PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie oft habt ihr SEX?



Luder22
23.11.2004, 19:55
Mich würde ma interessieren wie oft ihr Sex habt am Tag/in der Woche/im Monat/im Jahr???


Also bei und hält es sich eigentlich in Grenzen würde ich sagen so 3-4 mal die Woche, wenn nicht einer von uns so kaputt ist und einschläft davor... ;-)

Strapsfan
23.11.2004, 20:57
Im Augenblick eher selten , da ich z.Zt. keine feste Partnerin habe :roll:
Aber ich würd mal sagen so alle zwei bis drei Wochen :lol:



Netter Gruß

harlem
23.11.2004, 22:39
Also wenn ich glück habe und meine frau lässt mich mal ran dan alle 6-8 wochen weil sie nicht öfter will. Wenn ich jemandem zwischendurch finde die auch lust hat dan vieleicht öfter. :cry: :cry:

Geiltaler
23.11.2004, 22:51
Hallo Luder,

also mit 21 hatte ich auch noch 4-5 x die Woche Sex, mit 22 und einem Kind nur noch 3-4 x die Woche und mit 26 und zwei Kindern 2-3 x die Woche . Die Kinder sind jetzt 13 und 16 Jahre und ich 43. Was denkst du wieviel Sex wir jetzt noch haben :?: Na ich kann glücklich sein wenn ich einmal die Woche an die Muschi meiner Frau darf. :(
Grüße aus dem Raum München
Geiltaler

CrazyWolf
24.11.2004, 02:30
Wir haben etwa 1 - 2 mal die Woche Sex, sofern wir nicht zu kaputt sind. Oder die Stimmung gerade nicht dafür da ist.

Leiv
24.11.2004, 06:27
also sex habe ich wenn du selbstbefriedigung mit einschließt etwa 35 bis 45 mal die woche :D
aber ich bin da wohl auch etwas extrem.
mit jemand anderem hatte ich noch nie kontakt :arrow: JUNGMANN :!: im ernst!
naja, bin halt ein bischen bekloppt ;-) und steh dazu :P

p.s.
Hey, warum erstellst du keine umfrage zu dem thema :?:
so mit statistik und so. die tools sind doch im forum gegeben...

Just4Fun
25.11.2004, 06:04
in meiner letzten beziehung die gute 3 jahre ging war es anfangs täglich sofern zeit vorhanden war .. am wochenende auch gerne mal öfter die nacht .. tagsüber ging aus diversen gründen nicht ;)

bin da normalerweise ziemlich hungrig auf sex *smile*
wobei ich da mal kuscheln und einfach "nur" zärtlichkeiten austauschen mit einbeziehe ..

na nach ner weile wirds halt immer weniger und am ende wars noch 2 mal die woche oder so ... oder auch mal paar wochen garnet

hatte aber auch andere gründe so das ich mir keine vorwürfe mache obs an mir lag das sie mit der zeit weniger wollte ;)

na wenn ich die frage genau nehme muss ich leider schreiben das ich seid monaten kein sex habe ...

mfg
justi

old boy 40
25.11.2004, 06:32
- offensichtlich geht´s hier den meisten männern ähnlich wie mir.
(warum sollten sich sonst auch viele "bereits vergeben"e ohne pt- absichten hier tummeln ?)
mit 40, nach 2 kindern ... also derzeit sex ? grübel... was war denn das nur ? :?: achso ... das. :idea: ja, so alle 3 wochen, vielleicht. mit glück und viel betteln. aber die netten mädels, die hier sind haben wohl nicht solche probleme wie eure frauen und meine. wahrscheinlich genau umgekehrt ?
manchmal ist die welt echt ungerecht. aber genau deshalb freue ich mich,
dass es diese seite gibt,
dem @Teufelchen sei dank. :D

Biest69
25.11.2004, 07:12
Ich finde man sollte nicht Sex haben um sagen zu können das man den Durchschnitt erfühllt zu hat sondern weil man Lust und Spass dran hat. Kann doch auch sein das ich mal die Woche keine Lust habe und die nächste möchte ich die ganze Woche nur Sex :oops: :wink: . So lange beide Partner zu ihrem Spass kommen ist es doch egal wie oft man es hat, solange biede damit gut leben können.

Just4Fun
25.11.2004, 07:24
ja biest das widerspricht soweit ichs erkennen kann keineswegs dem was hier bereits aufgeführt worden ist ;)

deine meinung ist für mich nachvollziehbar weil ich es nicht anders sehe ...
es ist keineswegs nen wettbewerb noch etwas wo man eine norm erfällen muss ..

sicher kann man(n) auch mal keine lust haben .. und das sogar mehr als eine woche ..
es ist ja nicht alles was zählt in einer partnerschaft ..

die aussage von dir ...
-solange beide damit gut leben können-
triffts ziemlich genau ...

ich für meinen teil war zum schluss meiner beziehung mit dem sexleben nicht mehr zu frieden .. war nicht der trennungsgrund aber zu einem gewissen teil spielte es auch mit ne rolle .. alles andere wäre gelogen von mir ..

und das man am anfang einer beziehung mehr sex hat und erstmal alles auslebt ist ja nur klar .. sofern später nicht die routine oder der alltag siegt ist auch alles bestens ...
es muss halt beiden angenehm sein wie oft es stattfindet .. gehören ja schlieslich auch 2 zu einer beziehung ...

naja wollts einfach nur erwähnen :)

mfg
justi

old boy 40
25.11.2004, 07:50
- bistie, ich nehme an, das ist das problem der schreiber hier. sie sind der eine teil der beziehung, der nicht zufrieden ist !
wobei ich auch zugebe. dass ich auch rücksicht auf meine frau nehme, verständnis dafür habe, dass sie bei derzeitigem beruflichem stress weniger sinn für erotik, sex, hat.
vielleicht sollte ich mehr sport treiben, um mich auch mehr körperlich zu verausgaben, statt mir wadendicke samenstränge zu züchten ? :wink:

Biest69
25.11.2004, 07:53
@just4fun klar das man am Anfang mehr Sex hat als wenn sich länger kennt, aber bin jetzt mit meinem Freund über 10 Jahre zusammen und kann nicht sagen das unser Sex langweilig geworden ist. Wir haben immer offen über unsere Wünsche reden können und versucht sie auch zu verwirklichen.

Just4Fun
25.11.2004, 08:01
@old boy .. ja der gedanke ist sicher richtig das zumeist der teil hier schreibt oder sich rumtummelt der unzufrieden ist ... -wobei es ja nicht ausschliest einer ist vollkommen zufrieden und es ist eben "nur" zusätzlich für seine gedanken hier storys zu lesen oder pics zu schaun

@biest
das eine widerspricht dem anderen keineswegs ;)
das man mit nem partner sehr lange zusammen ist und der sex dennoch aufregned ist oder sogar immer aufrgender wird weil man mehr ausprobiert .. joa auch das soll vorkommen

Luder22
25.11.2004, 08:22
Hi ihr...

Ich freue mich das ihr schon so zahlreich geantwortet hab (hoffe das auch noch mehr Antworten kommen,vielleicht auch ma mehr Frauen ;-))

Ich kann euren Meinung nur zu stimmen, am Anfang einer Beziehung is der Sex natürlich immer mehr... (sage das jetzt aus meiner sicht klar gibt es ausnahmen)... Wenn der Sex nicht mehr stimmen sollte oder es für den einen Partner zu wenig wird/ist sollte man sich einfach bemühen das es wieder besser wirs... Jeder hat ma ne flaute, aber nach einer flaute kann der Sex ja wieder wunderbar geil sein... Ich spreche da echt aus erfahrung...

Also Danke nochma für euere Antworten...

