PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hildesheim



Hi-Paar
23.05.2009, 14:42
Hallo an die Gemeinde,
Gibt es den in Raum Hildesheim keine erotische Pärchenpartys (Grillabend) oder so?
Wo nur paare sind!
Oder Outdoor Treffpunkte, für Paare
LG M&R

corum
25.05.2009, 23:58
Hallo Hi-Paar.
Leider gibt es hier bei uns keine Outdoorswingerszene. Am Hohnsen treffen sich fast nur die Homo- und Bisexuellen. Paare sind dort ganz selten (ich hab erst eines erlebt)
Ich habe Gerüchte gehört das Sonntags beim Aldi Ostbahnhof was los sein soll.
Selber erlebt habe ich das in Heinde nähe der Autobahnraststätte Börde Paare auf einem versteckten Parkplatz sind. Wir fahren fast nur noch ins NoLimit nach Hannover. Oder eben ein Swingerclub in der Nähe. Auch Mich/Uns würde es freuen wenn sich mal Outdoor mehr bewegt in der Gegend. Aber neben dem Hohnsen gibt es ja nur noch den Parkplatz unterhalb Kupferschmiede-Forsthaus wo man recht bequem mit den Auto rankommt und in den Wald verschwinden kann.

Gruß

Michael

SirCoxAlot69
10.07.2009, 09:00
schlagt doch was vor !

Chain_chan
24.06.2011, 11:33
Leider weiß ich nicht, wo was in Hildesheim los ist, mein Mann und ich suchen ebenfalls Paare für Treffen.
Viellicht könnte man sich ja einmal so treffen und für gemeinsame Aktionen [zb. Swingerclub] treffen.
Sind recht offen und experimentierfreudig :3

Chuck001
24.06.2011, 23:06
Hohnsen ist relativ gut...
in der Ferienzeit nix für ältere Semester...
dann schon Heinde....aber was macht die autobahnbaustelle ???
gut im moment...
HI-Richtung Brockenblick und dann in den wald Richtung Lechstedt/Heinde
spät abends auch die wiesen am Hundeclub

Logo63
25.06.2011, 17:40
Bin ein einzelner Mann ,
und kann nur sagen hier ist es sehr sehr ruhig, vorallem für uns Männer:confused:

mike_1331
25.06.2011, 18:24
allgemein Hildesheim, Salzgitter, Goslar ,.... ist sehr ruhig....seehr schade :(

DirkHi
07.08.2011, 20:54
hi zusammen, hier boomt eher die homosczene. sonst nur private treffen in der umgebung.
Mehr los ist wohl nur in Hannover