PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Großraum Hamburg (S-H, M-V, HB, NS)



havingfun06
10.05.2009, 13:45
Hallo ihr,
suche auf diesem Weg Kontakt um etwas Spass zu haben.
Da ich so was noch nie gemacht habe, aber sehr neugierig bin, möchte ich jetzt mal mein Glück versuchen.
Würde mich über jemanden freuen, der gefallen daran findet, wenn ich für ihn Bilder bespritze. Gerne würde ich auf die privaten Fotos deiner Frau/Freundin, Bekannten , Verwandten, Kollegin o.ä. spritzen. Vielleicht auch auf die Wäsche oder Schuhe ;-)....Stelle mir so etwas schon sehr geil vor!

Alternativ suche ich auch Kontakt zu einem Wichspartner, der mit mir zusammen Bilder o.ä. bespritzt - egal ob Celebs oder privat!.

Da ich in einer WG wohne ist ein Treffen bei mir nicht möglich - bin übrigens 27! An einem beschnuppern, per Chat (auch Webcam), vorher wäre ich auch interessiert...

Ich hoffe es meldet sich jemand aus dem örtlichen Bereich (Entfernung ist nicht so das Problem, da ich beruflich oft unterwegs bin).

Spritzige Grüße,

blackyDick
12.07.2009, 04:00
hallo,

ich bin nur seltenst besuchbar. aber man kann sich ja einigen (sympathie vorrausgesetzt...ich bin nämlich ein korpulenter typ)

wie du magst..
gruss
blacky

BluebirdHH
31.05.2011, 12:22
sucht schlanken, gut bestückten Mann für heisse Stunden zu zweit.
Ich blase, mag vaginal und anal und würd auch dich gern von hinten verwöhnen.
Kein S/M oder ähnliches, kein Lack/Leder, DWT oder sonstiges.

FlusenFlo
31.05.2011, 21:46
Würde mich gerne mal von einer Frau, Anal verwöhnen lassen.
Wenn Du Lust hast, würde ich mich über eine Antwort von Dir freuen.
Natürlich kann ich Dir bei Interesse auch Bilder von mir senden, von vorne und/oder hinten :-)
Lieben Gruß Michael

Eselchen77
01.06.2011, 10:54
Hört sich nach Spass an darf man bei diesem Spass auch mitmachen??

Brangelina
01.06.2011, 11:07
hallo bluebird,

ich bin vielleicht genau das wonach du suchst :-)

meld dich doch mal bei mir, würde dir dann auch fotos zukommen lassen.


paul

BluebirdHH
02.06.2011, 18:22
na das sind ja schon mal paar tolle Angebote, ich antworte sicher drauf :). Bin im Moment bisschen in Eile.

6Abenteuer
02.06.2011, 21:27
Hallo Kumpel,
hab gerade Deine mail gelesen. Es geht mit genauso wie dir. Ich würde auch gern mal mit einem mann wixen, gern auch über Frauenbilder und Phantasien. Aber nur wixen, bei Symphatie auch blasen aber kein anal.
Ich bin 44 (hoffentlich nicht zu alt für dich) sportliche Figur, kurze Haare gepflegt und komme aus Hamburg. Besuchbar bin ich nicht, bin aber mobil.
Wenn Du Lust hast melde dich doch mal. Kannst mch auch anmailen [email protected] alles weitere dann.

Hallo Arno,

bin unter der Woche im Hotel besuchbar. Lust mal vorbei zu kommen? Bin auch 44.

GG
Frank

6Abenteuer
05.06.2011, 19:57
ich habe dir ne mail gesendet.


Hallo Frank,
hätte grundsätzlich schon lust. Mag aber nur wixen event bei symphatie und sauberkeit blasen. kein knutschen kein anal.
Magst Du dich mal beschreiben?
würde mich freuen wennes mal klappt