Geiltaler
26.11.2004, 00:32
Ich lese hier immer nur das mann mit seinem Partner unzufrieden ist! Nur weil mann vieleicht diese Seite besucht oder mann bekommt es nur einmal die Woche oder Monat. Deswegen ist keiner Unzufrieden, :evil: :wink: dass hatt kein Mensch damit gemeint. Die Frage war doch wie oft wir Sex haben und nicht warum wer auch immer keine lust hat. Das, dass ganze im Alter und mit Kindern weniger wird ist doch ganz klar. Aber mit 40 ist mann nicht zu alt für regelmäßigen Sex. Ich höre immer nur das die Frauen soooo im Stress sind, wir (ich) stehen um 5 Uhr auf, Arbeite bis 15 Uhr gehe auf dem Weg nach Hause Einkaufen, Räume auf, Staubsauge und Koche das Abendessen bis die Frau um 17 Uhr von der Arbeit kommt. Spülle nach dem Essen das Geschirr. Deswegen bin ich keineswegs unzufrieden und beschwere mich nicht denn ich Liebe meine Frau, aber eine Hand wäscht nun mal die andere und es könnte etwas mehr sein als nur einmal die Woche. Ich Höre dann nur "Ich habe keine Lust" aber wenn die Damen feucht sind müssen wir sofort Lust haben, oder es kommt die frage auf "Hast du eine andere?"

CrazyWolf
26.11.2004, 00:36
Also, ich weiß nicht ...
Kann es nicht auch mal sein, dass man(n) auch nicht in Stimmung ist, weil er Kopfschmerzen hat oder so? :?: :?:

Just4Fun
26.11.2004, 01:27
Also, ich weiß nicht ...
Kann es nicht auch mal sein, dass man(n) auch nicht in Stimmung ist, weil er Kopfschmerzen hat oder so? :?: :?:

ich würde fast meinen darum gehts garnet ...

es geht nicht um das mal kopfschmerzen oder zu müde wegen arbeit oder zu gestresst vom tag usw.

wenn die "kopfschmerzen" aber mit aller regelmäßigkeit samstag abends auftauchen wo man besonders viel zeit hätte .. nunja bissi auffällig ;)

jeder liebt seinen partner .. soviel ist gewiss .. wenn nicht wärs nicht mehr sein partner .. und dazu gehört auch verständnis wenns mal eben net so oft passiert ....
keine frage ...

es geht ums generelle .. das man eben bedürfnisse hat und wenn die auf lange zeit net erfüllt werden man eben konsequenzen ziehn muss *so hart es auch klingt*

mfg
Justi

ps: jede/r frau/mann die/der sich nun angegriffen fühlt möge mir ne pm senden und ich erklärs genauer das ich es nicht als angriff meinte ;)

Gribbel
11.12.2011, 19:51
Hatte schon wochenlang garnix,aber auch schon 5x am Tag(record)allerdings passiven Analverkehr.Wenn man(n)selber aktiv werden muß,denke ich,reduziert sich das ganze erheblich.

6-Martin
11.12.2011, 21:24
Hatte schon wochenlang garnix,aber auch schon 5x am Tag(record)allerdings passiven Analverkehr.Wenn man(n)selber aktiv werden muß,denke ich,reduziert sich das ganze erheblich.

Schon geil,

auf nen Fred zu antworten der schon satte 7 Jahre alt ist^^

Gribbel
12.12.2011, 08:34
hatte nicht auf das Datum geschaut.Bin noch nicht lang hier,war mir daher völlig entgangen.Wird so schnell nicht wieder vorkommen,ist aber so geschehen.

NRWm1982
12.12.2011, 17:31
Leider nur 1x/Woche und das schon seit 5 Jahren :)

tritop70
13.12.2011, 11:28
Derzeit , nach 18 Jahren Beziehung und zwei Kindern etwa 2-4 mal pro Woche, öfter geht leider nícht, da ich unter der Woche aus dienstlichen Gründen meist nicht zu Hause bin ... so kann es schon mal sein, dass an einem Wochenende gerade einmal was geht oder aber 3-4 mal mit kurzen Abstechern in der Woche.

Wir hatten auch mal Zeiten, da ist das ziemlich eingeschlafen, so einmal das obligatorische mal in der Woche, bis ich damals ausgebrochen bin und eine Affäre hatte und meine Frau Wind davon bekam. Wir haben das geklärt und sind heute wieder glücklich, hatten teilweise jeden Tag Sex und auch Spaß dabei. Wir haben festgestellt, dass man sich schon Mühe geben muß und dem anderen zeigt, wie man ihn begehrt, das macht Lust und aus Lust wird Sex und Sex macht wiederum Lust auf mehr Sex, ganz einfach.

Also, an alle die meinen, dass der Partner nicht mehr will, redet drüber und zeigt dem Partner wie sehr ihr ihn begehrt!?

Allerdings habe ich auch eine nach wie vor absolut scharfe Frau, die einem schon durch ihren Anblick das Blut in gewisse Körperregionen treibt ... und ich hätte auch kein Problem damit, wenn sie sich ab und an die Lust auf mehr Sex bei einem anderen holt und ich es vielleicht sogar noch live erleben darf wie ein anderer Mann sie begehrt und sie seinen Schwanz geniesst.

Je oller, je doller sag ich nur !!

outdoorffm
14.12.2011, 13:45
ca 3-4 mal in der woche

prallfox
15.12.2011, 15:47
...kommt drauf an...im Sommer so drei mal die Woche. Dabei aber immer am Wochenende. Meine Süsse will immer nur im Freien! Zu Haus ist sie eher ruhiger. Meiner Kleinen ist´s zu langweilig, sagt sie. Der Kick gesehen zu werden, ist bei ihr schon sehr ausgeprägt. Reißt sich dabei immer alles vom Leib und geht dabei fast schon animalisch geil ab! Dabei sagt sie, sie will jetzt von mehreren hübschen Kerlen hart durch gevö... werden. Nachher will sie nichts mehr davon wissen, will nicht mehr darüber reden...Wie soll ich dies deuten?

ChrKW
16.12.2011, 23:30
2-3 mal die Woche... könnte auch mehr sein, jedoch ist man beruflich und privat viel eingespannt...

freiraum47
17.12.2011, 07:11
im schnitt 1 x im monat !
es ist eine katastrophe !

Berno83
17.12.2011, 11:52
Seit mehr als 20 Jahren: Nie

Endlich mal jemand, der konstant ist :D

gimpi70
17.12.2011, 11:59
Alle 3-4 Tage und das ist gut :-)

Kirin
24.12.2011, 12:23
ich hatte mein erstes und letztes mal im jahr 2004 ^^

kater1955
24.12.2011, 13:12
oft oft oft oft oft

emspaaren
24.12.2011, 13:35
zZ 7x die Woche, ich liebe Urlaub ;D

kater1955
25.12.2011, 15:42
zZ 7x die Woche, ich liebe Urlaub ;D

jop das ist schon klasse wenn man den ganzen tag zeit hat:D

jobuh
25.12.2011, 21:47
da ich momentan leider in keiner festen Beziehung bin liegt es bei mir bei 2-3 mal im Monat :-(

GS Junge
26.12.2011, 00:54
2 mal die Woche Sex mit der Freundin und mindestens täglich 1 mal wichsen.

wet_lilith
26.12.2011, 21:13
Wegen Fernbeziehung nur in etwa alle 2 Monate, und dann 2 - 10 Tage lang (aber dann täglich ;))...zu wenig für meinen Geschmack :(

Mediumsuns
27.12.2011, 09:22
Also wir sind nun demnächst 7 Jahre zusammen und meist ist es so dass ich früh vor der Arbeit seine Morgenlatte durchreite und abend er beim Kuscheln auch in mir steckt - so miteinander "verbunden" schlafen wir meist ein.
Am Wochenende haben wir mehr Sex, je nach Lust und Zeit - wie der ein oder andere vermutet: wir sind beide etwas nymphoman...

P.S.: Aus Erfahrung kann ich bestätigen, dass sich eine Muschi weder ausleiert noch abnutzt o.ä. - je öfter sie Sex hat umso öfter möchte sie wieder Sex haben...das ist das Geheimnis ;)

sunnyburn
27.12.2011, 09:25
Also wir sind nun demnächst 7 Jahre zusammen und meist ist es so dass ich früh vor der Arbeit seine Morgenlatte durchreite und abend er beim Kuscheln auch in mir steckt - so miteinander "verbunden" schlafen wir meist ein.
Am Wochenende haben wir mehr Sex, je nach Lust und Zeit - wie der ein oder andere vermutet: wir sind beide etwas nymphoman...

