PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Paar sucht ehrlichen mann............



paerchen99
11.07.2009, 05:46
der mit uns sex :0016: haben will,der auch mit uns eine Dauerfreundschaft :blooba_012: eingehen will und mehr..........du solltest aus wien Kommen,alter ab 35 Jahre,gesund,gepflegt,potent,nett sein!!!! Du kannst gerne mollig sein(stört uns absolut nicht) :) aber gepflegt sein,du solltest nicht gleich "mit der Türe ins Haus fallen", jedoch auch wissen was du magst!!!! Suchen keine :0022: emailadressensammler :0026: Bildersammler :lam: sondern NUR REAL:00000733:!!!! Wir sind Mitte 30,leicht mollig,gepflegt,gesund und suchen Männer für geile sexspiele zu dritt,wobei wir sehr auf Besamungsspiele stehen(creampie=in die muschi spritzen) auf das wir grossen wert legen wenn das jemand mag...............Nun ran an die tasten und schreibt uns mit emailadresse(zum schreiben wie wo was wann),alter, von wo du bist........Zuschriften mit bilder sind sicher bevorzugt!!!! P.s.Nur aus Wien und ehrlich gemeint...........alle anderen erhalten keine rückantwort

gernemuell
12.07.2009, 17:13
aber Wien ist leider ziemlich weit weg von uns. Schade, ansonsten könnten wir wahrscheinlich viel Spaß miteinander haben :0018:

wolfgangi
17.10.2009, 19:34
kann immer wider nur sagen super sexy die dame

gweny
18.10.2009, 10:44
ja ja ,kennen wir,,nicht so einfach den richtigen zu finden.. gruss GWENY

sanchope
18.10.2009, 15:09
Wie Schade leider zu weit weg!! GG Micha

KLBG3400
20.10.2009, 10:06
perfekt - bin aus wien und passe genau!
freue mich auf eure kontaktaufnahme

wienpaar2
17.03.2010, 10:21
wir haben jemanden gefunden, der darf ab und zu zusehen und hält sich genau an unsere spielregeln, damit haben wir alle kein problem...und es macht für alle spass.

gweny
17.03.2010, 12:06
schoen fuer euch,,ich weiss wie wichtig es ist einen guten "hausfreund" zu haben .darf er nur zuschauen ????
..gruss.. gweny

chris2727
18.03.2010, 16:49
der mit uns sex :0016: haben will,der auch mit uns eine Dauerfreundschaft :blooba_012: eingehen will und mehr..........du solltest aus wien Kommen,alter ab 35 Jahre,gesund,gepflegt,potent,nett sein!!!! Du kannst gerne mollig sein(stört uns absolut nicht) :) aber gepflegt sein,du solltest nicht gleich "mit der Türe ins Haus fallen", jedoch auch wissen was du magst!!!! Suchen keine :0022: emailadressensammler :0026: Bildersammler :lam: sondern NUR REAL:00000733:!!!! Wir sind Mitte 30,leicht mollig,gepflegt,gesund und suchen Männer für geile sexspiele zu dritt,wobei wir sehr auf Besamungsspiele stehen(creampie=in die muschi spritzen) auf das wir grossen wert legen wenn das jemand mag...............Nun ran an die tasten und schreibt uns mit emailadresse(zum schreiben wie wo was wann),alter, von wo du bist........Zuschriften mit bilder sind sicher bevorzugt!!!! P.s.Nur aus Wien und ehrlich gemeint...........alle anderen erhalten keine rückantwort

online waere ich sofort dabei ;-)

dakota1975
08.06.2010, 09:15
der mit uns sex :0016: haben will,der auch mit uns eine Dauerfreundschaft :blooba_012: eingehen will und mehr..........du solltest aus wien Kommen,alter ab 35 Jahre,gesund,gepflegt,potent,nett sein!!!! Du kannst gerne mollig sein(stört uns absolut nicht) :) aber gepflegt sein,du solltest nicht gleich "mit der Türe ins Haus fallen", jedoch auch wissen was du magst!!!! Suchen keine :0022: emailadressensammler :0026: Bildersammler :lam: sondern NUR REAL:00000733:!!!! Wir sind Mitte 30,leicht mollig,gepflegt,gesund und suchen Männer für geile sexspiele zu dritt,wobei wir sehr auf Besamungsspiele stehen(creampie=in die muschi spritzen) auf das wir grossen wert legen wenn das jemand mag...............Nun ran an die tasten und schreibt uns mit emailadresse(zum schreiben wie wo was wann),alter, von wo du bist........Zuschriften mit bilder sind sicher bevorzugt!!!! P.s.Nur aus Wien und ehrlich gemeint...........alle anderen erhalten keine rückantwort

Ich heiße .....arbeite als ............. im 4. Bezirk und pendle jeden Tag ins ............ Ich bin 35 Jahre jung und verheiratet. Ich habe zuu hause keinen schlechten Sex aber ich würde euch geren kennenlernen um weiter´s geschehen zu lassen...Mein kleiner Freund ist so um die 16cm/4,5cm rasiert und gepflegt. Ich bin sehr nett spontan wixe recht gerne und leibe spiele an den Brüsten, ich ziehe gerne an den Nippeln und lutsche gerne daran. Ich sende euch gerne ein nettes Foto von mir. Wenn ihr mir schreibt bekommt ihr meinen vollen Namen (Ich hoffe auch euer Vertrauen)

[email protected]

Kurt25
17.06.2010, 20:19
hallo ich bin aus wien und euer beitrag hört sich gut an würde mich mal für ein kennenlernen interresieren

Stossfest69
25.06.2010, 05:20
[COLOR="SeaGreen"]hallo ihr 2, mir sind eure beiträge schon ein paarmal aufgefallen da wir die selben vorlieben haben. ich lebe diesen "way of life" schon seit einigen jahren mit einem sehr lieben Paar, die beiden leben aber nun seit einiger zeit etwas weiter von mir entfernt und da mir eure wünsche und fotos sehr gut gefallen würde ich mich über ein näheres kennenlernen freuen. ich bin selbständig und habe daher auch tagesfreizeit, ich freue mich schon auf eure antwort anbei erste fotos von mir, in aktion und das schöne ergebnis