PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Outdoor oder Kinos im Oberallgäu ?



allgaeu_04
25.06.2009, 10:24
Hallo zusammen,

kennt jemand outdoor-plätze im allgäu? Ich denke da an die gegend zwischen/um sonthofen bis kempten. Vielleicht hat der eine oder andere auch eigene erfahrungen irgendwo gemacht. Kinos wären auch interessant.

Danke und Grüße - allgaeu_04

Wattzahler
01.07.2009, 08:07
Hallo,

Also ich glaube da wirst du pech haben, hier im Allgäu ist absolut tote hose,leider.

allgaeu60
07.01.2011, 17:42
in Kempten in der Altstadt, Inkognito. Manches Mal richtig geil. Nachts (!) der Hofgarten. Öffentliches Klo am Hopfensee, Eschacher Weiher - leider nur im Sommer. Provinz ist halt Provinz.....

allgaeu_04
08.01.2011, 13:16
..allgaeu60... das Kino kenne ich gar nicht. Es gibt wohl eines in KE das "Erodes" o.ä. heißt. Den Weiher sehe ich mir im Frühjahr an. Kannst ja mitkommen ;)

allgaeu60
09.01.2011, 08:40
da ist wohl das Selbe gemeint, in der Brandstatt heißt die kleine Straße...eher bi und schwul, tagsüber mache ich oft die besten Erfahrungen.

Next11
09.01.2011, 08:57
sind da auch frauen anzutreffen

SM_Herr
13.01.2011, 14:04
Na ja stimmt schon hier ist einfach Tote Hose. Es gibt eben zu viele Scheinheilige im Allgäu. Wollen möcht ich schon aber tun darf ich mich net trauen oder so ähnlich.......is halt so in dieser Region..ob wir das mal ändern...wer weiß

LG SM_Herr

allgaeu_04
16.01.2011, 12:28
Na ja stimmt schon hier ist einfach Tote Hose. Es gibt eben zu viele Scheinheilige im Allgäu. Wollen möcht ich schon aber tun darf ich mich net trauen oder so ähnlich.......is halt so in dieser Region..ob wir das mal ändern...wer weiß

LG SM_Herr

Absolut den Punkt getroffen. ist übrigens auf anderen Plattformen fast das selbe.

Peter88400
16.01.2011, 14:18
Na ja stimmt schon hier ist einfach Tote Hose. Es gibt eben zu viele Scheinheilige im Allgäu. Wollen möcht ich schon aber tun darf ich mich net trauen oder so ähnlich.......is halt so in dieser Region..ob wir das mal ändern...wer weiß

LG SM_Herr

Ich habe hier auch schon einige Anfragen gestartet aber immer mit dem selben (Miss) Erfolg.

Hier ganz im Süden geht anscheined absolut nicht.

Trotzdem finde ich, sollten wir Männer nie aufgeben...............

irgend wann, so hoffe ich, klappts bestimmt.

SM_Herr
17.01.2011, 20:37
Na wenn mal die Chats so durchstöbert dann sieht man dass aus NRW sehr viele chatten. Es gibt auch welche hier aus dem Raum Kempten...brauchst nur mal Suche auf 100 km einschränken. Aber es nutzt nichts. Man bekommt keine Antwort, oder gerade die,die die mächtigen Interessen im Profil haben, schreiben dann kein Interesse, wenn überhaupt. Ich denke dass hier sehr viele Verbalerotiker am Werke sind. Aber man sieht, dass M genau so wie W irgendwo in den Gedanken Bedürfnisse befriedigen wollen. Nur haben die keinen Mut und schieben das Ihr ganzes Leben , eben bis es zu spät ist....Aber wir bleiben dran...
LG SM_Herr