PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche schlanke SIE im Raum Kassel, die ich ausgiebig lecken darf



kassel1973
10.06.2009, 16:54
Ich suche eine schlanke Frau im Raum Kassel, die Lust hat, sich von meiner Zunge lang und ausdauernd verwöhnen zu lassen.
Stell Dir vor, wir treffen uns ganz unverbindlich irgendwo in der Stadt und gehen z.B. in einem Kaufhaus in die Umkleidekabine, wo Du Deine Hose herunterziehst und Dein Slip zur Seite schiebst. Ich knie mich vor Dir hin und lecke lange und intensiv Deine feuchte Muschi - gerne auch eine halbe Stunde am Stück - so lange, bis Du kommst. Wenn Du magst, kann ich auch Dein Poloch lecken.
Das Treffen könnte auch im Parkhaus, auf einem Parkplatz im Auto, oder irgendwo auf einer Parkbank stattfinden. Wem gibt es den gewissen Kick, zu wissen, das in der Nähe Leute vorbeigehen und keiner sieht, das ich auf der Bank sitzend unauffällig Deine Muschi lecke? Oder wir sitzen am Fulda-Ufer im Gras und ich lecke Dich unter Deinem Röckchen und lasse dort meine Zunge kreisen?

Jenny38
11.07.2011, 14:07
hört sich gut an,schöne Bilder ;..))