PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suchen Paar oder Mann



Power11
24.06.2009, 17:24
Hat sich erledigt

HB69
29.06.2009, 12:58
Hallo Power11,
ich möchte mich kurz vorstellen:
Bin in Frankfurt am Main zu Hause, 58 Jahre jung, normal gebaut, erfahren und mit einigem Zubehör ausgerüstet. In der von Dir geschilderten Erziehung bin ich mit einem Paar in Nürnberg noch ab und zu tätig. Habe die Lady dort über zwei Jahre erzogen und zur willigen und absolut gehorsamen "kleinen O" erzogen.
Ich erziehe bei wöchentlichem Treffen Deine Lady als abhängige und devote 3Lochstute.
Dazu bekommt sie jede Woche einen "roten Brief" von mir, in dem alle Fordeungen auflistet sind. Einmal was in der Zwischenzeit zu üben ist und weiterhin in welchem Outfit und mit welcher Ausrüstung ich die Lady beim nächsten Besuch antreffen möchte. (Kopie an Dich)
Da ich eigentlich sehr einfallsreich bin, könnte ich mir vorstellen diese Lady nach Deinen Wünschen und Vorstellungen zu erziehen.
Das geht über den Einsatz eines Bodenprangers, der Fickmaschine, alle Arten von Dildos und Vib's bis zu leichten Fesselspielen, Analdehnungen,
Pussydehnungen, Harnöhrentraining und Gyn. Untersuchungen mit allen notwendigen Geräten, bis zum Ausgehen, natürlich slipless, mit Strapsen und möglichst eingeführtem Spielzeug, anal und vaginal und möglichen Vibratoreiern mit Fernsteuerung. Dem Einfalssreichtum sind keine Grenzen gesetzt. Natürlich werden alles Sitzungen per Foto festgehalten, die dann zu Deiner Verfügung stehen.
Solltest Du daran Interesse finden, sag mir einfach Bescheid.
Meine eMail Adresse ist
[email protected]

Gruß Helmut, genannt das Brummbaerchen

Power11
11.07.2009, 22:12
Uff Brummbär , so hart wollen wir es auch nicht, trotzdem vielen Dank für deine ausführliche mail , kann mann noch viel lernen.

HB69
15.07.2009, 06:24
Hallo Power,
gibt Dir und Deiner Freundin doch einfach mal einen Ruck und lass uns mal treffen, völlig neutral in einem Restaurant etc. Einfach mal auf einen Kaffee und einen Plausch zum beschnuppern.
Gedankenaustausch kann eigentlich nie schaden und vielleicht findet man einige Ideen ganz angenehm und zum nachahmen.
Würde mich freuen über eine kurze kleine Antwort.
Mit lieben Grüßen
Brummbaerchen HB69

traudich18
26.07.2009, 20:53
Suche für meine Freundin hilfe bei der "Erziehung" im Raum GN,BÜD;HU oder F.
Sie ist 45 eine spermageile Dreilochstute , ich 49 und lebe in einer festen Beziehung ca 600km entfernt. Es geht nicht um Schmerz oder sachen die ins Klo gehören sonder um Fantasie und leicht devote spielarten.Wir wünschen uns ein Paar oder einen Mann mit Herz und Hirn und vielleicht großen Schwanz (mag sie) aber kein muß.Fragen beantworte ich gerne !!
Bitte aussagekräftige mails an PN. Bei Interesse mailen wir zurück
Danke Power11

Hallo Ihr. Ich hätte große Lust dabei zu sein. Ich komme aus dem Rhein-Main-Gebiet und bin 55. Anbei einige Bilder.

overheat
06.08.2009, 12:17
hallo Ihr beiden, wäre gerne dabei bin aus der Umgebung MZ/WI und mobil

HB69
22.09.2009, 14:43
Uff Brummbär , so hart wollen wir es auch nicht, trotzdem vielen Dank für deine ausführliche mail , kann mann noch viel lernen.

Hallo Power11
wollte nochmal anfragen, ob wir uns nicht doch mal treffen können und die mögliche Gangart absprechen können. Würde mich sehr freuen und kann Dir versichern, dass Ihr nichts bereuen werdet.
Bis hoffenlich bald mal
Das Brummbaerchen aus F

mtk_bi1964
25.09.2009, 15:56
Falls du noch hilfe brauchst für deine spermageile *****, dann melde.
Ansonsten viel spaß .....:D

bulliet
27.09.2009, 14:08
Suche für meine Freundin hilfe bei der "Erziehung" im Raum GN,BÜD;HU oder F.
Sie ist 45 eine spermageile Dreilochstute , ich 49 und lebe in einer festen Beziehung ca 600km entfernt. Es geht nicht um Schmerz oder sachen die ins Klo gehören sonder um Fantasie und leicht devote spielarten.Wir wünschen uns ein Paar oder einen Mann mit Herz und Hirn und vielleicht großen Schwanz (mag sie) aber kein muß.Fragen beantworte ich gerne !!
Bitte aussagekräftige mails an PN. Bei Interesse mailen wir zurück
Danke Power11

Hallo...würde euch gerne kennenlernen...komme aus der nähe hanau...m.f.Gruss bulliet