PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rip Michael Jackson



Fessel1
26.06.2009, 07:33
R.I.P Michael Jackson

Fickengelchen
26.06.2009, 07:53
Ich schliesse mich an.

Du hast endlich Frieden gefunden.

eisbaer78
26.06.2009, 09:46
Diese Nachricht macht schon sehr traurig und betroffen. Über die Person lässt sich streiten, aber Seine Musik war einzigartig. Es lebe der King of Pop.

DP-Meister
26.06.2009, 09:50
Diese Nachricht macht schon sehr traurig und betroffen. Über die Person lässt sich streiten, aber Seine Musik war einzigartig. Es lebe der King of Pop.

"Es lebe" ist gut, jetzt ist er mausetot. Da hat er ja auch lange genug dran gearbeitet. Er sah ja seit einigen Jahren ziemlich ungesund aus.

2sexy08
26.06.2009, 10:30
Ein tragisches Leben ist zu Ende gegangen. Seine Musik wird unvergessen bleiben.

SenStrong
26.06.2009, 11:53
ist nun von uns gegangen.............ein grpßes Stück Musikgeschichte stirbt mit ihm.............:oops:

Dressfan
26.06.2009, 13:11
Wer in diesem Maße versucht hat, seinen Körper - oder auch nur sein Gesicht - umzubauen, psychisch so "anders" gestrickt war wie Michael und ein Leben geführt hat, welches derart stressig verlief... der darf sich nicht wundern, wenn das Herz vorzeitig versagt.

Schade um ihn, ein Teil Popgeschichte und ein Ausnahmemusiker weniger.

Gruß

Dressfan

Edelzwickr
26.06.2009, 19:59
"Man reist nicht um anzukommen, sondern um zu reisen."

Und was war das für eine Reise!

Nun ist er angekommen und hat Frieden vor der Öffentlichkeit,
den Fans, Journalisten und Kritikern.

Die Legende, die er schon zu Lebzeiten war, wird nocheinmal
von allen Seiten beleuchtet werden - schliesslich bringt das
Quote und Auflage - um dann im Tempel der modernen Mythen
neben Marilyn Monroe, Elvis Presley und James Dean aufgestellt
zu werden.

Ich denke im Moment an seine Familie und vor allem an seine Kinder,
die einen geliebten Menschen verloren haben.

Michael, thank you for the music!
:)

Gruß
Edelzwicker

Dressfan
26.06.2009, 22:18
Wer in diesem Maße versucht hat, seinen Körper - oder auch nur sein Gesicht - umzubauen, psychisch so "anders" gestrickt war wie Michael und ein Leben geführt hat, welches derart stressig verlief... der darf sich nicht wundern, wenn das Herz vorzeitig versagt.

Schade um ihn, ein Teil Popgeschichte und ein Ausnahmemusiker weniger.

Gruß

Dressfan

Sagt mal.... werden hier die Beiträge zensiert? Ich hatte noch so einiges andere geschrieben, was aber jetzt weg ist....

*verwirr*

Dressfan

Blanca
26.06.2009, 22:56
Ein großartiger Sänger ist tot.

Ich verneige mich vor diesem Mann.

Seine Lieder haben mein Leben begleitet.

Leider ist es ihm nun nicht mehr möglich, all denen die immer nur gelästert haben und ihn in den Dreck gezogen haben, zu beweissen das es ihn noch gibt.

Es tut mir unendlich leid.

Aber seine Lieder bleiben und das ist schön.

Ruhe in Frieden Michael

Dein an Dich immer glaubender Fan!

Blanca:amen:

Born666
27.06.2009, 05:09
Mythos von Mensch hat nun diese Welt verlassen.

So möge er jetzt nach über 45 Jahren streß und glemmer entlich seinen Frieden finden!

In Gedanken an seinen Kindern und Familie -

ruhe in Frieden - King of Pop -

aber Deine Musik wird EWIG leben !!!


Born666

diabou
27.06.2009, 10:12
als ich gester die nachricht hörte.. fliesten die tränen.. michael war ein sehr guter mensch.. darüber lässt sich streite aber ich finde.. das er einen super mensch war..

bin froh das er erlösst ist.. denn ich bin mr sicher das es nicht mer länger geduert hätte. bis zu seinem tod.. dieser mann war psychisch kapput.

