PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche liebenswerten gesunden Dwt-Tv -Tunte



Fabienne64
09.05.2009, 10:23
Ich (m 64 ) , suche einen wirklich netten liebenswerten Freund ab 50 +, der wie ich , süße Kleidchen , Röckchen , Damenschlüpfer Mieder Straps Strümpfe und Strumpfhosen sowie Pumps trägt. Er sollte über Freizeit verfügen , möglichst nachts , und pro Woche ein bis zweimal zu mir kommen. Geht aber auch tagsüber. Dauerfreundschaft ist angestrebt.Bin besuchbar und Du kannst bei mir übernachten.
Wir könnten schön rumgeilen , spielen streicheln , zwischen den Beinen schmusen ,, Fotos machen und filmen , auch geile Bilder und Filme anschauen. Ich stehe auf NS und Spermaspiele , und helle reizvolle Damenunterwäsche.
Leider bin ich nicht schwul , also kein AV und nicht küssen, ich liebe nur Schwänze in süßer Verpackung , die ich dann ausgiebig mit den Händen und dem Mund verwöhne.
Leute die anonym sind oder sich nicht outen , und keine vernünftige aussagefähige Zuschrift gestalten können , haben keine Chance .Da ich gerne Sperma und Pisse im Mund habe und evt. schlucke ,, lege allergrößten Wert auf Anständigkeit , auf Gesundheit und höchste Diskretion.
geile Grüße Fabienne

[email protected]

Purple7
22.06.2009, 15:26
doch mal deine PLZ an !
Vielleicht läuft was.