PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Saunatreffen



Anna19
16.06.2009, 17:13
Hi!
Meine Freundin liest hier mittlerweile nicht mehr mit, also kann ich mir einen langgehegten Traum erfüllen:

Ich würde gerne meine Freundin in der Niederrheintherme in Duisburg vorführen. Ihr findet sie hier in Stories und auf Fotos. Wie ihr die findet verrate ich erst bei Interesse...

Dabei ginge es mir darum, dass sie euren begehrlichen Blicken ausgesetzt wäre und sich euch ganz nackt in der Sauna zeigen würde.
Ich genieße es, wenn andere Leute ihre Brüste, Arsch und Pussy mit Blicken "ficken".
Ich würde gerne mit euch einen Termin ausmachen, wann wir uns dort treffen.

Sie weiß nichts von meinem Vorhaben, es müsste also relativ diskret ablaufen.
Ich will auch nichts sagen, ihr dürftet natürlich dann zum gegebenen Zeitpunkt dazu stoßen und euren Blicken freien Lauf lassen.
Bin gespannt wie sie reagiert!

Ich stelle es mir so vor:
Wir vereinbaren eine Uhrzeit und Sauna.
Du -oder ihr, je nachdem wie viele wollen - sitzt schon drin, wenn ich mit ihr reinkomme.
Sie trägt nie ein Handtuch um die Hüften, so dass du direkt deine Blicke über ihren jungen Körper schweifen lassen könntest.
Wir setzen uns gegenüber von dir auf die selbe Höhe, und entspannen 15 Minuten. Wenn du einen Ständer bekommst, kein Problem. Das hatten wir schon mal, war für sie kein Problem.
Dann gehen wir wieder raus, du folgst uns in die nächste Sauna oder in den Entspannungsraum. Wenn du dich satt gesehen hast gehst du.
Wenn wir keine Lust mehr haben, gehen wir!

erazor
16.06.2009, 17:20
Also ich wäre schon daran interessiert und dein plan sie so zu überraschen macht das ganze noch spannender

hätte aber erst im juli zeit.
vorher bin ich prüfungsstress

greetz
erazor

GiannyHot
16.06.2009, 19:47
Hi
hätte auch interesse. finde die idee schon GEIL. Wann und wo, ich bin dabei

LG
GiannyHot

twitter
18.06.2009, 15:57
Ich würde mich der Interessengruppe anschließen. Finde diese Idee wirklich super. Kannst du mir Details per PN schicken?

Viele Grüße

fkkfan82
26.06.2009, 14:55
ist das ganze noch aktuell? Dann hab ich nämlich auch Interesse! Spreizt sie auch öfter mal "zufällig" in der Sauna die Beine? Das wäre natürlich richtig geil...

erausnrw30
28.08.2009, 14:50
ist das noch aktuell ?