BUT I LOVE MICHAEL JACKSON!!:blooba_014:

LittleFeti
28.06.2009, 16:09
beim besten willen..es sterben jeden tag menschen auf der welt und kein hahn kräht danach. es sterben jeden tag kinder, weil sie nix zu essen haben, es sterben jeden tag menschen, weil sie krankheiten haben, die nicht heilbar sind, es sterben jeden tag menschen, weil es an der zeit ist und es sterben jeden tag menschen, die von anderen ins jenseits befördert werden. das ist alles nicht schön, aber so einen aufriss nur wegen eines menschen ist etwas übertrieben.

er war musiker- nicht mehr und nicht weniger. genau wie ep und andere die vor ihm gegangen sind und genau wie andere die nach ihm gehen. traurig für seine angehörigen- natürlich. aber deswegen in tränen ausbrechen? nein.:p

Fickengelchen
29.06.2009, 09:04
Warum darf man um diesen menschen nicht weinen??? Jeder hat das recht den tod eines anderen zu betrauern und zwar genauso, wie er das möchte und kann.
egal ob es es die mama oder ein musiker ist.

erazor
29.06.2009, 11:44
Ich schließe mich zu größtenteils der Meinung von LittleFeti an, kann Fickengelchen aber auch verstehen.
Natürlich kann man um ihn weinen, aber muss man deswegen so nen Aufriss in den Medien machen.

Greetz
erazor

PS: Ich trauer nich um ihn, da ich - auch wenn es nicht bewiesen ist, es ist aber auch nicht ganz aus der Welt geschafft - glaube, dass er was mit Kindern hatte. Diese Geschichten überschatten bei weitem seine musikalischen Erfolge.

LittleFeti
29.06.2009, 15:59
Warum darf man um diesen menschen nicht weinen??? Jeder hat das recht den tod eines anderen zu betrauern und zwar genauso, wie er das möchte und kann.
egal ob es es die mama oder ein musiker ist.


na, zw. der eigenen mutter und irgendeinem musiker ist ja doch-zum glück-noch ein unterschied. würde man um jeden heulen, der auf der welt stirbt, käme man gar nicht aus der heulerei raus...während des verfassens dieser antwort sind ca 500 menschen auf der welt gestorben....und keinen scherts, der diese leute net kannte..also, immer mal den ball am boden halten.

Fickengelchen
29.06.2009, 16:42
Ja stimmt. mich schert es nicht ob in china grad eine oma abgetreten ist. allerdings werden da auch leute um sie trauern (hoffentlich)

klar war auch nur jacko ein mensch (auch wenn manche etwas anderes behaubten...:cool: )aber ein mensch, der den leuten viel gute musik gebracht hat.
auch wenn es die letzten jahre ruhig um ihn war und es viel aufsehen um diese missbrauchssache gab, ich trauer um diesen musiker.

velvet
30.06.2009, 10:31
Ich schließe mich zu größtenteils der Meinung von LittleFeti an, kann Fickengelchen aber auch verstehen.
Natürlich kann man um ihn weinen, aber muss man deswegen so nen Aufriss in den Medien machen.

Greetz
erazor

PS: Ich trauer nich um ihn, da ich - auch wenn es nicht bewiesen ist, es ist aber auch nicht ganz aus der Welt geschafft - glaube, dass er was mit Kindern hatte. Diese Geschichten überschatten bei weitem seine musikalischen Erfolge.

Etwas interessantes auch für Dich...
http://trashselector.com/evan-chandler-i-lied-for-my-father-im-sorry-michael/

....er war kein Kinderschänder...nur wollten andere etwas von seinem Vermögen was abhaben.

Gruß velvet

kyter
30.06.2009, 12:30
R.I.P Michael Jackson

Hey!Jeder stirbt so wie er gelebt hat!Aus einer Schwarzen Schuhcremdose kann man keine Weiße machen.:D Wunder das er überhaupt 50Jahre geworden ist.:(

Born666
30.06.2009, 17:50
an Euch.

Es sind diese Menschen, zu denen man Aufsieht!

Es sind diese Menschen, die anderen durch Ihr dahsein Kraft geben, um weiter zu machen!

Es sind diese Menschen, die Träume wahr werden lassen und man sich dafür bedankt, dass es Sie gibt!

Es sind diese Menschen, die Anderen durch die Medien, zur Inspurition werden, für eigene Vorhaben!

Es sind diese Menschen, die vielen durch Ihre Musik geholfen haben, dass viele weiter an die Zukunft glauben und darüber nachdenken!

Es sind diese Menschen, die Einzigartig am Horizont des Himmels scheinen und für viele immer Scheinen werden!

So sollen diese Menschen, für immer Gewürdigt sein und in den Herzen deren, immer SCHEINEN !!!

So ein Mensch war auch Michael Jackson!

Meiner Meinung nach!

LG Born666

Missdali65
30.06.2009, 18:08
[quote=Born666;449594]an Euch.

Es sind diese Menschen, zu denen man Aufsieht!

Es sind diese Menschen, die anderen durch Ihr dahsein Kraft geben, um weiter zu machen!

Es sind diese Menschen, die Träume wahr werden lassen und man sich dafür bedankt, dass es Sie gibt!

Es sind diese Menschen, die Anderen durch die Medien, zur Inspurition werden, für eigene Vorhaben!

Es sind diese Menschen, die vielen durch Ihre Musik geholfen haben, dass viele weiter an die Zukunft glauben und darüber nachdenken!