P.S.: Aus Erfahrung kann ich bestätigen, dass sich eine Muschi weder ausleiert noch abnutzt o.ä. - je öfter sie Sex hat umso öfter möchte sie wieder Sex haben...das ist das Geheimnis ;)

der männliche part ist auch NYMPHOMAN???? :D:D:D

wo gibt´s denn sowas... ;)

Arne66
27.12.2011, 09:26
..zu wenig, immer zu wenig ;)

Georgy1962
28.12.2011, 09:24
bei mir ist es ca 2x im Monat um aber einen vergleich zu haben müsste man duzu aber wissen die alt der mann und die frau ist und wie langedas paar schon zusammen ist bzwviele kinder es schon hat. denn Kinder sind bekannt das beste verhütungsmittel.
Ich werde bei Umfragen das ganze nochmal starten. mit der Frage nach alter laufzeit der beziehung und kinder

Gruß Georgy

kleinschwanz9
28.12.2011, 09:25
so 2 x die Woche mit meiner Frau, im Urlaub täglich
ansonsten aber tägliches Wichsen

ferretin
28.12.2011, 10:05
nach Möglichkeit so oft wie möglich wenn der Arbeitsstress nicht dazwischen kommt. Im Urlaub immer recht ausgiebig.

Nackt_Fan
28.12.2011, 16:33
Also wenn ich glück habe und meine frau lässt mich mal ran dan alle 6-8 wochen weil sie nicht öfter will. Wenn ich jemandem zwischendurch finde die auch lust hat dan vieleicht öfter. :cry: :cry:

irgendwoher kenne ich das :( mir gehts genauso

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk

eichel99
29.12.2011, 16:14
Moin,

also seit dem die Kinder da sind (seit 6 Jahren) ist es natürlich kontinuierlich weniger geworden.
Ich würde im Moment mal so auf 2-3mal die Woche kommen. Wichsen ausgeklammert.

Sex und Sex ist ja auch so eine Definition. Früher ging echt der Bär ab....anal öfter als vaginal...etc
Heute ist das mehr ein abmelken als "Sex", von Anal ganz zu schweigen. Wenn man das auf Sex runterbricht, also das wo beide Spass haben und Leidenschaft dabei ist, dann geht es auf den jahresdurchschnitt gesehen gegen Null.

Aber was willst machen....

Zu Professionellen bin ich bis jetzt noch nicht gegangen (mehr aus dem finaziellen Aspekt) und eine gleich gesinnte Frau aus München zu treffen (hier?), die sich regelmäßig aus dem Alltag flüchten möchte und sowas für sich behalten kann, habe ich noch nicht gefunden (PM's erwünscht !!!).

Scheisse, warum macht ficken auch so viel Spass !!!

Gruß

eichel99

25cmpenis
29.12.2011, 16:22
ich hatte erst 1mal sex in meinem leben ich bin sehr schüchtern hätte gerne eine freundin

wir43beide
30.12.2011, 15:27
Wir haben fast täglich Sex miteinander, kommt aber auch mal vor das wir 1-2 Wochen keinen haben.
Es macht dann aber auch wieder mächtig Spass miteinander zu schlafen.


LG

sexloser
30.12.2011, 21:25
noch nie :(

phever
01.01.2012, 11:52
wir haben eigentlich täglich sex, sofern wir uns sehen. und falls nciht dannmüssen wir streit haben :D

Felingo
01.01.2012, 16:27
Wir sehen uns leider nicht jeden Tag aber wenn wir Zeit haben tun wirs ein- oder zweimal am Tag. Dafür dann aber über 2-3 Stunden :)

Spuelperle
01.01.2012, 21:27
Auf jeden Fall nicht genug :)

Nackt_Fan
01.01.2012, 22:00
bei mir ist es leider alle paar Wochen mal. Irgenwie ist total der Wurm drin bei uns :(

Igorlein
01.01.2012, 22:47
Das letzte Mal ist lange her.
Seit mich meine Frau verlassen hat, sehr sehr wenig!
Das letzte Mal im Sommer 2011 mit 'ner guten Bekannten, die mit mir Mitleid hatte.
Bei mir ist Handbetrieb angesagt.

Hans1111
02.01.2012, 10:27
grob um die 2-3x in der woche....je nach stress^^

CC08
02.01.2012, 10:34
Täglich Sex gehört zum Ehe leben dazu kann auch ruhig mehrmals am Tag sein!!!

micha29bln
02.01.2012, 12:21
Also Dein Mann hat wirklich riesiges Glück!
1. Du bist echt super sexy,
2. Du scheinst sehr regelmäßig Sex zu wollen
ich bin leider seit Kurzem Single und muss Alles selbst machen...
Wollt Ihr mir zusehen?

null8
02.01.2012, 12:31
im Schnitt so alle 10 Tage-würde ich sagen:00000708:

hb69lover
03.01.2012, 00:33
Hallo!
Grundsätzlich erst einmal: VIIIIIEL ZU WENIG!!!!!

Mit mir selber habe ich ihn jeden Tag, manchmal mehrfach!;)
Mit meiner Frau nur 3-5 Mal im Monat- mehr will sie nicht :(
Wenn sich eine Gelegenheit ergibt- immer und jederzeit.:0021: Aber auch das hält sich in Grenzen und mehr als 10 Mal im Jahr passiert da leider auch nix!:0022:

xes69hh
03.01.2012, 02:45
ich habe sex je nach bedarf... ;)

alfder
03.01.2012, 05:43
Gelegentlich... bei jeder Gelegenheit :0021:

we75c
03.01.2012, 06:59
2-3 mal die woche, wenn mein schatz daheim ist.....

lg kate

chrisMD
03.01.2012, 07:23
Bin seit 10 Jahren verheiratet und wir lieben uns WIRKLICH aber meine Frau mag Sex überhaupt nicht :blooba_019::blooba_019::blooba_019::blooba_019: im Letzten Jahr genau 2mal füe ca 10min.

leckerli55
03.01.2012, 16:03
und das noch nach 30 jahren verheiratet sein. Meistens am Wochenende morgens, denn wir müssen beide früh raus morgens. Zwischendurch holt sie mir schon mal einen runter, wenn sie geil ist oder sie schaut mir beim wichsen zu. Manchmal machen wir es auch draussen, beim wandern.

SandraPo
03.01.2012, 16:11
@Chris

Das ist ja hart (im wahrsten Sinne des Wortes) :(

Und was machst du? Nur an Dir selbst spielen?

sexyDame
03.01.2012, 16:29
momentan kann ich nicht genug bekommen...aber ohne Kerl? Also Tendenz gegen 0:(

kiko66
03.01.2012, 16:46
momentan kann ich nicht genug bekommen...aber ohne Kerl? Also Tendenz gegen 0:(
das dürfte Frau doch nicht schwer fallen, einen geeigneten gegenpart zu finden...oder ?:0012:

sexyDame
03.01.2012, 16:53
Frau ist wählerisch;-)

kiko66
03.01.2012, 16:54
Frau ist wählerisch;-)

sollte Man(n) auch sein :0021:

sexyDame
03.01.2012, 17:25
ist auch 'ne Geschmackssache Kiko:0021:
hast gesehen ich kann Dir noch keine Pn schicken

teasingtommy
03.01.2012, 17:43
Frau ist wählerisch;-)

na vielleicht ist hier einer dabei ;)

Energyzer
04.01.2012, 08:19
Mich würde ma interessieren wie oft ihr Sex habt am Tag/in der Woche/im Monat/im Jahr???


Also bei und hält es sich eigentlich in Grenzen würde ich sagen so 3-4 mal die Woche, wenn nicht einer von uns so kaputt ist und einschläft davor... ;-)

... einiger Zeit deutlich zu wenig. Meine "Wohlfühlkurve" unterliegt gegenwärtig einem totalem Bearing und selbst die so typischen energyzischen Quasseleffekte verhelfen dem Ganzen nicht gerade auf die Sprünge ...

