PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wer hat erfahrung mmf



klofrau1
31.05.2009, 11:44
hallo

haben seid langen den wunsch auf mmf wer hat schon erfahrung

danke

Ps. mmmf wäre auch nicht schlecht:)

manalf45
31.05.2009, 11:59
hallo, hab zu dem thema einige erfahrungen. was genau wollt ihr wissen???

klofrau1
31.05.2009, 12:29
hi

sie möchte nichts geplantes es soll sich halt so ergeben aber wie lernt man jemand kennen .denn es sollte ja auch noch passen

manalf45
31.05.2009, 12:38
hi, wenn es halt so passieren soll, dann wäre evtl ein tanzlokal nicht die schlechteste lösung. etwas aufreizndes angezogen, ein wenig zweideutig reden und schon ist man im gespräch....

Juegen5600
14.03.2011, 08:08
hi

sie möchte nichts geplantes es soll sich halt so ergeben aber wie lernt man jemand kennen .denn es sollte ja auch noch passen

So was hasse ich: oben schreibt anscheinend die Frau, hier heißt es "sie möchte". Es schreibt also in Wirklichkeit nicht die klofrau sondern der Klomann!

Biker1334
15.03.2011, 19:58
ja und? mmf vllt ist ja klofrau vergeben? schonmal daran gedacht? aber ich ich würde auch wie gesagt je nach dem welche zielgruppe von männern ihr sucht sollten sie jung sein dann geht in eine discothek etwas älter dann wohl ehr in ein "tanzlokal" wie auch immer man dazu sagt. woher kommt ihr denn?

benniberg
16.03.2011, 20:28
mfm ist die liebste stellung von unserer sie. wobei nur ich sie anal nehmen darf. man darf nur als kerl keine berührungsängste haben da sich die schwerter schon mal kreuzen können.

poehler76
17.03.2011, 16:31
Und wie soll man den zwieten m finden?
Hauptsächlich dann, wenn es langfristig ( also eine dauerfreundschaft ) werden soll?

Tanzlokal / Disco ist, so gleuben wir, nicht geeignet..

Girly25
22.03.2011, 17:18
ich finde diso überhaupt nicht dafür geeignet.

Wie sieht es denn mit Swingerclubs oder Sexkinos aus?

Kann ich nur empfehlen sehr geile Geschichte.

Spiritof71
23.03.2011, 08:54
Ich denke, neben Swingerclub & Sexkino, ist es sicherlich möglich hier im Forum vorab die gewünschte dritte Person zu finden.
Das Kennenlernen aller Beteiligten kann dann sicherlich in einer anderen Atmosphere passieren.

Dieses "Rollenspiel" erhöht den Reiz bei den beiden eingeweihten sicherlich...

MissBucher
23.03.2011, 13:45
Ja, in der Disko ist es relativ schwierig..aber ich selber würde nie in einen Club/Kino gehen um da die passenden Männer zu finden!

geilegerda
10.04.2011, 05:31
Wir hatten vor Jahre auch den Wunsch nach mmf. Wir haben es über den Saunagang organisiert.
Dort waren mehrere "willige" Männer, die auch langfristig eine Beziehung zu einem Paar suchten. Da haben wir einen mit nach Hause eingeladen und der kam danach lange Zeit in regelmäßigen Abständen.
War eine derart schöne Erfahrung für uns drei, die wir nie und nimmer missen möchten.:0021:

elli065
10.04.2011, 21:10
Wir haben seit Jahren auch eine Viererbeziehung (MMFF). Es ist eine schöne Erfahrung für uns vier, die wir nie und nimmer missen möchten.

mastermarc
11.04.2011, 07:22
bei mir war es mit meiner damaligen freundin und einem guten kumpel von mir. wir waren bei ihm haben viel getrunken und es war sehr geil

DeineVersuchung
12.04.2011, 11:09
Hi!

Ja, da muß ich dem GIRLY25 recht geben.
Wenn es nicht geplant sein soll, dann währe ein Swinger-Club wohl das einfachste.
Denn da kann Frau ja immer noch sagen: nee laß mal!
Das ist dann für alle Partein das beste und keiner kann sich auf den -Schwanz- getreten fühlen.

