PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine dicken Frauen im Burgenland???



wixschlecksi
02.06.2009, 15:10
Gibt es keine dicken Frauen im Burgenland???
Die sich ausdauernd und leidenschaftlich schlecken lassen???
Dick ist geil und ich möchte euch eure geheimsten Wünsche erfüllen.

Dickerl49
02.06.2009, 15:21
Nur eine aus Wien da!!!
bussi

wixschlecksi
04.06.2009, 15:06
Nur eine aus Wien da!!!
bussi

mehr als dich , brauch ich nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bussi

kleffer
17.07.2009, 10:18
die würde ich auch gerne einmal lecken ! wie kommt man zu ihr !

sliver01
17.09.2009, 16:25
wieso nur kleine? ;)

frenchguy2
24.12.2010, 11:52
wieso nur kleine? ;)

hallo wie geht's dir? bin 27 aus Wien, komme ursprunglich aus Frankreich. hast du Lust mit mir zu sprechen?

ChubbyOne
16.01.2012, 21:52
und aus Wien Umgebung ist auch jemand da ;)

dicke coco
29.07.2016, 10:21
Aus NÖ aus

benji6969
04.08.2016, 11:38
Aus NÖ aus

melde dich bei mir

BBinhaber
07.08.2016, 21:35
Gibt es keine dicken Frauen im Burgenland???
.

Mehr als schlanke, aber wahrscheinlich gerade hier nicht.

Rubylove
09.10.2016, 15:07
Sicher gibt's welche ;)

Nylondickerl57
18.10.2016, 11:52
Hallo!!!
Danke für deine Mail. Habe Interesse an einem Treffen. Stelle mich kurz vor bin 56 Jahre aus Wien, verheiratet, berufstätig, 163cm Groß, sehr nett, sehr dick, 112 kg, Rothaarig, große Brust, wenig behaart, gepflegt, sauber suche nette geile Abwechslung für alles was Spaß macht. KEINE FINANZIELLEN INTERESSEN VORHNDEN UND ERWÜNSCHT.
Was suche Ich:
Sex real, Sextreffen, ONS, Dreier, Sexbeziehung, Partnertausch wenn vorhanden.
Was mag Ich:
Steh auf zärtlichen Sex samt zärtlichen langem Ausgreifen mit Wäsche, Blase Wichse gern gut, Bumsen in allen Stellungen gerne von hinten und auf mir, Sex überall Freien Kino Auto Club. Lasse mich gerne schlecken und Fingerln. Auch Partnertausch wenn vorhanden. Steh auch auf Dreier MMW. Auf Wunsch schaut Mann zu oder macht mit. Schmusse gerne. Anal und Fisten hatte ich noch nie schauen wir mal oder Probioeren wir mal. Fotografieren auch OK. Alles was Spaß macht bin ich dabei.
Was mag ICH nicht:
Kaviar, NS, Brutalitäten, Kinder, Tiere, Machos
Treffen:
Treffen überall möglich bei dir bei mir Hotel, Club, Freien, Auto usw.. Kannst gerne zu mir kommen muss es mir einteilen, wie du willst Mann dabei oder nicht. Kann dich bei mir schon nette empfangen
Zb:
A) Schwarze Strumpfhose Höschen rot oder schwarz Bluse BH
B) Schwarze S Strumpfhose ohne Höschen BH Bluse
C) Schwarze Strümpfe Korsett Bluse
D) Schwarze Strümpfe Bluse BH
Mit Anlaufzeit ohne Anlaufzeit entscheidest du. Am Anfang nur mit Gummi.

Also wenn du auf dicke fette Frauen stehst bist du bei mir richtig. Geduld brauchst du auch bei mir habe Familie bin Berufstätig. Ein treffen 3-4Tage vorher ausmachen. Fototausch wäre nett. Anruf oder Mail Bestätigung vorm Treffen erwünscht sonst kein Treffen. Fototausch wäre nett. ***** hab ich auch ab und zu eine Cam. Geduld sollte man auch haben.
Freu mich auf eine Antwort von dir bzw. wann wir uns persönlich kennenlernen,
Bussi deine geile dicke fette Gitty

- - - Aktualisiert - - -

Hallo
Danke für dein Interesse würde dich gerne kennenlernen. Bin 56 Jahre aus Wien, verheiratet, berufstätig, 163cm Groß, sehr nett, sehr dick, 112 kg, Rothaarig, große Brust 100c hängend, wenig behaarte fleischige Muschi, gepflegt, sauber suche nette geile Abwechslung für alles was Spaß macht. Bei Interesse an einer geilen dicken fetten Frau dann Mail mir an [email protected].
Bussi Gitty

- - - Aktualisiert - - -

Hallo
Danke für dein Interesse würde dich gerne kennenlernen. Bin 56 Jahre aus Wien, verheiratet, berufstätig, 163cm Groß, sehr nett, sehr dick, 112 kg, Rothaarig, große Brust 100c hängend, wenig behaarte fleischige Muschi, gepflegt, sauber suche nette geile Abwechslung für alles was Spaß macht. Bei Interesse an einer geilen dicken fetten Frau dann Mail mir an [email protected].
Bussi Gitty

benji6969
04.11.2016, 18:21
Sicher gibt's welche ;)

melde dich bitte ;-)