PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : rechtliche lage



dwtdenis79
19.06.2009, 14:20
hallo, hoffe mir kann weitergeholfen werden, wie sieht die rechtliche lage aus wenn ich als mann im bikini mich am strand bewege? ist das erregung öffentlichen ärgernisses oder nicht, finde im www nichts dazu!

W. C. Fields
19.06.2009, 15:55
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Blöde Blicke wirste wahrscheinlich ernten und möglich, daß du manche Leute in ihrem "sittlichen Empfinden" störst ... :rolleyes::D

Und von einer "strengen" Kleiderordnung an einem Strand hab ich noch nie gehört (ok, so um 1900 herum dürfte sogar existiert haben). Dann dürften sich manche Menschen eher gar nicht entblättern http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e015.gif

SexDragons
19.06.2009, 19:06
Ich kann es mir auch nicht vorstellen. Mein Mann rennt jeden Tag im Rock rum (ist kein DWT aber Gothic) und da kam auch nie was. ;) Ok es hat auch noch keiner unter seinen Rock geguckt*hihi

W. C. Fields
19.06.2009, 19:28
Und falls wirklich jemand mal dumm fragen sollte, sagst du einfach, daß du kälteempfindliche Brustwarzen hast http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a065.gif

dwtdenis79
19.06.2009, 19:37
ok, habe das bisher immer an ganz einsamen stellen gemacht, träume aber schon länger davon im bikini an etwas belebtere strände zu gehen, denke werde es einfach mal wagen! würde euch der anblick stören?

W. C. Fields
19.06.2009, 19:44
würde euch der anblick stören?

Wenn du das auf dem Avatar bist bestimmt nicht. Ok, einen Blick würde ich wahrscheinlich schon riskieren :oops:

Und da ich Kölnerin bin, sage ich mir: jeder Jeck ist anders :D

Hier geht in zwei Wochen wieder der CSD los - da wärst du als Mann mit Bikinioberteil eher schon "underdressed".

dwtdenis79
19.06.2009, 19:53
ja, das bin ich auf dem avatar! hier mal drei bilder von mir im bikini!

W. C. Fields
19.06.2009, 19:58
Wahrscheinlich werden sich da viele eher denken: "Oh, die Arme. Hat nur ein paar Mäusefäustchen in der Bluse ..." ;)

Finde daran nichts verwerfliches oder was, worüber man sich aufregen könnte. http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a050.gif

Und falls wirklich jemand Polizei und Ordnungsdienst rufen sollte, hast du das Oberteil doch schnell ausgezogen ...

Born666
20.06.2009, 06:28
Ein absolutes nein!

Du darfst in der Öffentlichkeit anziehen, was Du möchtest!

Es muß nur gebeben sein, das die Kleidung nicht durchsichtig ist und die wichtigsten Stellen bedeckt.
Sprich den Unterleib und bei Frauen die Brust.
Wenn Du als Mann ein Kleidungsstück mehr trägst, ist es deine eigene Wahl und Entscheidung!


LG Born666

Er_aus_BS
20.06.2009, 06:56
Und falls wirklich jemand Polizei und Ordnungsdienst rufen sollte, hast du das Oberteil doch schnell ausgezogen ...

Warum sollte er das Oberteil dann schnell ausziehen? Bei Frauen ist es genau umgedreht, die dürfen das Oberteil manchmal nicht ablegen.

Er_aus_BS
20.06.2009, 06:58
hallo, hoffe mir kann weitergeholfen werden, wie sieht die rechtliche lage aus wenn ich als mann im bikini mich am strand bewege? ist das erregung öffentlichen ärgernisses oder nicht, finde im www nichts dazu!

Wenn Du dazu stehst und es magst mache es einfach.

Das ist zwar nicht meine Welt, sieht aber erheblich besser aus wie so manche echt Fette die sich im knappsten Bikini sonnt.

Und was daran verboten sein sollte wüßte ich nun echt nicht.

Kundun
20.06.2009, 14:50
Wenn überhaupt, dann ist das eine exhibitionistische handlung, die nach § 192 StGB zu betrachten ist.

Erregung öffentlichen Ärgernisses bezieht sich aber auf sexuelle Handlungen, (183a), und dass ist nciht das Tragen eines Bikinis.

Kundun

dwtdenis79
16.07.2009, 17:31
Wenn man als Mann im Bikini unterwegs ist, ist das keine OWI.


ja, da hast recht, wurde am kanal vom ordnungsamt kontrolliert als ich ein bikini anhatte, und es ist nichts passiert, die beiden beamten hatten zwar verwundert geschaut, mehr aber nicht!