Vielleicht wird das noch zu einer guten Gelegenheit die alte Werkstatt im "MirIstSoMegaLangweilig" Offtopicindustriegelände mal zu entstauben ...

Energyzer

gweny
04.01.2012, 15:43
nie..........................! immer unter verschluss !! gruss GWENY

puni02
04.01.2012, 15:45
Hi Leute.
Wir sind seit ca. 20 Jahren (mit Unterbrechungen) zusammen u. seit 3 Jahren verheiratet.
Sex ist für uns sehr wichtig. Wir schlafen ca. 4 bis 5 mal in der Woche zusammen. Es ist immer wieder geil u. es gibt keine Abnutzungserscheinungen.
Gr.
Susi u. Wolfi

tatuu
04.01.2012, 16:39
....im neuen jahr noch gar nicht:mad:

zebulon82
04.01.2012, 20:38
momentan kann ich nicht genug bekommen...aber ohne Kerl? Also Tendenz gegen 0:(

ich denke doch mal, dass du kein problem hast auch passende männer zu finden. das du wählerisch bist ist ja eine gute eigenschaft ;) es sollten sich nur starke gene miteinander mischen :D

exgott
05.01.2012, 00:59
Ich sehe meine Freundin ungefähr alle zwei Tage ... und fast so oft haben wir auch Sex.

Sabby12
05.01.2012, 01:25
was genau soll dieser fred bezwecken???? könnte bzw. kann mich auch beschweren, denke es sind bzw. ist im moment 1-2x im monat (wenngleich die letzten tage dann wohl 2x in der woche) hab auch gedacht mehr is besser... ich denk es kommt auf die stimmung der frau/ des mannes an... bei uns war halt was im argen.. nun müssen wir von neuem schauen.. also so what..

Fideleo
05.01.2012, 02:33
"Entfernungstechnisch" nur am Wochenende.

azgin2000
05.01.2012, 02:47
Wenn mein Partnerin ist gut,(keine kopfschmerz usw) 3-mal täglich

tim_taunus
05.01.2012, 02:51
Hallo! Hat jemand Lust, jetzt noch auf ***** zu ...........

Fiehne0
05.01.2012, 03:21
leider nur 1 mal in der woche

Cojon
05.01.2012, 04:08
3-4 mal die Woche. Wenn wir beide heiss genug sind, auch schon mal 2 x am Tag.

Gruß

Cojon

alfder
05.01.2012, 04:16
Hallo! Hat jemand Lust, jetzt noch auf ***** zu ...........

..zählt ***** auch als SEX? :p

Pepper7
05.01.2012, 06:38
ganz klar zu wenig... 1-2Mal im Monat. Dabei bin ich so geil ich könnte 1-2 Mal am Tag:oops:

Jack_Lumbe
05.01.2012, 10:43
Ich schließe mich Pepper an 1-2x im Monat und ich könnte jeden Tag 1-2x... Ist schon traurig wenn das mit der länge der Beziehung so drastisch abnimmt.

Milcol
05.01.2012, 20:48
sehr zufrieden....:p so 3-5 mal die Woche

Pocher
05.01.2012, 21:27
bin mit meiner Freundin jetzt bissl mehr als zwei Jahre zusammen und wir ficken jeden Tag noch so wie an den ersten damals auch oft mehrmals am Tag selbst wenn sie ihre Erdbeerwoche hat, gibts gepflegten Arschfick oder paar längere Blaseinheiten

hyper_pet
06.01.2012, 14:24
Bei uns ist der Sex auch wahnsinnig eingeschlafen. Beim Gespräch darüber, wie wir das ändern können, haben wir festgestellt, dass unsere Vorstellungen im Laufe der Jahre so weit auseinander gegangen sind, dass wir uns die eine oder andere Affäre am Rande gönnen wollen.
Das ist natürlich nur die graue Theorie. Denn erst mal muss man ja jemanden für ne Affäre finden.......

Lutschmund_Koeln
06.01.2012, 15:07
Hallo ihr lieben,

ich bin sehr froh darüber das mein Sexleben ziemlich genau so ist, wie ich es mir immer gewünscht habe. In Fakten bedeutet dies, das ich jeden Tag mindestens dreimal Sex habe. Anders ausgedrückt: Jedes Loch meiner Sklavin wird von mir mindestens einmal pro Tag gefickt. In der Regel fängt das nach dem aufwachen an und endet mit einem letzten Fick vor dem einschlafen.

Früher für mich reines wunschdenken, aber in meiner jetzigen Beziehung glücklicherweise die geile und befriedigende Realität.

tammy69rocky
01.02.2014, 16:23
wir haben ein bis zwei mal pro woche sex
aber ich (frau) könnte jeden tag

rocko90
01.02.2014, 16:41
meistens nur am WE.....

Suse79
01.02.2014, 16:42
Vieeeeel zu wenig!

micha64546
01.02.2014, 18:09
Ich hab so 1-2 mal im Jahr.......

ichbindas
01.02.2014, 18:11
Hm schwer zu sagen da ich natürlich nicht Buch führe.
Momentan vielleicht 3 oder 4 mal im Monat. Finde ich aber nicht schlimm.

soccerpaar
01.02.2014, 21:02
So ein bis zwei mal die Woche packt es uns schon ;-)

Isku13
01.02.2014, 22:06
Aktuell leider auch zu wenig...

... immer diese Böse Arbeit :)

tom86bini88
02.02.2014, 08:59
Da wir uns nur am Wochenendende sehen, hält sich das in Grenzen.

Maxi861
02.02.2014, 18:05
Einfach viel zu wenig.
Hätte lieber mehr als jetzt. :)

zaweg
03.02.2014, 17:55
Zu selten.Der Alltag...

Sklave Stubsi
03.02.2014, 18:03
Mit Frauen?Noch nie...abgesehen von Fummelein...

20cm-sucht
03.02.2014, 18:13
7 x die Woche min.

TenFoot
03.02.2014, 18:26
So 2 - 3 mal in der Woche. Leider lässt das Familienleben und die Arbeit nicht mehr zu.

jan2411
03.02.2014, 18:58
Jeden Tag also 2x am Tag brauch ich es !!

Jyntax
03.02.2014, 20:06
Ist immer unterschiedlich. Aktuell ist es alle paar Monate für 1-4 Wochen 3-10x in der Woche. Führe aktuell eine Fernbeziehung, daher sieht man sich nicht so oft.

Soleil25
04.02.2014, 00:45
Kommt drauf an,meistens 2-3x die Woche,kann aber auch variieren.

Tamika
04.02.2014, 10:02
ist unterschiedlich. So 3-4 mal die Woche. Im Urlaub mehr ;)

rockhard Cock
05.02.2014, 02:04
Im schnitt etwa 2 mal pro Woche, manchmal auch öfter. Im Urlaub auch öfter, leider nicht jeden Tag. Aber Anfang April werden wir ein “Romantikweekend“ verbringen, dann 2-3 mal am Tag, freue mich jetzt schon!

rhufffy
05.02.2014, 02:06
auf jedenfall ....zu wenig...;)

Michi74bi
05.02.2014, 05:19
In den letzten 3 jahren, 6 oder 7 mal. :-(

Dicki42
05.02.2014, 06:31
Mit meiner Frau seit 8 Jahren 2 mal. Wenn ich ehrlich bin gehe ich alle 3 Monate dorthin wo man es für Geld bekommt.

sahnepaar69
05.02.2014, 07:05
Also wir haben fast täglich Sex, außer einer von uns hat keine Lust. Am Wochenende kann es dafür aber auch mal sein das es den ganzen Tag zur Sache geht.

