PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : fkksee



energize01
25.05.2009, 07:48
wer kennt nen netten see zum fkk sehen zeigen und ......im raum du , din, ob ,hätte auch interresse an outdoortreffs....

meisterbrau
25.05.2009, 22:43
Silbersee in Haltern. An schönen Sommerabenden einen Besuch wert!

xmarsco80x
28.06.2011, 08:50
Hallo Outdoorfans,

ich habe mir gestern einige "für fkk bekannte" Badeseen angesehen. Der Bleibtreusee bei Hürth ist zwar schön gelegen, hat aber keine richtigen Liegewiesen/Plätze. Habe aber viele Nackedeis gesehen die sich auch öffentlich am Geschlechtsteil rumgespielt haben. Sollte ich das als Einladung ansehen?
Auf der anderen Seite der B 265 (Luxenburger Straße) befindet sich der Heider Bergsee. Bin einmal rings herum gefahren, habe aber überhaubt niemanden nackt gesehen. Danach bin ich noch zum Otto-Maigler See bei Hürth gefahren. Den kann man wunderbar mit dem Rad umrunden, es gibt viel schöne Buchten mit Liegewiesen aber leider habe ich nur zwei Nackedeis gesehen. Dort habe ich mich in die Nähe eine Frau gelegt und nach einigen Minuten meinen Schwanz bearbeitet. Sie sah zu und spielte sich an ihren Brüsten rum. Leider habe ich mich nicht getraut sie nach mehr zu fragen.

Heute fahre ich wieder zu meinem Lieblingssee (glaube der heißt Auweiler See). Der liegt auf der Straße von Köln-Pesch nach Auweiler. Es sind zwei schöne Seen gleich nebeneinander, mit etwas Sandstrand und vielen versteckten Liegeplätzen. Die Wasserqualität ist auch um vieles besser als bei den genannten Seen.


Wenn Ihr mitkommen wollt, schreibt mir bitte eine Nachricht.

VG Marc aus Köln

wk0815
29.06.2011, 11:08
der esch-pescher see? da war doch früher auch mal was los. heute nicht mehr?

xmarsco80x
29.06.2011, 11:25
Ich habe schon einige Leute dort beim Nacktbaden getroffen. Ich habe den See hier eingestellt, damit ich vielleicht ein paar Leute von hier dort treffen kann.

xmarsco80x
29.06.2011, 11:32
Ich habe schon einige Leute dort beim Nacktbaden getroffen. Ich habe den See hier eingestellt, damit ich vielleicht ein paar Leute von hier dort treffen kann.