PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die geilen Nachbarn 3



bimann69
24.05.2009, 15:34
Ein paar Tropfen hingen noch am Prinz-Albert-Ring, den ich genüßlich sauber leckte, wobei ich immer wieder in den Pissspalt von Toms fetter Eichel züngelte. Schon regte sich seine Nille wieder und fing an zu pumpen. Seine Eier rollten im Sack hin und her, die Adern am Schwanz traten wieder stärker hervor und die Farbe der Eichel wurde dunkler. Yeah, die geile Sau konnte schon wieder. Aber auch das Schlecken an meinem Schwanz hatte Erfolg. Er regte sich ebenso zu neuen Taten. Plötzlich aber ließ Tom von ihm ab und wandte sich dann nur kurz und fast lieblos meinen Eiern zu. Seine Zunge hatte ein anderes Ziel, auf das sie zusteuerte. Sie glitt warm und feucht den Damm hinab, ich spürte Toms kräftige Finger meine Arschbacken auseinanderziehen und die Zunge in meine Kimme gleiten. Weiträumig umkreiste die Zunge mein Loch, näherte sich langsam meiner juckenden, verschwitzten Rosette, bis sie schließlich kreiselnd die einzelnen Runzeln untersuchte.
Toms Schwanz war inzwischen wieder zu seiner vollen Länge und Dicke angewachsen, hatte auch bestimmt meine 19*5, wenn nicht sogar noch ein bisschen mehr, aber so dicht hatte man seinen eigenen Schwanz ja meist nicht vor der Nase ;-) doch ich konnte mich leider gar nicht so richtig auf ihn konzentrieren, weil diese geile Zunge an meiner Fotze immer zudringlicher wurde. So konnte ich nicht anders, als mit leichten Kontraktionen meiner Schließmuskel auf diese vorwitzige Zunge zu antworten. Tom nahm das Spiel auf, und so drückte er mit der Zunge gegen meine Rosette und ich drückte sie ihm anschließend rhythmisch entgegen. Den gleichen Rhythmus übertrug ich auf mein Zungenspiel an seiner Pissspalte, was seine fette Eichel noch etwas dunkler und praller werden ließ und mir leckere Vorsafttropfen bescherte, die ich mir inzwischen tief aus seiner Eichel schleckte.
Das ließ ihn wohl auch endlich eindringen wollen, jedenfalls ließ er einfach einen halben Takt unseres Spiels aus, um nun mit der Zunge gleichzeitig mit meiner Rosette Druck auszuüben. Naja, bei meinem geilen nassen Loch war euch klar, dass er sofort ein gutes Stück ins Loch hineinkam und seine geile Zunge rotieren ließ, nicht wahr? Nun begann er einen herrlichen Zungenfick mit viel Speichel und flinken schlagenden Bewegungen, die meine geile Arschmöse richtig vibrieren ließen. Ein geiles Gefühl ums andere wogte durch meinen Körper und ließ mich von den Zehen bis in die Haarspitzen vor Wonne erschauern. Tom schmatzte immer wilder und sein Schwanz schleimte immer stärker vor, köstlich, dieser geile Boysaft. Unter meinem Harten fühlte ich auch schon einen kleinen feuchten See. Und schon hatte ich noch zwei Finger an meiner Rosette, die sie kräftig auseinanderzogen, damit diese geile Zunge noch tiefer eindringen konnte. Die Finger rückten sogleich ins Loch nach, zwei weitere Finger hinterher, und mein trainiertes Fötzchen ging willig auf diesen nimmersatten schleckenden Eindringling ein und ließ ihn vor. Ein Finger hatte meine Prostata erreicht und ließ mich vor Wonne zittern und zucken. Oh, wie meine Fotze das brauchte, und wie Tom auch das konnte, ein Musterschüler, ob wirklich seine Brüder ihm das alles beigebracht hatten? Wow, jetzt drückte Tom mir abwechselnd seine Nase und wieder seine Zunge ins heiße Loch. Ich entließ Toms Schwanz aus meinem Mund, nicht ohne mit einem schmatzenden Geräusch seine letzten Vorsafttropfen mitzunehmen, schluckte kurz und sagte, „hey, Tom, ich brauch jetzt nen richtigen Fick!