Es sind diese Menschen, die Einzigartig am Horizont des Himmels scheinen und für viele immer Scheinen werden!

So sollen diese Menschen, für immer Gewürdigt sein und in den Herzen deren, immer SCHEINEN !!!

So ein Mensch war auch Michael Jackson!

Meiner Meinung nach!

LG Born666[/

Toll!
Echt ansprechend!
Meine Kinder freuen sich sicherlich über deine Zeilen!
Musik, verbindet... Ist schön, wenn man scheiße drauf ist!
Aber kein "Schwanz" schreit nach mir, wenn ich mir ne Spritze setze...
Niemand! Und ich muss nicht *Jackson* heissen, Kinder adoptieren , damit sich jemand an mich erinnert!!! Blöder Thread.

Und jetzt, haut drauf!!!

Kiss *Ramona*

Born666
30.06.2009, 18:12
Romana.

Das werde ich mit Sicherheit nicht tun!!!

Es gibt zu vieles Leid auf dieses Welt, um darüber zu streiten!!!

LG Born666

Missdali65
30.06.2009, 18:20
*lächle* Dankeschön, dass du so nett zu mir warst.....

*Ramona*

Born666
30.06.2009, 18:24
ursache Ramona.

Dafür sind wir zu Erwachsen!

Und zu Dir war ich doch immer Nett!?


LG Born666

W. C. Fields
01.07.2009, 21:14
Zu meiner "Schande" muß ich gestehen, daß mir MJ und seine Musik früher und bisher ziemlich am Pöpes vorbeigegangen ist. Ich habe sie gehört, wenn sie irgendwo lief, hatte aber keine Platte. Weil ich zu der Zeit anderes gehört habe. Sein Tod hat mich irgendwie nicht überrascht. Der Mann war physisch und psychisch ein Wrack. Und die Ärzte haben es wahrscheinlich nur beschleunigt (siehe Elvis oder Ledger).

Bei Kurt Cobain war ich mehr schockiert - obwohl dieser Tod auch irgendwie abzusehen war.
Aber trotzdem werde ich niemanden verurteilen oder verlachen, der wirkliche Trauer spürt.

Ich war wirklich betroffen, als ich vom Tod von Jack Lemmon oder Paul Newman gehört habe. Ich bin mit deren Filmen aufgewachsen und irgendwie hofft man immer, daß sie doch ewig da sind ... Sir Peter Ustinov habe ich sehr betrauert - obwohl sein Tod durch Alter und Krankheit absehbar war ... ich bin wohl einfach nur zu alt ;)

thecoolio
01.07.2009, 22:01
Ich bin kein Fan und finde seine Musik auch eher mittelprächtig. Was ich wirklich tragisch finde: die Ärzte haben sich, anstatt ihm zu helfen, an ihm eine goldene Nase verdient und "die Kuh schön weiter gemolken". Das stimmt mich traurig...

gonzo17
02.07.2009, 14:56
Der gute hätte eher einen richtigen Psychologen gebraucht, als all diese Ärzte.
Aber wenigstens hat er, wenn es so stimmt, seinen Vater per Testament leer ausgehen lassen.

Und seine Musik lebt eh für alle weiter.

MaJa111
02.07.2009, 20:22
Mein Beileid für dessen Angehörige etc., nur an die- wieder einmal- kürzlich verstorbenen Soldaten in Afghanistan schreit kein Hahn oder??!! ...und die hätten wesentlich noch mehr "Leben" vor sich gehabt.. :0013::blooba_003:

Fickengelchen
06.07.2009, 08:44
@ LittleFeti sorry aber ich find dich langsam einfach nur zum :puke:

LittleFeti
06.07.2009, 16:09
@ LittleFeti sorry aber ich find dich langsam einfach nur zum :puke:

macht nix....ich deine schrift ja auch und kotz mal jemand anders an..is ja unhygienisch- da gibt es sicher jemanden, der das geil finden würde;-)

el_anoobis
06.07.2009, 17:56
... ich bin wohl einfach nur zu alt...

DU doch nicht...
Ich habe damals viel mehr um Brahms getrauert.
dasmußteichjetztloswerden, el_an...

P.S. Karin meint, daß Norddeutsche auch nette Menschen sind...

Silhouette
17.07.2009, 05:21
Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt.
Ein Mensch, der immer für uns da war, ist nicht mehr.
Er fehlt uns.
Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen,
die uns niemand nehmen kann.


Ich mag sein Musik,
egal wie und wer er ist!
Er ist (für mich) der King of Pop :blooba_006::blooba_014:

Rip Michael Jackson

schlamm
17.07.2009, 15:38
...vor allem am anfang seiner karriere ein begnadeter künstler...
rip

call_boy
04.09.2010, 20:42
Einer der besten Sänger ever! Bin mit der Musik aufgewachsen.