst, ich mache natürlich auch gerne mit^^ ich bin 25 J 192cm groß 87 kg schwer habe blaue Augen mittellange dunkelblonde Haare und sehr gepflegt Gesundheutszeugniss kann ich immer mitbringen erwarte aber selbiges von euch, denn sonst nur mit Gummi. Ach ja ich bin sonst eig für jeden Spaß zu haben und sehr offen. Ein Foto von mir bekommt ihr wenn ihr mir ne nette Mail schreibt.


Ich habe professionelles Equip und schneide eure Videos schön zusammen, Bilder kann ich auch mit Adobe Photoshop pro bearbeiten und verschönern, was ich nicht mache sind Köpfe auf andere Körper setzen.

Wenn ihr meine Dienste in anspruch nehmen wollt sendet mir nur ne nette Mail über euch und was ihr machen möchtet und gerne auch schon wie ihr mich belohnen wollt. Dann können wir ne Zeit und Ort ausmachen aber bitte immer innerhalb von Bremen.

Also meldet euch über PM oder Mail [email protected]