“ Auch von meiner Fotze kam ein saugendes schmatzendes Geräusch, bevor ich ihn hörte, „nichts lieber als das, ich wusste ja nicht, ob du das auch magst?“ Als er von mir runtergestiegen war und sich umdrehte, zeigte mir sein freches Gesicht, dass er mich mit diesem Spruch verarschen wollte. Sein Schwanz stand wie eine Eins, nein er war doch größer als meiner, die Vorfreude auf den Fick hatte ihn offensichtlich noch etwas anschwellen lassen, so dass er sowohl in der Länge als auch in der Dicke noch zugelegt hatte. „Meistens wird er beim Ficken noch etwas größer“, grinste Tom mich an, „meine Brüder haben mal mitten drin das Maßband geholt und 21*6 cm gemessen, kommentierte er ironisch blinzelnd meinen offenen Mund und geil staunenden Blick, der fest auf diese megageile gepiercte Fettnille gerichtet war. „Na, Angst?“ lachte Tom, hob sich meine Beine auf die Schultern und mit den Worten „Beim ersten Mal tuts noch weh“ schob er mir geil lachend die Hüfte ans Gesäß, bis seine schon wieder fett tropfende Eichel mit dem PA meine hungrige Fotze streifte, er wischte zwei bis dreimal mit der Nille durch meine Kimme, ließ mein Loch so richtig schön erwartungsvoll jucken, und mit einem frechen, „da hast du das fette Teil, du geile Fotze!“ rammte er mir seinen Mörderschwanz mit einem Ruck tief in meine frisch eingespeichelte Fickhöhle. „AAAAAAaaaaaaaaahhhhhhh“, entfuhr es mir vor Geilheit, „jjjjjjjjjaaaaaaaaahhhhhhh, fick mich du Sau, zeig mir was dein Schwanz drauf hat!!!" schrie ich ihn an und nahm seine Nille mit den Schließmuskeln in festen Klammergriff. Tom grinste immer geiler, rückte sich nochmal meine Beine auf den Schultern zurecht, fasste meine Oberschenkel, so dass sich seine Finger tief in meine Muskeln gruben und rotzte mir plötzlich mitten ins Gesicht, „oh ja, das sollst du haben!“ Dann begann etwas, das ich trotz einiger Erfahrung auf diesem Gebiet so noch nicht kennengelernt hatte. Mit einer wahnsinnigen Energie, Geschwindigkeit und Tiefe fing Tom an mich abzurammen, dass mir Hören und Sehen verging. Meine Möse hatte sowieso mit seinem Schwanzformat schon ein wenig zu kämpfen, aber das Teil war zusätzlich auch noch so hart, dass man meinen konnte, man hätte einen Stahlpenis im Arsch. Und dann fickte der Boy derart tief, brutal, hart und fest, dass ich dachte, er will mich von der Liege stoßen. Seine wahre Muskulösität trat erst jetzt richtig hervor. Er war nur noch ein durchtrainierter geiler fickender Bock und ich die ihm ausgelieferte Fotze. Wahnsinn! Ich gab mich völlig hin und völlig auf. Mein Loch kochte vor Geilheit, kontrahierte zunehmend unkontrollierter, gab langsam jeden Widerstand gegen diesen Bohrhammer auf. Aus meinem Mund wechselt sich ein rhythmisches Stöhnen mit jedem Stoß und ein „Fick mich!“ mit jedem Herausziehen seines Fickschwengels ab. Er zog ihn wirklich immer ganz heraus, so dass meine Fotze kurz ploppte, hielt kurz inne, um die fette Eichel dann wieder brutal in das noch leicht offene Loch zu hämmern. Was hatte ich diesen Boy unterschätzt! Was für ein wildes Zucken in meinem Loch, was für ein Ausgefülltsein, wenn er wieder bis zum Anschlag in mir steckte, und mich dabei genauso wild wie geil anlachte, um gleich darauf einen neuen Anlauf zu nehmen, den Bohrer noch ein wenig tiefer zu versenken. Ihm lief der Schweiß von