PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : biete Massage



bertzHH
25.05.2009, 16:59
Stehst du auch auf Massagen, die dich erregen und entspannen ? Magst du es wenn das Öl über deien Rücken läuft und sich seinen Weg bahnt ?

... meld dich einfach :)

Bin 37, schlank, sportlich, rasiert und mit einfühlsamen Händen. Werde alle deine Verspannungen im Handumdrehen beseitigen ... wo sie auch immer sitzen. Im Hotel oder bei dir.

Kleine Nachricht und wir entspannen gemeinsam ...

Die Penisl
08.06.2009, 19:04
Du bist verspannt ? Wünscht dir eine Rückenmassage oder hast schwere Beine? Vielleicht auch eine Ganzkörpermassagen?

... dann melde dich :) Ich biete mich der Hamburger Damenwelt als Masseur für an. Bin 37, schlank, sportlich, rasiert und mit einfühlsamen Händen. Werde alle deine Verspannungen im Handumdrehen beseitigen ... wo sie auch immer sitzen. Im Hotel oder bei dir. KFI

Melde dich einfach und wir entspannen gemeinsam ...

und was kostest der Spass:D

bertzHH
10.06.2009, 08:24
Nichts :)


Im Hotel oder bei dir. KFI


Ich mach das nur aus Spaß an der Sache ...

... im Hotel sollte man sich allerdings einigen, was das Zimmer betrifft :)

reini153
17.12.2009, 08:42
Moin,

ich suche einen Masseur, der meine Kleine g e k o n n t massiert !:00000669:

Falls Du es beherrschst, dann laß uns in näheren Kontakt treten !

Parkplatz-Lust
19.01.2010, 10:36
Bin ab 25.2.10beruflich für 1 Woche in Hamburg mit viel Abend Freizeit meld dich wenn du lust hast.
[email protected]
LG

reini153
19.01.2010, 16:21
Stehst du auch auf Massagen, die dich erregen und entspannen ? Magst du es wenn das Öl über deien Rücken läuft und sich seinen Weg bahnt ?

... meld dich einfach :)

Bin 37, schlank, sportlich, rasiert und mit einfühlsamen Händen. Werde alle deine Verspannungen im Handumdrehen beseitigen ... wo sie auch immer sitzen. Im Hotel oder bei dir.

Kleine Nachricht und wir entspannen gemeinsam ...

Und wann bekomme ich einen Termin für meine Frau von Dir ???