PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Outdoor im Allgäu und Umgebung



Geheim0815
04.07.2009, 08:38
Hallo zusamen,

ich (m, 30, bi, normal gebaut, gepflegt) möchte mich mal erkundigen, ob es hier in unserem schönen Allgäu auch ein paar nette aufgeschlossene Damen, Paare und Herren gibt, die die warme Zeit nicht nur zum sonnen nutzen ;)

Ich war vergangenen Woche geschäftlich unterwegs und hatte dabei ein richtig geiles Erlebnis an einem Badesee in Bremen. Da ich aber nicht jeden Tag knapp 700 km fahren möchte, um mal richtig Spass zu haben, frage ich jetzt einfach mal in die Runde...

Gibt es im Allgäu, Raum Kempten, Ulm, Memmingen, Augbsburg, Füssen, Lindau, nette und aufgeschlossene Dame, Paare und Herren, die an einem gepflegten, netten und sehr umgänglichen jungen Herren interessiert sind, und mal Lust auf ein Treffen haben? Hätte auch nichts gegen regelmäßige Treffen...

Vielleicht noch kurz zu mir, ich bin normal gebaut und gepflegt, und mag es auch in Begleitung von Damen, anderen Herren mal einen zu blasen, generell liebe ich die französische Liebeskunst, und kann auch Damen mit einen Fähigkeiten durchaus entzücken ;) Weiterführend stehe ich mit beiden Beinen im Leben und bin gebunden. Diskretion und Sauberkeit wird daher geboten, allerdings auch erwartet. Insgesamt geht es mir nicht darum, meine Sexuelle not zu befriedigen (nicht existent, da der Sex im trauten Heim auch Spass macht) Es geht mir eher darum, locker neue Leute kennenzulernen, die ähnlich locker und zeigefreudig sind!

Also jetzt einfach ran an die Tasten und dann bis bald!

Ich freue mich auf eure Antworten.

Bis bald, Stefan ([email protected])

Manche fragen sich jetzt bestimmt noch, was ich in Bremen erlebt hab :0010: Ich sag einfach nur WOW! (Nein, nicht "World Of Warcraft" sonder ein Ausdruck völliger Begeisterung)...na gut etwas mehr kann ich ja erzählen...Als ich ankam stellte ich fest, dass ich direkt den "textilfreien" Bereich gefunden habe, hab mich also entkleided und in einer nicht ganz so belebten Ecke in die Abendsonne gelegt. Als ich mich so umsah, sah ich ein Pärchen, welches sich sich wohl sehr mag, und dies auch deutlich zeigte. So schaute ich der ganze Sache etwas zu, bis sich zwei weitere Herren zum Pärchen gesellten und auch sichtlich Spass hatten, und das ohne mich :eek:, geht natürlich gar nicht. Ich machte mich also dezent auf den Weg, und so verlief der Abend zu meiner vollsten Zufriedenheit...:p

PS.: Nachtrag: Wer Tippfehler findet, darf sie behalten! :D

allgaeu_04
04.07.2009, 10:51
hallo, mir gehts da genau wie dir. Ich bin aus dem oberallgäu und da ist leider nicht viel los. Oder es spielt sich alles im verborgenen ab ;) . Außerdem liest sich dein beitag sehr sympathisch und trifft meine an- und einsichten. Wenn du interessiert bist, würde ich mich über eine pn freuen, denn locker leute mit gleichen interessen kennenlernen, ist genau das was ich auch suche.
grüße - allgaeu_04

GinTonic86
15.10.2010, 12:00
Hey, ich hab auch lust, also wenn du magst meld dich doch mal

Peter88400
15.10.2010, 13:17
hallo, mir gehts da genau wie dir. Ich bin aus dem oberallgäu und da ist leider nicht viel los. Oder es spielt sich alles im verborgenen ab ;) . Außerdem liest sich dein beitag sehr sympathisch und trifft meine an- und einsichten. Wenn du interessiert bist, würde ich mich über eine pn freuen, denn locker leute mit gleichen interessen kennenlernen, ist genau das was ich auch suche.
grüße - allgaeu_04

Deine Aussage dass im Oberallgäu "leider nicht viel los ist" ist sehr optimistisch !!!!!

Ich behaupte im Allgäu und in Oberschwaben ist absolut... g a r n i c ht s.... los.

So ist zumindest meine Erfahrung aus einigen Auffrufen in dieversen Foren und Internetseiten.

Meine Erfahrung deckt sich auch mit anderen Mitgliedern hir die ebenfalls schon in unserer Gegend

gesucht haben.

Es ist zwar schön, da zu leben wo andere Urlaub machen, der Nachteil ist jedoch dass hier

"der Hund erfroren" ist.

martin87
17.10.2010, 01:13
hmm, bin zwar hetero, aber evtl. würde ich meinen kleinen aus neugier mal zum blasen zur verfügung stellen ;)

Injektor66
17.10.2010, 01:16
Vielleicht mal auf das Thread Alter und die
Letzte Aktivität: 25.07.2010 19:54 des TO schauen... :rolleyes:

GinTonic86
18.10.2010, 13:36
Hi Martin,
würdest du das also, ja evtl. würde ich das auch gern mal probieren, evtl. meldest dich ja mal ;-)