Outdoor-Sunliner
05.02.2014, 07:50
Mässig bis regelmässig, aber bloss keinen Freizeitstress, sondern eher spontan. LG

Olga671
05.02.2014, 13:02
Leider viel zu wenig. Ein bis zweimal pro Woche.

ewenhaba
05.02.2014, 13:22
bin zur zeit solo und daher sehr unregelmässig. vielleicht ein mal in der woche (meist am we)

Nacktmaus1968
05.02.2014, 14:10
Bei mir/uns ist es leider auch zu selten - dem vollen Terminkalender ist es geschuldet das wir meist nur am WE Zeit füreinander haben. Diese Zeit nutzen wir dann aber auch sehr intensiv! Also lautet meine Antwort: Nur am WE, aber im Schnitt 2-3 mal die Woche...

Masterandslave68
05.02.2014, 16:38
wir sind verheiratet aber nicht miteinander. Wenn wir uns dann sehen, wird ficken wir den ganzen Tag oder Nacht...

fboomser
05.02.2014, 16:40
Wenn ich mal von meinen do-it-yourself Spielchen absehe, höchstens 1x die Woche Blümchensex für nicht mal 10 Minuten... Also einfach vieeeeeeeeeeeeeeeeel zu wenig! Und das nicht nur wegen der Menge sondern auch zwecks der Qualität :oops:

novarton
16.02.2014, 14:27
Einfach viel zu wenig.
Hätte lieber mehr als jetzt. :)

kann man ja ändern..grins

trinandetji
16.02.2014, 15:01
Bis vor zwei Wochen hatten wir seltener Sex. In den letzten 2 Wochen fast jeden Tag. Der Sex wird auch immer besser. :D

Blondmaus
17.02.2014, 16:41
Da mein Freund aktuell 250km von mir entfernt studiert, sehen wir uns meist nur jedes 2. Wochenende...
Diese Wochenenden werden dann aber sehr intensiv genutzt ;-)

niederrheiner
17.02.2014, 21:48
Tja, zur Zeit gar nicht...:(

fitex90
18.02.2014, 17:42
ich brauch es ganz dringend mal wieder alles wohnen zu weit weg die ficken wollen, steh voll auf 3er mit 2 frauen1562565

Caroline23
01.03.2014, 11:37
^^zur zeit gar nicht...:0023:

DannyW51
01.03.2014, 11:41
^^zur zeit gar nicht...:0023:

hmmmm ist nicht schön!:2151:

Suse79
01.03.2014, 11:46
hmmmm ist nicht schön!:2151:

Gaaaaar nicht schön! :38:

Mike Steel
01.03.2014, 11:47
Zur Zeit nix.
Wenn mich Frauen anschreiben, dann wollen immer auf irgendeine Art Geld haben und sind nicht ehrlich. :confused: :pp: :0002:
Keine Frau die möchte?

ceusy77
01.03.2014, 11:53
Kann zu mir sagen .... 2-4 mal die woche .... wobei ich eigendlich nicht wert lege bzw. zähle wie oft ich sex habe sondern.... lege wert auf die qualität ....sollte schon ausgiebig sein ... jeder sollte auf seine kosten kommen ... und spass haben und das kann dauern .... :-) Gibt nichts schöneres als geilen sex zu haben und dann noch 1-2 tage kopfkino zu haben bis man wieder sex hat !

Gruß
ceusy77

B4LIAN
05.03.2014, 01:17
schon seit längerem gar nicht, kann ich auch nicht erklären,
meine Freundin fühlt sich schon ungeliebt und ist unterfickt.
Und das, wo wir doch zusammen und in einem Bett schlafen.

ghneugierigTS
05.03.2014, 01:22
Ich habe auch seit langem Notstand. Keiner will seinen freudenspender mir zur Verfügung stellen.

jojohopp
05.03.2014, 11:59
Es ist leider bei den meisten Männern so, dass es immer zu wenig Sex ist, wobei ich da nicht nur die Quantität, sondern auch die Qualität meine. Der Mann sollte sich glücklich schätzen, eine triebstarke Frau zu haben.

Suse79
05.03.2014, 12:20
........... Der Mann sollte sich glücklich schätzen, eine triebstarke Frau zu haben.

Sollte sich......ist er aber nicht! Grummel.......:(

Christopherus
05.03.2014, 12:21
Öhm, also ich freue mich sehr über meine triebstarke (was für'n hässlicher technokratischer Begriff :D ) Freundin....

Suse79
05.03.2014, 12:24
Öhm, also ich freue mich sehr über meine triebstarke (was für'n hässlicher technokratischer Begriff :D ) Freundin....
Wie schön für Dich! Nochmal Grummel.......:(

KANGI3
05.03.2014, 12:25
Wir genießen es 2-3 mal die woche - kommt aber auch vor das es sich nur 1 mal ergibt ! Es ist gut und schön so !!!!

nurspielen007
05.03.2014, 12:26
Im Moment leider zu wenig , aber das wird sich ändern:p
Suse nicht grummeln das wird schon :oops:

haimlich
05.03.2014, 12:30
Ich habe momentan soviel Sex,dass es ausreicht, um die ganze Woche befriedigt zu sein.

Suse79
05.03.2014, 12:33
Ich habe momentan soviel Sex,dass es ausreicht, um die ganze Woche befriedigt zu sein.

Dann müsste man jetzt nur noch wissen, mit welchem Quantum Du befriedigt bist! ;)

ichbindas
05.03.2014, 12:41
Vielleicht ist die "Triebstärke" gar nicht mal so häufig das Problem? Sondern einfach nur der falsche Zeitpunkt. Ich z.B habe ganz oft plötzlich Riesenlust...aber oft ist mein Partner dann nicht greifbar , umgekehrt sicher ebenso.

Suse79
05.03.2014, 12:47
Vielleicht ist die "Triebstärke" gar nicht mal so häufig das Problem? Sondern einfach nur der falsche Zeitpunkt. Ich z.B habe ganz oft plötzlich Riesenlust...aber oft ist mein Partner dann nicht greifbar , umgekehrt sicher ebenso.

Da könntest Du Recht haben!
Z.B. habe ich immer Lust, wenn wir beide morgens zur Arbeit müssen! Echt doof......:(

Haug22
05.03.2014, 17:35
Hmm also wenn ich ehrlich bin wenn ich gluck hab dann darf ich einmal im ran aber dann ist es nur blumchensex :( deswegen habe ich mich hier angemeldet um vill die ein oder andere zufinden die mir du Abwechslung bietet bisher allerdings ohne erfolg ich mach es mit dann meist selbs 4-5 mal in der Woche

schniedel1955
05.03.2014, 17:45
Da könntest Du Recht haben!
Z.B. habe ich immer Lust, wenn wir beide morgens zur Arbeit müssen! Echt doof......:(

Einfach den Wecker etwas früher stellen........und ein geiler Morgenfick ist noch drin........

Nitzer-Girl
07.03.2014, 14:20
Unterschiedlich. 3-4mal die Woche manchmal auch nur 1mal. Zählt nicht die Menge sondern das Erlebnis. :)

geilimwald
07.03.2014, 14:53
Leider läuft bei uns zu Haus fast nicht´s mehr, bin zur zeit mehr auf meine Hände angewiesen.
Gibt ja zum Glück ein paar schöne Filme hier im Netz.

rob6969
07.03.2014, 16:11
Viel zu selten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Stimmt....
Wie oft bräuchtest du?

Sapo380
07.03.2014, 16:55
Geht mir genauso... Viel zu selten, aber is halt so. Schön waren die ersten 2 jahre :-)

bigkr74
10.03.2014, 22:58
Von 3-4 mal pro Woche bis 3-4 mal im Monat ist alles dabei. Je nach Lust und Verlangen.

Comilla
11.03.2014, 13:54
5 bis 10 mal in der Woche :D

Stringmeister
11.03.2014, 14:02
5 bis 10 mal in der Woche :D

geht mir ähnlich, und ungefähr genauso oft hol ich mir noch einen runter. Der Druck ist manchmal groß.....

bumbum1965
11.03.2014, 14:13
ich habe ne neue Freundin seit 11 Monaten und da geht fast täglich was. :oops: :oops::oops:
ja mit dem richtigen Partner kann das Leben so schön sein

matra530
12.03.2014, 10:23
Pro Woche zu rechnen geht nicht, auf den Monat kommen wir gerundet vielleicht auf einmal....
Ist auch unser Hauptproblem. Sie hat keine Lust - und ist dann auch noch eifersüchtig... und wenn wir mal einen Tag für uns haben, dann hat sie für "sowas" dann auch keine Zeit.

haimlich
12.03.2014, 10:26
Pro Woche zu rechnen geht nicht, auf den Monat kommen wir gerundet vielleicht auf einmal....
Ist auch unser Hauptproblem. Sie hat keine Lust - und ist dann auch noch eifersüchtig... und wenn wir mal einen Tag für uns haben, dann hat sie für "sowas" dann auch keine Zeit.

Ihr habt eine Tag nur für euch? Und dann habt für sowas ihr keine Zeit???? Was bitte macht ihr an eurem freien Tag???

kuenstlerp
13.03.2014, 17:13
Interessante Frage, die immer wieder gestellt wird ;-) Bei uns ist das sehr verschieden. Manchmal haben wir beiden 2-3 Wochen kaum Lust und dann wieder gibt es Zeiten da sind wir jeden Tag 3-4 Mal aktiv und dann ebenfalls über Wochen. Es kommt halt immer drauf an wo wir sind und wie wir gerade mit anderen Dingen oder Problemen beschäftigt sind. Wir haben einfach im Laufe der jahre gemerkt, wann und wie wir Lust haben oder eben auch nicht. Für uns ist es jetzt mit Anfang 50 einfach schön, das uns der Sex aber immer noch soviel Spass macht, wie vor Jahren, aber eben anders und mit anderen Reizen ;-)

Lieben Gruß und allen LeserInnen noch einen schönen und geilen Tag ;-)

ottoneu
21.04.2014, 16:52
sehr selten, 1 mal im monat

phallusatyr
22.04.2014, 00:11
Leider viel zu selten...scheiß Fernbeziehung...wenn wir uns dann einmal im Monat sehen ficken wir meistens gleich 6-7mal an einem Wochenende. Aber damit die "Durststrecke" zu überbrücken ist anstrengend...

Mehrmals
22.04.2014, 01:00
3-10 mal am Tag,aber mit mir selber!Bin Wichser

sabberfrosch
22.04.2014, 01:30
wenn wixen dann so 5 mal am Tag

BMaxxx84
22.04.2014, 06:58
Im Moment definitiv zu selten *depri- und Selbstmitleidsmodus*

haimlich
22.04.2014, 07:00
Man gehts mir/uns gut..................:)

jojohopp
22.04.2014, 07:39
"Viel zu selten" dürfte die Standardantwort der Männer sein. Bei Frauen hört man das leider viel seltener.

GMann52
23.04.2014, 11:10
Seltener wie früher da meie Frau Reuma hat und etwasgehändicapt ist aber zwei bis dreimal die Woche noch.

sexstar
23.04.2014, 12:19
Wir haben fast täglich zusammen Sex und es ist geil!

hotware
03.05.2014, 08:43
Sooft wie möglich, wenn es oasst auch täglich....

Paar6871
03.05.2014, 08:53
Sooft wie möglich, wenn es oasst auch täglich....

wir haben fast täglich Sex

Suse79
03.05.2014, 09:03
In den letzten beiden Tagen habe ich den Durchschnitt drastisch erhöht...;)

bernd691
03.05.2014, 11:49
Wir machen es Fr Sa So jeden Tag, unter der Woche ca. zwei mal.
Haben schon zwei Erwachsene Kinder usw.
Sie lässt sich sehr gerne lecken und fingern bis sie kommt, oder macht es sich als vor mir selber.
Bläst sehr gut und gerne, und ich kann ihr auch auf die Titten spritzen, aber am liebsten spritze ich ihr in den Mund.

geilerhengst01
03.10.2016, 07:20
Wenn meine Frau Lust hat einmal im Monat das Ist mir eigentlich zu wenig leider

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

Sklave Stubsi
03.10.2016, 07:39
Ficken?Noch nie....Wichsen-sehr oft,lach,auspeitsche,vorführen-abundzu,zu selten....

williaho
03.10.2016, 08:16
Schwankt zwischen 1x die Woche bis hin zu 5x am Tag. Je nachdem wo wir gerade sind und wieviel zeit wir haben.

Willgern
03.10.2016, 17:28
Gar nicht.
Sex ist für mich nur eine schlechte Alternative zum wichsen..
Ich dachte immer, wichsen sie die Notlösung, wenn nichts Zweibeiniges zur Verfügung steht.

zaweg
04.10.2016, 13:29
Da fällt mir gerade der alte Witz ein.Wir haben oft ausgefallenen Sex.Montag,ausgefallen-Dienstag ausgefallen........

amsee03
04.10.2016, 13:40
ich fahre öfters zu FSM da würde ich schon vom 6-16 männern an einen abend gefickt
andere haben erzählt meist die jüngern von mehr als 20 männern gefickt
komm auch immer darauf an wie viel stuten und Hengste da sind
für uns stuten ist es besser wenn viele willige Hengste da sind

Willgern
04.10.2016, 14:04
Ähm . . . was ist FSM?
FSM bedeutet Fickstutenmarkt, google mal, hört sich geil an.
Da würde ich gerne mal hingehen und mich als S**** durchnudeln lassen, aber bei meinem Alter wäre ich für die Hengste eher
uninteressant.

zaweg
04.10.2016, 15:23
Bei FSM landest du bei Fliegenden Spagetti Monster.Übrigens eine empfehlenswerte Glaubensrichtung....

Willgern
04.10.2016, 15:43
Danke. Und sorry, das ist nicht ganz meine/unsere Zielvorstellung. Wenn es denn so sein müßte, dann eher ein Club mit Spezialprogramm, Männerüberschuss etc.
Jeder wie er's mag.

Blacky 1980
04.10.2016, 16:05
2-4 mal die Woche haben wir Sex.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Aromata
04.10.2016, 16:09
.............:pp:

harm5
05.10.2016, 10:08
Viel zu selten, 1-2 mal im Monat seit sie in den Wechseljahren ist.
Vorher 1-2 mal in der Woche. Wenn meine Eier fast platzen wichse ich auch mal im Bett neben ihr und
manchmal sieht sie zu und wird heiß aber oft dreht sie sich um und liest:0003:

harm5
06.10.2016, 10:08
Hallo Gabi,
natürlich reden wir über das Thema und wie tun es ja auch noch, nur eben seltener.
Aber Sex unter zwang ( Überreden ) ist für mich kein Sex dann lieber Handarbeit.
Und irgend wann sind die Wechseljahren ja auch vorbei.

Sklave Stubsi
06.10.2016, 22:15
So sollte ein Partner sein....immer bereit,zu tun,was man mag....ich liebe meine Hände:cool:

dersimme
07.10.2016, 07:09
Im Januar bin ich 10 Jahre ohne Sex....

dersimme
07.10.2016, 07:44
Gewollt ohne Sex ?
Gruß Gabi

Naja... die ersten paar male bin ich nach mehreren stunden nicht gekommen... dann hat sich so entwickelt das die frauen nicht mehr mit mir schlafen wollten... und irgendwie hat sich so entwickelt das ich es nur noch den frauen mit fingern gemacht habe... da ich dann auch immer ziehmlich depri war weil ich nicht gespritzt habe (es funktioniert alles ;) beim selbermachen brauch ich auch so ne stunde)

naja und irgendwie hat sich daraus endwickelt das es 10 jahre ohne sind und noch nie in anwesendheit einer frau gespritzt habe...

Blacky 1980
12.10.2016, 20:27
Gerade wieder geilen Sex gehabt, heute hat mich meine Frau richtig geil mit unserem Strap on gefickt, es war mal wieder der absolute Hammer.
Wünsche euch allen einen schönen Abend

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

tangaboy85
15.10.2016, 00:40
Unterschiedlich mal 3x am Tag, oder auch nur einmal die Woche.

NRW45xxx
16.10.2016, 09:19
Es ist unregelmäßig. ...
Mal warte ich 4-5Wochen
Und manchmal auch 2-3 mal in einer Woche

nadine81
17.10.2016, 06:24
So oft wie möglich!.....

Nadine

sexy_rolli
17.10.2016, 07:27
viel zu wenig...

Bienchen7
17.10.2016, 16:02
Sehr unregelmäßig.
Leider hat mein Partner selten Lust. :(

Inkognito94
17.10.2016, 16:43
Viel zu wenig... :=)

Flake1967
18.10.2016, 17:11
Viel zu wenig... :=)

so siehts bei mir auch z. Zt. aus

love7272
18.10.2016, 17:17
2-3 mal in der Woche und das noch immer nach 12 Jahren Beziehung. Sie ist die Beste.

kerzenlait
19.10.2016, 20:48
Puh, das ist sehr unterschiedlich.
Wir hatten mal drei Wochen keinen Sex, aber dafür dann eine Woche mehrmals täglich. Das schwankt stark nach unserer Laune und der beruflichen Beschäftigung. An unserem letzten Jahrestag hatten wir Zeit für 6 mal Sex weil wir es total cool fanden "Sex (6)" mal Sex zu haben. Aber dafür auch wie gesagt Abende wo wir uns anschauen und einfach ohne einschlafen.

vama16
19.10.2016, 21:05
Im Moment jeden Tag..... Wir können einfach nicht die Finger von uns und aus uns lassen....

NRW45xxx
20.10.2016, 08:33
Deutlich zu wenig. ...

Rollo49
20.10.2016, 08:43
Ihr Glücklichen
Im Moment jeden Tag..... Wir können einfach nicht die Finger von uns und aus uns lassen....

Curious76
20.10.2016, 09:05
Puh, das ist sehr unterschiedlich.
Wir hatten mal drei Wochen keinen Sex, aber dafür dann eine Woche mehrmals täglich. Das schwankt stark nach unserer Laune

Genau SO sollte es für meinen Geschmack auch sein. Sex sollte nicht konstant und regelmäßig sein, sondern spontan und dann, wenn die Lust kommt!!

Je regelmäßiger ich Sex haben würde, desto uninteressanter wird es vielleicht. Da muß ich auch mal Abstand von haben, und wieder Appettit auf meinen Partner bekommen! Solang denn der Heißhunger auf den Partner noch da ist, ist doch alles okay. In der Zwischenzeit - wenn es dem Partner zuwenig ist - kann dieser sich ja alleine vergnügen.

Ich liebe Sex, und ich liebe es auch mehrmals am Tag.
Ich kann aber auch gut mal 1-2 Wochen ohne auskommen.

juda9
20.10.2016, 10:07
Wenn ich auf diese Seite hier angewiesen wäre dann viel zu wenig :oops::D

Curious76
20.10.2016, 12:07
Hi,
ich stimme dir ja oft zu, aber das kann ich nicht nachvollziehen.
Wenn sich bei mir dieses Gefühl Lust auf den Partner zu haben einstellen würde gäb mir das zu denken.
Mit einem Menschen den ich liebe möchte ich am liebsten ständig Sex haben.
Gruß Gabi

Hi Gabi,

bei mir stellt sich ja nicht die Lust auf den Partner in dem Sinne ein. Im Gegenteil, ich liebe ihn nicht nur, sondern finde ihn attraktiv, männlich und sexy. Aber ich habe nicht so häufig das Bedürfnis auf Sex, bzw. ich komme damit sehr gut klar, wenn ich mal ne Weile keinen habe. Dafür gibt es aber auch Tage, da denk ich nur zweideutig, kann die Finger nicht von ihm lassen...

Zum einen mag das Gewöhnung sein, mein Sexleben ist seit vielen Jahren sehr unregelmäßig. Zum anderen hängt das bei mir glaube ich auch a) mit den monatlichen Hormonen und b) mit privatem Stress zusammen.

Cyberslave007
20.10.2016, 12:13
Leider sehr unregelmäßig. Evtl. 1-2 x pro Woche. Meine Partnerin hat oft keine Lust,...

kerzenlait
20.10.2016, 17:35
Genau SO sollte es für meinen Geschmack auch sein. Sex sollte nicht konstant und regelmäßig sein, sondern spontan und dann, wenn die Lust kommt!!

Ich denke da sind wir stark einer Meinung. Sex ist auch nicht gut für mich, wenn ich merke meine Frau will eigentlich gar nicht. Der Trick ist hier aber auch mittlerweile, dass sie sich dann denkt ich benutze sie. Davon wird sie dann automatisch geil und die Lust ist da. Auch finde ich es genau bei dem Thema wichtig, dass man offen übers Masturbieren spricht.

Dazu möchte ich noch darauf aufmerksam machen, dass man bei der Häufigkeit von Sex indirekt und vereinfacht über Hormone spricht. Hat man z.B. extrem viel Stress wirkt sich das auf das Sexleben aus. Ich finde man kann einfach nicht erwarten, dass der Partner jeden Tag sex möchte. Dies würde einen vollständig konstanten Hormonspiegel gleichkommen und so ist man nunmal nicht. Wenn man mal ein- oder zwei, sogar drei- oder vier Wochen keinen Sex hat ist das (finde ich) normal, das kommt vor. Es geht ja hier nur um die Häufigkeit von Sex - alles andere geht dann wieder in Richtung Gefühle/ Liebe und Beziehung. Damit meine ich, dass angesprochen wurde wie man sich sorgt, falls der Appetit einmal zu lange ausbleibt. Solange man sich nicht nur oder besser ERST Sorgen um den Sinn der Beziehung macht, wenn das mit dem Sex zu wenig wird, ist doch alles OK.

Sstipe
21.10.2016, 13:41
Meine letzte Beziehung ging in die Brüche weil ich jeden Tag Sex haben wollte. Ich meine das ist ja auch etwas schönes :)

Falstaff31
21.10.2016, 17:57
Schätze so 100 mal pro Jahr,macht in 30 Jahren Ehe um die 3000 mal!

spassrm
21.10.2016, 18:09
Je nach dem wie sehr der Job uns beeinflußt ist es 1 bis 5 mall die Woche miteinander, dazu kommt noch 1 bis 5 mal Beschäftigung mit sich selbst pro Person (kann auch mal Voreinander sein)....

einsamer0469
21.10.2016, 18:13
ich hatte die letzten jahre leider keinen sex außer mit mir selbst.

greytigths
12.11.2017, 15:10
Früher hatten wir ca. 3 mal Sex pro Woche. Als die Kinder kamen wurde es weniger (1 bis max. 2 mal die Woche). Seit ca. 7 Jahren ist es berufsbedingt nur noch der Wochenendsex. (Also Samstag und Sonntag)

Aromata
12.11.2017, 15:27
Zu wenig :0020:

analist47
12.11.2017, 15:38
in jungen jahren ( so 20 )war es täglich ..oft 2x ---mit einer Partnerin sogar 4-5 x am tag (Nymphomanien--hielt nur 2 Monate ---puh)
in den 30iger..auch noch täglich mit meinem Eheweib sehr intensiv
in den 40iger..3-4 x die Woche doch noch...geiler Sex--Clubbesuche--Bdsmspiele---megageile Sachen
dann in den 50 iger kamen die Wechseljahre---dabei wurde es weniger ...1x 2x- die Woche manchmal gar nicht.
---mitlerweile wieder bischen mehr ..3 x Woche ....intensive versaute Spiele von zart bis hart.
hab das Gefühl sie iss wieder versauter ---wie vorher---hemmungsloser---

also ---mein kleiner Freund iss immer in Benutzung....

