PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Swingerclub.....



kandoo
23.11.2004, 22:58
Hallo Ihr lieben.... :lol:
Schreibt mir doch mal,eure Erfahrungen und ob Ihr in sowas reingehen würdet oder nicht .
Was ist geil an der ganzen Sache und was weniger.
Würde mich doch mal sehr interessieren... 8)

Also,ich bitte um rege Beteiligung.
Ach Frauen dürfen schreiben :P

Liebe Grüsse Kandoo

trulli
25.11.2004, 00:11
....joooh, reingehen würd ich gerne mal, aber getraut hab ich mich noch nicht....

caravelle50
25.11.2004, 00:56
Würde schon reingehen - mir fehlt aber die Frau!! :cry:

trulli
25.11.2004, 02:08
....Wieso, kannst´e doch auch (allerdings nicht in jedem Swingerclub) alleine reingehen. In der Nähe von Wuppertal ist einer, der soll sogar ziemlich gut sein, heißt "Cesar´s Palace" und den kannst Du auch im Internet finden unter:

http://www.caesarspalace.de/

Na, dann swing mal schön...

ammonit
25.11.2004, 03:39
Hallo,
ich habe teilweise sehr geile Erfahrungen in Swingerclubs gemacht. Leider klappt es nicht immer, aber wenn dann kann ein Abend oder eine Nacht schon sehr geil sein. Es kommt immer darauf an, ob die Stimmung aufkommt. Teilweise sind mal Paare da, die sich nur unterhalten wollen, ein anderes Mal ist wieder ein Paar bei, wo die Frau mehrere Männer gleichzeitig braucht. Einmal kamen zwei bi-Freundinnen, die es zusammen und dann mit 5 Männern gleichzeitg gemacht haben, die ganze Nacht durch.
Es ist natürlich schöner mit einer Frau hinzugehen. Der Eintritt ist dann auch nicht so gewaltig......
Vieleicht hat ja eine Frau mal Lust mit mir zusammen in einen Club zu gehen????
Es gibt einige sehr interessante in Berlin.

Luder22
25.11.2004, 08:30
Also ich und mein Schatz wir waren schon zwei mal in zwei verschieden Swingerclubs hier in München... Der erste Swingerclub hat uns da am besten gefallen, die Stimmung war da super und es waren nich ganz so viel Leute da... Wir waren ja da zum ersten mal mit noch einem Paar (Bekannte von uns) dort. Total aufgeregt stürzten wir uns in das getummel... Es war wirklich ein sehr sehr netter Abend, wir haben uns pudel wohl gefühlt... Ich muss aber dazu sagen das wir bei unseren Partnern geblieben sind weil es für uns irgendwie nich in frage kam dort jetzt mit jemanden anderes Sex zu haben... Aber es war geil andere zu beobachten und beobachtet zu werden...

Just4Fun
30.11.2004, 00:19
generell würde ich sagen ists doch ne prima sache wenn beide es wollen ...

ich persönlich kenne es nicht aber könnte mir vorstellen dieses typische -gesehn und gesehen- werden schafft wohl den meisten reiz ...
davon abgesehn bestimmt auch die möglichkeit mit anderen ganz ungezwungen sex zu haben ... oder einfach "nur" spass am prickelnden ambiente und den leutz ...

obs ein notanker in einer beziehung sein sollte wo sonst nix mehr läuft wage ich stark zu bezweifeln .. aber so als zusätzliche bereicherung ab und an ... ja warum nicht ...

evtl. mache ich das mal mit ner partnerin wenn ich wieder eine habe heisst des natürlich ... -nur so allein steht mir nicht wirklich der sinn danach da hin zu gehn ..


mfg
Justi