PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hessen



Paar4718
03.06.2009, 11:12
Also wir fahren immer zum Raunheimer Waldsee in den FKK-Bereich.. da kann man gut Kontakte knüpfen und auch schon mal im Wasser ein wenig Körperkontakt aufnehmen. Ab und an sind wir auch im FKK Bereich der Rhein-Main-Therme in Hofheim anzutreffen. Da gibt es auch die eine oder ander Möglichkeit in einer der Aussensaunas ein wenig Spass zu haben oder im Aussenbecken oder im Whirlpool sich ein wenig näher zu kommen...

canteros
06.06.2009, 12:04
Hey Ihr Zwei,

bin bei schönem Wetter auch mal in Raunheim und hatte auch schon das eine oder andere "nette Erlebnis".
Vielleicht kann man ja mal etwas zusammen machen, schreibt mir doch mal.

GG Canteros

ph40den
08.06.2009, 19:20
Hallo Leute, probiert's doch mal am Bornbruchsee zwischen Langen und Mörfelden am Kalksandsteinwerk.
Schöne Liegewiese mit Schilf und hohen Gras und alle sind nur gut gelaunt. Beste Zeit unter der Woche nachmittags bis früher Abend.
LG ph40den

geileNikki
08.06.2009, 19:39
Hallo zusammen,

schaut doch einfach mal öfters auf dem Theißtalparkplatz nach.

Wir (m/w) suchen noch einen dritten Mann für mich :rolleyes:
Hatten hier schon schöne Stunden gehabt...

Sind heute ab 2300 Uhr dort.

LG
geileNikki

Decker
12.06.2009, 18:11
Bisher habe ich dort wirklich nur Schwule und Bi-Männer gesehen.


Hallo zusammen,

schaut doch einfach mal öfters auf dem Theißtalparkplatz nach.

Wir (m/w) suchen noch einen dritten Mann für mich :rolleyes:
Hatten hier schon schöne Stunden gehabt...

Sind heute ab 2300 Uhr dort.

LG
geileNikki

Decker
12.06.2009, 18:26
Habe wirklich bisher nur Schwule und Bi-Männer dort erlebt, wobei gegen Bi nix einzuwenden ist, wenn eine nette SIE dabei ist.

Liebe Grüsse

geileNikki
12.06.2009, 19:31
Habe wirklich bisher nur Schwule und Bi-Männer dort erlebt, wobei gegen Bi nix einzuwenden ist, wenn eine nette SIE dabei ist.

Liebe Grüsse


Hmm dann bist du wohl dann immer da wenn wir es nicht sind;(

Sind eigenlich so jedes zweite Wochende da.

LG

Nikki

canteros
15.06.2009, 13:59
Hallo Ihr,

war gestern in Raunheim, hat zwar länger gedauert, aber der Weg hat sich wie so oft gelohnt, habe ein nettes Paar/Frau getroffen, wo die Damen sich als Safträuberinnen geoutet haben, absolut geil, Sie haben mehr als einen Schwanz zu spritzen gebracht.
Eine davon war recht dominant.

Als es dann Das Wetter schlechter wurde sind wir bei mir gelandet, war ein Megaerlebnis, habe jetzt noch weiche Knie.

GG Canteros

keule810
15.06.2009, 21:21
Hört sich gut an . Muss auch mal wieder dorthin wohne nur ein paar min. entfernt vom See.

Paar4718
18.06.2009, 11:38
Wenn der Raunheimer Waldsee gemeint ist und dort der FKK Bereich... lächel... da sind wir auch öfter.. SMile

canteros
18.06.2009, 14:17
Ihr habt recht damit, vielleicht sieht man sich mal, des Wetter spielt leider nicht so richtig mit, aber es wird wieder.

Würde mich freuen.

GG Canteros

gekant
21.06.2009, 15:33
Na dann muss ich doch auch mal die Badehose daheim lassen um den Raunheimer Waldsee kennenzulernen!
Zu welchen Zeiten geht da was und habt ihr Erkennungszeichen?
Bisher hatte ich nur mal ein Erlebnis an nem Kelsterbacher Baggerseein der Nähe der Ticona. Ne geile Bekannte ließ sich im Wald schön vögeln und ne Menge Spanner waren drumrum! es traute sich aber keiner näher!

larss35
25.11.2009, 09:42
Also wir fahren immer zum Raunheimer Waldsee in den FKK-Bereich.. da kann man gut Kontakte knüpfen und auch schon mal im Wasser ein wenig Körperkontakt aufnehmen. Ab und an sind wir auch im FKK Bereich der Rhein-Main-Therme in Hofheim anzutreffen. Da gibt es auch die eine oder ander Möglichkeit in einer der Aussensaunas ein wenig Spass zu haben oder im Aussenbecken oder im Whirlpool sich ein wenig näher zu kommen...

Habt ihr ein paar Tipps wie man sich am besten für sowas outed? Das Interesse meiner Frau sich befingern zu lassen ist da. Nur wie macht man sich bemerkbar?

6Abenteuer
26.11.2009, 22:30
Also wir fahren immer zum Raunheimer Waldsee in den FKK-Bereich.. da kann man gut Kontakte knüpfen und auch schon mal im Wasser ein wenig Körperkontakt aufnehmen. Ab und an sind wir auch im FKK Bereich der Rhein-Main-Therme in Hofheim anzutreffen. Da gibt es auch die eine oder ander Möglichkeit in einer der Aussensaunas ein wenig Spass zu haben oder im Aussenbecken oder im Whirlpool sich ein wenig näher zu kommen...
Hallo liebes Paar,

mich würde auch interessieren, wie man erkennen kann, ob ein Paar ein wenig Spass haben will. Bin auch hin und wieder in der rhein-Main-Therme. Ist halt auch doof, wenn man dann mit der Vermutung falsch liegt. kann dann ja schon peinlich werden.... Wie lasst ihr es andere wissen? ntowrt auch gerne per PN.

Gehorsamer
11.12.2009, 14:34
nett hier ;) wenn euch mein profil anspricht würde ich mich über eine nachricht sehr freuen :rolleyes: