PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ältere reife Lady



HB69
30.06.2009, 18:08
suche ältere Frauen ab 60 Jahre jung, für regelmäßige geile Treffen, möglichst im Rhein-Main Gebiet. Auch mit Tagesfreizeit.
Bin selbst schon ein älterer Herr, aber möchte gerne meine geilen Ideen mit einer netten, offenen reifen Frau umsetzen. Neben dem Sex möchte ich mich mit der Dame auch nett unterhalten können und sie ab und zu auch nett zum Essen einladen.
Gerne auch zwei Freundinnen.

Vorab liebe Grüße
vom Brummbaerchen HB69

HB69
15.07.2009, 06:15
Hallo an alle lieben und ältere Lady's.
Bitte mal kurz melden, es muss doch auch noch ältere Lady's gaben die Sehnsüchte und Lust haben.
Freue mich auf nette und geile Zuschriften.
Bis hoffentlich bald NUR MUT
Gruß
Brummbaerchen HB69

HB69
21.07.2009, 06:16
gibt es denn keine liebe und geile Omis, die auch ganz doll viel Sehnsucht haben, noch mal richtig geil die Sau rauslassen und sich schöne erotische Stunden wünschen.
Bitte mal melden, kann doch nicht soooooo schwierig sein.
Führe gerne aus und verführe dann gerne in schickem Hotelzimmer bis zum Wahnsinn.
Geile Grüße
Das Brummbaerchen aus rankfurt am Main

HB69
04.08.2009, 06:11
nicht wahr sein. Keine ältere Lady, oder auch gerne ein Paar melden sich.
Traut sich denn niemand??????
Würde so gerne mal eine Lady nach allen Regeln der Kunst verwöhnen und zum "Wahnsinn" bringen.

Ich freue mich auf eine liebe Antwort und komme umgehend.

Lieben Gruß
Brummbaerchen HB69 aus F

HB69
22.09.2009, 14:47
HINGERICHTET
sollten die Sehnsüchte und geilen Wünsche auf nur einen Zweck...........................sein
Glücklich und zufrieden sein und alle Möglichkeiten dazu auskosten. Warum Hemmungen ?
Das Leben ist viel zu kurz und Sehnsüchte im stillen Kämmerlein lassen sich zu Zweit und vielleicht zu Dritt viel erfolgreicher und schöner umsetzen.
Einfach mal kurz melden, ich antworte sofort.
Freue mich über jede Nachricht.
Gruß
Brummbaerchen aus F

wolfi60
23.09.2009, 06:53
Hallo-das suche ich auch schon lange-geile alte weiber-aber leider meldet sich keine -haben angst -oder

HB69
28.09.2009, 16:56
Hallo-das suche ich auch schon lange-geile alte weiber-aber leider meldet sich keine -haben angst -oder

dass sich keine altere Lady meldet. Gerne natürlich auch mit Ehemann oder Lebenspartner. Wird dann vielleicht noch schöner.
Freue mich auf offene Antworten.
Hoffentlich bald.
Das unruhige Brummbaerchen aus Frankfurt am Main

cortex
08.10.2009, 15:52
Ist dir vielleicht schon mal in den Sinn gekommen das du einfach das falsche Medium zur Kontaksuche verwendest? Ich vermute mal das es nicht so viele Damen der Generation 60+ gibt, die regelmäßig das Internet nutzen. Und falls sie das tun treiben sie sich wahrscheinlich auch nicht XXX-Regionen wie hier rum. Nur mal so als Denkanstoss.

LoverREAL
10.10.2009, 19:25
da stimme ich zu - denke die meisten älteren Damen sind nicht unbedingt computeraffin. Und wenn dann eher in Seniorenforen. Vielleciht sollte man dort Werbung für hie rmachen ;)

youngjiggo
10.02.2011, 11:35
suche auch