PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche sie zw 50 j - 60 j



timmy999
18.11.2006, 20:14
Hi,
ich suche im Raum Saarland eine reife Sie zwischen 50 Jahren und 60 Jahren mit geilen Titten zum anschauen, anfassen und draufspitzen. Ich würde mich dafür gern auf einem Parkplatz mit ihr Treffen. Taschengeld ist selbstverständlich. Na, wer hat Lust?

AO Stute
29.08.2011, 12:00
Hi,
ich suche im Raum Saarland eine reife Sie zwischen 50 Jahren und 60 Jahren mit geilen Titten zum anschauen, anfassen und draufspitzen. Ich würde mich dafür gern auf einem Parkplatz mit ihr Treffen. Taschengeld ist selbstverständlich. Na, wer hat Lust?

In der heutigen Zeit sich als Frau mit einem wildfremden Kerl in freier Natur zu Sex treffen :confused:

Da muss man aber schon was geschluckt haben damit das Hirn ausgeschaltet wird . :Infinity8:

viper_dom
29.08.2011, 13:01
Die gibt es aber, ob Du es glaubst oder nicht. Und das sind nicht die klischeehaften, hässlichen Hartz IV Empfängerinnen sondern teilweise sehr nette Milfs, die einfach einen Kick dadurch bekommen.
Ich würde einen klaren Trend setzen zur Büroangestellten, die lange verheiratet war/ist und jetzt Ihgren Trieben freien Lauf lässt. So zumindest meine Erfahrungen.

Ich hatte noch nie gewaltsame Absichten, daher sehe ich das etwas blauäugig, allerdings hast Du generell Recht - das kann ganz schön gefährlich werden. EIne Begleitperson im Hintergrund ist da sicher empfehlenswert.

AO Stute
30.08.2011, 09:02
Ich würde einen klaren Trend setzen zur Büroangestellten, die lange verheiratet war/ist und jetzt Ihgren Trieben freien Lauf lässt. So zumindest meine Erfahrungen.
---------------------------------
das streitet niemand ab .

Dann hast du aber noch nicht soviel Erfahrung :0022:
Da gibt es noch ganz andere Frauen von denen man sowas nie erwarten würde !

Viele davon findet man in der Sendung XY wieder ( wer kennt diese Frau ) sie wurde u.s.w.

Aber es gibt auch welche die nicht alleine sind ( ungeschützt ) auch wenn Männer das denken .;)

Zudem gehts auch nicht darum ob du andere Absichten hast . Wer bitte würde das denn voran sagen wenn es so ist ???