PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Videodreh und Fotoshoots



kikos
12.07.2009, 21:44
:DHi, ich will mal hier meine Kamerakünste für den Raum HB anbieten.

Ich dreh euch Videos ab und schneide sie, ich werde die gedrehten Sachen nie weitergeben und wenn ihr es nicht möchtet behalte ich auch selber keine Kopie, ich erwarte nur eine kleine Belohnung, wie die ausschaut ist euch überlassen aber zumindest den DVD Roling solltet ihr haben^^

Ich kann auch Fotografien machen und diese Professionell bearbeiten. Was ich nicht mache sind Fakefotos ich knipse und verschönere die Bilder digital mehr nicht. Was und wen ich Fotograferen soll ist euch überlassen genauso wie die Belohnung^^ In der Regel schicke ich euch die Fotos per EMail wenn ihr es wünscht Drucke ich sie aber auch aus aber dafür möchte ich dann schon Geld haben (oder euch fällt was wirklich nettes ein.

Wenn ihr Interesse habt dann schreibt mir Zeit, Ort, und was ihr machen möchtet nicht das ich aufeinmal unvorbereiten auf ner Swingerparty für 90 Jährige stehe :cool:

schreibt mir einfach unter [email protected]

PS. Bei mir könnt ihr sicher sein das ich die Daten nicht weitergebe, ich mache das auch nicht wenn es gewünscht wird, also was ihr mit den Bildern und Videos anstellt ist euch überlassen damit will ich nichts zu tun haben.

Achja zu meiner Person noch, da wenig bis nichts im Profil steht: Ich bin 192 cm groß 87 kg schwer 25 Jahre alt, habe blaue Augen und mittellange dunkelblonde Haare und offen für alles. Nen Foto sende ich euch auch bei ner netten Mail :D