PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : zuschauer gesucht



MrNylon
22.06.2009, 01:14
Hi welches Paar oder Lady möchte mir mal beim wichsen outdoor zusehen.

SpermaDani
23.06.2009, 10:52
Hi MrNylon,
wir würden gerne nächste Woche ins Solebad kommen. Wenn es dort einen Whirlpool gibt solltest du meiner Freundin langsam zwischen die Beine gehen. Sie soll langsam an fremde Schwänze gewöhnt werden,die sie auch blasen soll. Vor allem sollen sie ihr Sperma auf sie abspritzen.
Meld dich dochmal bei Interesse.
Dirk

fkkfan82
25.06.2009, 18:30
Hi MrNylon,
wir würden gerne nächste Woche ins Solebad kommen. Wenn es dort einen Whirlpool gibt solltest du meiner Freundin langsam zwischen die Beine gehen. Sie soll langsam an fremde Schwänze gewöhnt werden,die sie auch blasen soll. Vor allem sollen sie ihr Sperma auf sie abspritzen.
Meld dich dochmal bei Interesse.
Dirk

Hey, steht das Angebot noch? Bin öfter saunieren im Ruhrpott, wäre euch gerne behilflich deine Freundin an andere Schwänze zu gewöhnen. Meiner steht schon bei dem Gedanken sie im Pool zu befingern und in ner ruhigen Ecke auf sie abzuspritzen...
Scheibt ne' PM, wenn ihr interesse habt

SpermaDani
26.06.2009, 09:01
Klar steht das Angebot noch. Kannst auch gerne heute abend um 20.00 zum Südufer (Delecke) des Möhnesees kommen. Da werden wir auf der großen Wiese auf der rechten Seite ficken. Sie soll Schwänze blasen und die Männer sollen ihr auf die dicken Titten spritzen,eventuell auch ins Gesicht. Infos unter SMS 0171-4869601
GG Dirk

fkkfan82
26.06.2009, 14:44
Schade, heute Abend ist etwas zu kurzfristig bei mir. Wenn nochmal sowas läuft, sagt ruhig bescheid, vorzugsweise was Ruhrpott-nahes, auch gerne in ner' Saunerlandschaft.

berndfkk
28.06.2009, 07:17
an sperma-dani
schade, zu spät gelesen, wäre gern gekommen...
berndfkk