PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Profile:



talkmaster
24.11.2004, 02:27
Hallo zusammen,

Teufelchen gibt sich so viel Mühe hier eine traumhafte Seite aufzubauen und am leben zu halten.

Warum bleiben dann immer so viele Profile völlig leer? Muß ja nicht immer ein Bild sein, aber ich finde so wie Teufelchen die Seite pflegt, sollten wir auch die Profile pflegen!

Also füllt sie aus, soweit ihr wollt und könnt. Völlig leere sind aber unhöflich und egoistisch!

LG

Talk

kandoo
24.11.2004, 03:12
Da muss ich Dir wirklich recht geben.Das was man in manchen Profilen findet,ist echt super schlecht :evil: .Man hat sich wirklich nicht umsonst soviel Mühe gegeben.
Also,auf auf.....

kandoo
24.11.2004, 03:12
Da muss ich Dir wirklich recht geben.Das was man in manchen Profilen findet,ist echt super schlecht :evil: .Man hat sich wirklich nicht umsonst soviel Mühe gegeben.
Also,auf auf.....

sportfan
24.11.2004, 03:37
also, ich hab meines soeben auf den neuesten stand gebracht ;-)


hab mir auch schon gedacht, dass ein nettes profil zu diesem forum dazugehört, und nicht so leer und anonym sein sollte - wie leider bei viel zu vielen hier auf dieser seite...

talkmaster
25.11.2004, 03:39
Danke,

ich bin froh das es andere genauso sehen! Profile sind dafür da um ausgefüllt zu werden.
Und vielleicht sogar mal öfter auch MIT BIld. Es müssen ja nicht immer "eindeutige" Bilder sein (ok, ok so eins hab' ich im Moment auch ), sondern einfach mal etwas was jemanden mag oder sie/ihn charakterisiert. Ein Bild sagt schließlich mehr als 1000 Worte.

Ich hoffe es tut sich was an der Profile-Front.

In diesem Sinne.


LG

Talk

Just4Fun
25.11.2004, 13:34
einerseits sehe ich es auch so das nen ausgefülltes profil was her macht ...
wobei ich nicht wirklich in erwägung ziehe ein realpic als avatar zu nehmen .. bin da geizig mit realen daten im netz der netze ;)

andererseits finde ich es sollte zu keinem zwang ausarten .. gibt genug leute die garnix suchen und somit auch nicht gefunden werden wollen ..
leutz die einfach nur mal so mitreden möchten und nie ein profil aufrufen .. warum sollten sie von sich was preis geben ?

jedem wies beliebt finde ich ... schön wärs natürlich wenn jeder sein profil ausfüllt .. aber nur wenn sie es möchten ...
-nur net sone dinger wie bei anmeldung komplettes profil abverlangen .. das verschreckt nur *aus erfahrung spreche* .. wer weis später füllen sie es dann doch aus wenn sie sich eingelebt haben ;)

mfg
Justi