PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Parkplätze wo was los ist immoment



derdaniel82
23.06.2009, 23:16
Hallo

ich suche ein paar parkplätze in hannover wo was am abend los ist wo man zuchauen kann und vielleicht auch mit machen kann.

danke für eure hilfe

bernijo007
13.09.2009, 12:53
Hallo Daniela - ja, bin auch der Meinung, einfach ev. mal gemeinsam eien Möglichkeit zu suchen der fest zu legen. Gibt ja Parklätze und Orte genügend. Würde dich auch gerne einfach mal so irgendwo treffen. Melde dich doch mal

Gg
Berni

_jack09
16.09.2009, 22:48
hi,
wuerde mich auch mal interessieren wo was los ist

lg

hallo100
17.09.2009, 14:54
mich auch schreibt mich an per PN

Sorcerer6
18.09.2009, 06:54
In der Gegend ist wirklich nicht viel los. Wüßte auch gerne, wo was los ist. Hätte auch Lust, mal zugucken oder halt auch mitzumachen.

sPaar2008
18.09.2009, 13:26
haben hier in der gegend auch noch nichts richtiges gefunden..... obwohl wir sehr oft auf parkplätzen unterwegs sind.....

ichunder
29.09.2009, 16:23
Autohof Peine ???

sPaar2008
30.09.2009, 16:44
Autohof Peine ???

wie da soll was los sein???

sPaar2008
04.10.2009, 20:24
alles nicht so einfach.... naja wir haben auch so unseren spaß auf den Parkplätzen der gegend....:p

Braunauge
17.10.2009, 14:10
Es gibt ein paar Parkplätze, auf denen teils ganz gut was los ist.
Kommt darauf an, was Frau/Mann sucht!
Mich "buchen" teils ein paar Pärchen in Langenhagen, um Fotos zu machen, zuschauen oder mitmachen von Fremden aber unerwünscht. Dabei sehe ich aber auch andere einzelne Frauen und Männer sowie weitere Pärchen.
Ein paar Treffen sich auch in Döhren (aber nicht beim Maschsee), da ist zuschauen ok, mitmachen wohl nach Symphatie und nur mit Kondom. Hinterm Maschsee (Bullenwiese) treffen sich nur Männer.
Dann gibt es noch einen Parkplatz auf der A2, auf dem sich auch nur Männer treffen.
Und es gibt auch zwei "geheime" Treffpunkte direkt in Hannover, da verabreden sich die Pärchen aber, also weder zuschauen, geschweige denn mitmachen erwünscht.

Ich kenne die Plätze, werde aber keine Adressen nennen, Anfragen diesbezüglich, auch per PN sind also sinnlos.
Ich mache da ab und zu Fotos/Videos von Paaren, kleineren Gangbangs, bei denen die Männer Privat eingeladen werden, mache aber selbst nie mit, weil ich nicht Fremdpoppe, dafür habe ich meine Freundin, die mir alles bietet ;-) Ich mache nur Fotos, und bekomme etwas Geld dafür.
Das Problem, was die Pärchen, oder die einzelnen Frauen desöfteren Berichten, ist, dass wenn die Locations öffentlich bekannt werden, zuviele einzelne Männer, meist nur vom Ausländischen Typ aufschlagen, und meinen, eine Frau ist da Freiwild. Das schreckt auch einzelne Frauen zurück, verständlicherweise.

Moin,

völlig sinnfreier Beitrag zum Thema ala ich weiss was was du nicht weisst:0017:
Interessiert hier niemanden ob du da Photos machst oder nicht wenn du eh nichts sagen "darfst" oder willst. Also spar dir solch Beiträge oder gibts dir was wenn du hier mit angeblichen "Wissensvorsprung" auf die Scheixxe haust:rolleyes:

Zum Thema,

in Langenhagen am Silbersee gibts nen Parkplatz wo sich mal ab und zu Leute treffen aber bei dem Wetter hab ich so meine Zweifel :D
Ansonsten wer da hin will und nen M mitnehmen oder dabei haben will (natürlich nur Paare und Frauen :p ), einfach PN an mich :D

BitchCaste
19.10.2009, 18:58
Also,Spaß hat man immer auf Parkplätzen,das ist richtig sPaar2008. Aber in peine gibt es einen Parkplatz am See, wo eigentlich immer was los ist. Wenn man die eine Schranke vom Parkplatz manipuliert geht das.löl Viel ist da nicht los,aber ab und zu finden da wohl heimliche Treffen Gleichgesinnter statt.

Braunauge
04.11.2009, 19:21
Genau deswegen schreibe ich nie, wo etwas los ist:

Neid, aber selber am suchen und nichts genaues wissen;-)

Moin,

Neid? LoL:D Wer sagt das ich nichts weiss und woraus ziehst du dir das ich suche? Steht da irgendwas von Sucherei?
Kleiner Tipp, Lesen und verstehen:rolleyes:

So und nun prahl weiter mit deinem "Wissen".