PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche / Biete unverbindlichen Sex



feesmcque
04.06.2009, 17:00
Hallo,

möchte mich, da ich neu bin, erstmal vorstellen: Bin M 25, wiege 80kg, bin ein sehr gepflegter Mensch (das erwarte ich übrigens auch von dir bzw. euch), bin komplett rasiert (außer an den Beinen).
Habe eher einen südländischen Teint (bin aber kein Südländer oder ähnliches), habe dunkelbraune kurze Haare und braune Augen.

Tja, wonach such ich: Die Frage ist eigentlich leicht zu beantworten: Ich suche nach gleichgesinnten, die einfach Lust an Sex haben. Darüber hinaus such ich W oder auch Pärchen (auch mit Bi-Erlebnissen). Bei gegenseitiger Symphatie können natürlich auch regelmäßige Treffen stattfinden.

Was ich nicht mag: Natursektspiele bzw. Kaviar, SM... ansonsten würde mir im Moment nichts einfallen.

Worauf stehe ich: Anal (aktiv), GV, lecken, blasen, wichsen, fingern, Spielzeug, Outdoor, Parkplatz, Kino, puuh...fragt einfach nach...

Wichtig: Ich verlange kein TG und möchte auch keines Zahlen, da dies ja noch immer ein Amateurforum ist.

Gerne schicke ich euch auch Bilder....

also wäre schön, wenn man auf diesem Wege neue gleichgesinnte sexgeile Leute finden würde.



Ich garantiere eine 100%ige Antwort

feesmcque
09.06.2009, 22:17
Keine Meldung :-(

Schade das niemand lust hat....

ready2cum
10.06.2009, 16:12
Melde Dich mal ;-)