Tmber0060
12.11.2017, 17:05
Wenn es nach meiner Partnerin ginge, dann jeden Tag.
Die tägliche Lust auf Sex ist bei ihr ja leider oder zum glück noch immer permanent vorhanden.
Bei mir leider nicht mehr.
-
Bis vor 3 Jahren waren wir was unsere Sex Lust betraf, noch auf den gleichen Level. Im selben Verhältnis wie sie bei mir sank, nahm sie bei ihr noch zu. Die 20 Jahre Altersunterschied tragen vielleicht auch ihren teil dazu bei.
In der Regel reicht mir 2 mal die Woche Sex mit ihr zu haben und abzuspritzen zu können vollkommen aus. Von daher kommt Selbstbefriedigung bei mir praktisch gar nicht mehr vor.
-
Unzufrieden mit der Situation sind wir aber beide nicht, da die Sex Lust meiner Partnerin, die über die 2 mal die Woche hinausgeht, ja nicht unbefriedigt bleibt.
Beim passiven Zusehen wie meine Freundin Fremdgevögelt wird, empfinde ich noch immer eine große innere Erregung und Geilheit, die sich ohne aktiv beteiligt zu sein, so über den ganzen Abend auf hohen Level halten kann.
Das ist in meiner Situation befriedigender wie selbst zu vögeln. Selbst vögeln kann ich sie auch nach der Fremdvögelei.
Denn bei mir ist definitiv so, daß nach einen Orgasmus egal wie der zustande kommt, die Lust dann komplett weg ist, und das für sehr lange Zeit.
Aber wie schon erwähnt, wir sind beide was unser Sexualleben betrifft sehr zufrieden.

Oldiebutgoldie
12.11.2017, 17:21
Zu wenig :0020:

Dem muss ich mich leider anschließen .... Sex ? Was ist das ?

Lustchecker
12.11.2017, 17:23
Denn bei mir ist definitiv so, daß nach einen Orgasmus egal wie der zustande kommt, die Lust dann komplett weg ist, und das für sehr lange Zeit.
Aber wie schon erwähnt, wir sind beide was unser Sexualleben betrifft sehr zufrieden.
Halli Tmber!

Selten so eine ehrliche Meinung gelesen. Sonst haben die Jungs hier alle Mordsprügel in der Hose und spritzen eimerweise den Tag über vor sich hin. Dafür zeigen sie hier ihren Dödl in Nahaufnahme, hatten aber nebenan in der Musterung eine Heidenangst.

Ich hatte schon mit (sehr) vielen Männern Sex und die Erfahrung gemacht, dass das bei vielen genau so ist. Die, die zwei Mal hintereinander oder in kürzeren Abständen können, sind die absolute Ausnahme. Auch wenn sie deutlich jünger sind.

metaltoys
17.07.2018, 16:29
Glücklicherweise fast jeden Tag.

Galileo90
09.08.2018, 20:52
Mich würde ma interessieren wie oft ihr Sex habt am Tag/in der Woche/im Monat/im Jahr???


Also bei und hält es sich eigentlich in Grenzen würde ich sagen so 3-4 mal die Woche, wenn nicht einer von uns so kaputt ist und einschläft davor... ;-)

Wir haben 2-4mal die Woche Sex.
Kommt aber immer drauf an, mal mehr, mal weniger. Aber im Schnitt passt die Angabe schon :)

BigBiker1966
10.08.2018, 08:04
ich habe alle 6 bis 8 Wochen Sex mit einer guten Freundin

neiko
10.08.2018, 08:32
Mit selbst Handanlegen jeden Tag :)
Ansonsten recht unterschiedlich, manchmal 1 bis 2 mal die Woche, manchmal auch zwei Wochen gar nicht, ist als Singel manchmal nicht so einfach den Wunsch nach Sex mit einem Partner zu erfüllen :)
Können und wollen wäre mehrmals täglich ;)

Josefine-M
10.08.2018, 10:13
Ich kann mich jeden Tag hinhalten um mich in alle Lustlöcher vernaschen zu lassen.

mojitoboy23
10.08.2018, 12:52
Zur Zeit so jeden zweiten Tag ;)

lovecum
10.08.2018, 13:30
Sex mit meiner Freundin habe ich fast jeden zweiten Tag, Wichsen muß bei mir aber täglich sein.

zaweg
11.08.2018, 10:54
Es ist traurig aber wahr.Krankheitsbedingt hatten wir seit 3 Monaten keinen SEX.Und jetzt noch Kur für 4 Wochen.

Paar2509
11.08.2018, 11:15
Es ist traurig aber wahr.Krankheitsbedingt hatten wir seit 3 Monaten keinen SEX.Und jetzt noch Kur für 4 Wochen.

Da wird es danach um so schöner. Gute Besserung

- - - Aktualisiert - - -

Wir haben 4-5 mal die Woche, ohne Übertreibung.

wotnochli
19.08.2018, 23:42
Ich muss mal zusammen rechnen................ :0010:

Etwa 6 Mal... könnt hin kommen. :blooba_016:






Achso sorry, pro Jahr! :Looking_anim:

Jup und tschüss

haimlich
20.08.2018, 00:29
Ich muss mal zusammen rechnen................ :0010:

Etwa 6 Mal... könnt hin kommen. :blooba_016:






Achso sorry, pro Jahr! :Looking_anim:

Jup und tschüss


das ist nicht gut

LauDa25
20.08.2018, 08:32
lfast täglich

wotnochli
20.08.2018, 10:19
das ist nicht gut
Da hast du recht haimlich, aber ändern kann ich es nicht. Hab alles versucht. Ist nun mal so und gegen ein Nein einer Frau kann man(n) nicht viel ausrichten.

Flake1967
20.08.2018, 12:02
wir haben ca. 1 - 2 x die Woche Sex! Und der ist in den vergangenen Jahren immer besser geworden! Ich könnte zwar öfter, aber Frau legt mehr Wert auf Qualität..........! Aber ich habe ja auch 2 gesunde Hände

Lilly777
20.08.2018, 18:41
Zu wenig. Ist in den letzten drei Jahren immer weniger geworden. Früher 2-3 mal die Woche. Jetzt alle 2-3 Monate mal

Red Baron 76
20.08.2018, 18:48
Zu wenig. Ist in den letzten drei Jahren immer weniger geworden. Früher 2-3 mal die Woche. Jetzt alle 2-3 Monate mal

Oh das ist ja richtig wenig!! Das würde mir nicht ausreichen....

- - - Aktualisiert - - -

Ich hätte gerne jeden Tag Sex .. bin Sex krank !! Grinz

haimlich
26.08.2018, 06:49
Zu wenig. Ist in den letzten drei Jahren immer weniger geworden. Früher 2-3 mal die Woche. Jetzt alle 2-3 Monate mal

das kann man fast nicht glauben......wenn so eine schöne Frau wie du es bist,vor einem rumläuft und es dazu noch die Frau ist mit der man verheiratet ist....dann sollte man doch immer irgendwie scharf auf Sie sein.

kurts1960
26.08.2018, 07:07
Da ich durch mein Hertzschwäche und denn damit verbundenen Tabletten bin ich Impotent.Bin deshalb auch single.Suche deshalb bei
teufelchen einführung in den Bi sex. Aber niemand will einen alten fetten Sack. Kann ich verstehen hätte ich in jungen Jahren auch nicht.
Deshalb hatte ich schon 5 Jahre keinen Sex.

Jagtstein
27.08.2018, 21:46
Für mich ist Masturbation Sex. Außerdem empfinde ich Masturbation als vollwertige Sexualbetätigung. Natürlich möchte ich weiter Masturbieren, weil ich dabei immer noch die größte Befriedigung habe. Jedem das seine.
Das ist ja gerade der Vorteil, dass man ohne ausreichende Erektion masturbieren kann. Die Größe des Penis spielt auch keine Rolle. Darüber bin ich sehr froh, denn mit 72 Jahren hat man da so seine Probleme Geschlechtsverkehr wäre ohne ausreichende Erektion nicht möglich. Aber so kann ich mich auch ausreichend befriedigen. Das ist für mich als gewohnheitsmäßiger Solo Masturbant sehr wichtig. Ich schaffe es jetzt leider nur 1 bis 2 Mal in der Woche. Die Spermamenge ist auch deutlich reduziert.:)

anton1965
13.05.2021, 10:36
Wir haben am Wochenende 2 mal Geschlechtsverkehr. Unter der Woche 1 bis max. 2 mal gemeinsame Masturbation und jeder masturbiert noch 1 bis 2 mal für sich alleine.