der Stirn, Perlen traten überall an diesem gut trainierten muskulösen Body hervor und machten ihn nur noch hübscher. Ich versank in seinen geilen Augen, seinem süßen Mund, diesen haarlosen fein definierten Brustmuskeln, streckte die Hände nach seinen Nippeln aus, bekam sie zu fassen und zwirbelte sie in geiler Ekstase, bis ihm ein geiles Stöhnen entfuhr, machte weiter, bis er statt seines geilen Fickergrinsens plötzlich ein schmerzverzerrtes Gesicht zeigte, mit einem langen „Rrrrrrrrchhh“ die Rotze hochzog und sie mir wieder mitten ins Gesicht spuckte. „Da, du geile *******, du Miststück, du Foooootzeeeee!“ Jetzt fickte er noch wilder, rammelte immer schneller, aber nicht weniger heftig, aber ich entließ seine Nippel nicht, sondern quälte meinen Ficker weiter, zwirbelte, quetsche seine geilen harten Nippel, drehte seinen Nippelring, bis ihn ein „jjjjjjjjjaaaaaaaaahhhhhhh“ von seinem ersten fetten Spermaschwall befreite, den er mir tief in die heißen Gedärme schoss,, sich weit vorbeugend und nach meinen Nippeln greifend, die er nun genauso brutal anging. Das zusammen mit der heißen Soße, die mir seine Schwanzramme in immer weiteren Schüben ins brodelnde Fickloch spuckte, ließ mich nur noch wild mit meinen Schließmuskeln zucken, und genauso heftig meine eigene aufsteigende Suppe mir selbst ins Face spritzen, wo ich sie gierig zusammen mit Toms Rotze aufleckte, soweit ich mit meiner Zunge kam. Tom legte sich auf meine Beine, drückte sie immer weiter in Richtung meines Kopfes, drang so noch tiefer in meine Fotze und fickte immer noch weiter, stampfte mit dem Schwanz in seiner eigenen fetten Boysahne, rotzte mir schon wieder ins Gesicht und kam nun so nah, mir seine Rotze und mein Sperma aus der Fresse zu lecken und mit seiner Zunge ins Maul zu schieben, wo wir uns dann gegenseitig versuchten, die leckersten Tropfen abzujagen, außer Atem, schwitzend, zitternd vor Erregung und Anstrengung, geil nach frischem Männerschweiß riechend. Wir schleckten uns durchs Maul, übers Gesicht, über den Hals und vergruben die Zungen wieder tief im Maul des anderen. Zwischendurch rotzte mir Tom immer wieder aufs Gesicht und grinste mich so was von geil an, dass allein dieser geile Blick schon ein Abgang wert war. Er schob meine Beine von seinen Schultern, sich selbst auf mich drauf, und seinen Schwanz wieder bis zum Anschlag in meine Fotze, er war immer noch sehr hart, fasste meinen Kopf mit beiden händen, meine restlichen Spermabatzen glitschten zwischen unseren Bäuchen und mein erschlaffender Schwanz drückte gegen sein Waschbrett. Mit schwachen langsamen Fickbewegungen ließ er diesen Megafick ausklingen, während er mir wieder die Zunge ins Maul stopfte, mir aber nur noch ganz langsam und wie abwesend durchs Maul schleckte und immer tiefer atmete. Zärtlich und völlig ermattet strich er mir durch mein kurzes Haar und ich fasste auch seinen kopf und strich ihm durch seinen gegelten borstenschnitt, spielte mit seinen ohren, streichelte ihm über den rücken, finde die geilen arschkugeln und verweile dort mit den händen. sein mund rutscht von meinem, sein kopf auf meine schulter und er ist eingeschlummert.......

krebs26
24.05.2009, 19:43
wow. hammer story. wie hast du ih denn wieder geweckt?

NSWolle69
27.05.2009, 23:40
Da kann ich mich nur anschließen. Mega geil. Bitte mehr davon

Der67
16.03.2021, 17:50
Das ist ja mal ne Hammer geile Geschichte, so ein geilen Nachbarsjungen hätte ich auch gebraucht