Ps: Ich bin gern in diesen Clubs.

GG von der Ostsee -M-

picobello7
12.04.2011, 17:22
hallo

haben seid langen den wunsch auf mmf wer hat schon erfahrung

danke

Ps. mmmf wäre auch nicht schlecht:)

Kein Problem ich organisiere so etwas schon mal. Das mus nach einer normalen Privaten Party aussehen und nach genug alc wird es es dann etwas freizügiger und dann dirty talk so wird das Tema beackert danach sie.

Strippoker Einlage oder ähnliches. Also Verbalfick zum anheizen.

Sie sollte es nicht vorher wissen sie spürt es dann.

LG heute aus Minden

chaotiker1
02.05.2011, 11:27
Wir praktizieren das in unregelmäßigen Abständen nun schon seit Jahren, manchmal sogar mit mehr als 2 M´s, denn die körperlichen Resourcen der Männer, und somit auch meine, sind denen der Frauen nun mal unterlegen. Im Klartext; Nach ein - zwei Mal ist doch bei uns Männern erst mal ne längere Pause vonnöten, wogegen die Frauen da oft erst warm werden und richtig in Fahrt kommen. Und mit etwas eifersuchtsfreier Unterstützung haben dann doch alle Beide mehr davon. Denn was gibt es für uns denn Schöneres, als eine restlos befridigte Frau (vornehmlich die Eigene). :D

Wir tun das in Swingerclubs oder einem entsprechendem, einem Swingerclub ähnlichen, Sexkino.

Das hat viele Vorteile:

1. Man kann gehen, wenn Mann & Frau Lust dazu haben. Wer weiß denn schon, ob er/sie nächsten Samstag dazu in Stimmung ist.

2. Man "kann" sich darauf mit einem Bad, einer schönen Partnermassage, einem Glas Sekt usw. entsprechend vorbereiten, muss es aber nicht und kann auch völlig spontan losgehen.

3. In fast allen Clubs herrscht (Bis auf bei Pärchenabenden) ein ausreichender Männerüberschuß, so das Frau genügend "Auswahl" hat. Und die Herren dort akzeptieren ein NEIN, da sie sonst meist von den Betreibern an die Luft gesetzt werden, was bei den deutlich höheren Eintrittspreisen für die Männer sicher nicht so angenehm ist.

4. Bei privaten Treffen hat insbesonders die Frau einen gewissen Druck, denn schliesslich haben sich ja alle Beteiligten diesen Termin extra für sie freigehalten. Das Kennenlernen geht auch in Desous in einem Club. Und auch ein längeres Gespräch verpflichtet dort zu NICHTS!

5. Die erotische Atmosphäre dort ist prickelnd und macht Lust auf mehr. Und sei es nur, das Sehen und evtl. "dabei" gesehen werden.

6. Es ist mit einem recht überschaubaren finanziellen Aufwand zu machen. Am Wochenende ist im Eintrittspreis meist fast alle Getränke und ein Buffet enthalten, für das man, je nach Club, zwischen 50 und 90 € einplanen muß. Essen gehen mit Getränken ist da auch nicht günstiger, jedenfalls nicht nennenswert.

7. Und falls nun wirklich nicht der passende Mitspieler zu finden ist oder heute mal nicht gefunden werden soll, dann gibt es in allen Swingerclubs auch Pärchenzimmer.

8. Falls alles prima läuft läßt sich schnell und unkompliziert auch jede andere gewünschte Kombination (MFF; MMFF; oder was auch immer) in die Tat umsetzen.

Ich hoffe, das Dir / Euch das etwas hilft oder zumindest ein Denkanstoß ist.
Falls noch eine Frage da sein sollte hilft hier eine Nachricht. Oder ihr sprecht uns als chaosduo1 im Yahoo-Messi an.
Liebe Grüße und seid nett aufeinander!
Carsten

hopping72
18.05.2011, 15:36
MFF hab ich auch schon mal gemacht, das hat sich auch beim Strippoker ergeben mit ein bischen Alcohol im Blut. Einfach mit gleichgesinten ne Party organisieren und schauen was Passiert....