PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Dresscode (3)



Thogumarob
15.11.2006, 18:18
Erster Tag mit Dresscode
Für den Montag wählte ich den neuen ultrakurzen Mini, der meine nasse Spalte nicht mal notdürftig bedecken konnte. Ein Netztop ließ meine Titten gut zur Geltung kommen. Als Highlight schob ich mir einen Loveplug mit zwei Kettchen und zwei Kügelchen in meine Fickfotze. Brünftig bis zum Geht-nicht-mehr stöckelte ich auf 17 cm hohen roten Heels der Arbeit entgegen.
Schon im Eingangsbereich stierten mich einige Kollegen unverhohlen an. "Sabina schiesst mal wieder den Vogel ab, so nuttig kam noch keine daher," war der spontane Kommentar von Lars, dem Lagerchef. Sein veritabler Mast zeugte davon, dass mein Aufzug ihn aufgeilte.
"Wenn mir schon der Ruf der spermageilsten ******** im Unternehmen vorauseilt, dann möchte ich diesem doch auch gerecht werden. So genug geredet, fickt mich durch und spritzt mir euren Glibber in mein Spermamaul". Fünf Latten waren offensichtlich an diesem Morgen noch nicht entsaftet worden. Mit fordernder Geilheit schoben sie mir ihre Prügel in Hals, Fotze und Arschmöse. Der Loveplug wurde sorgfältig verwahrt. Nicht nur in mir hatte sich die Geilheit förmlich bis zur Unerträglichkeit aufgestaut, auch den Kerlen war nicht nach langem Ficken, sondern nur nach zügigem Entsaften zumute. Nach knapp zehn Minuten entluden sich die Jungs in allen Löchern und cremten mir mein Gesicht mit reichlich Ficksahne ein. Schwupps war der Plug wieder in der Fotze und ich machte mich grob befriedigt auf dem Weg ins Büro.
Hier hörte ich schon von weitem lautes Stöhen und hemmungslose Sprüche."Schiebt mir eure Fickmasten in alle Löcher. Nehmt mich hart ran, ich brauch nen richtigen Fick und kein Blümchensex. Rotzt mir eure Sahne in die Ficklöcher und ins Gesicht, ich brauche das." Diana, unsere Intrigantin, ließ sich von den restlichen Lagerarbeitern bis zur Bewusstlosigkeit durchficken und die Sahne in Fotze und Gesicht spritzen. "Sperma ist gut für die Haut" war meine Begrüßung, aber die Orgie ging weiter, niemand nahm von mir Notiz. Erst nach dem letzen Spritzer, blinzelte Diana mit ihren spermaverschmierten Augen zu mir herüber. " Im übrigen ist es nicht erlaubt, Sperma aus dem Gesicht zu wischen – Ergänzung des Dresscodes" bemerkte ich locker. "Ist ja wohl selbstverständlich" konterte Diana. Der Mikromini der ******** war genauso kurz wie meiner. Ihre fünf Fotzenpiercings ließen mich glatt neidisch werden, da sie mit diesem Aufzug super zur Geltung kamen. " Ich finds einfach irre, wenn der Geilschleim wieder langsam aus der Möse läuft und die Piercings einsaut" flötete das geile Luder. "Komm wir sagen mal unserem Chef guten Morgen und blasen im Duett seinen Kolben bis zur endgültigen Glückseligkeit- sozusagen als Friedenspfeife". Humor hatte Diana auch noch.
" Wie ich sehe, habt ihr zwei schon offensichtlich das positive Feedback unserer Mitarbeiter im Gesicht und den Ficklöchern", so lautete die Begrüßung vom Chef. "Ja, wir brauchen nur noch ihr Feedback" Schon hatten wir seinen frisch rasierten Prügel ausgepackt und inhalierten gemeinsam das köstliche Aroma eines Hengstschwanzes. "Da schmeckt man ja noch den Mösenschleim der letzten ********," stöhnte Diana und bohrte ihre spitze Zunge in die Nille vom Boss. Derweil verpasste ich ihm mit meinem Blasemäulchen eine Spezialbehandlung von Sack und Eiern. Genüsslich schleckte ich ihm den Sack und saugte die Eier. Die Reaktion folgte sofort. Der Hammer stand wie eine Eins. Der geile Bock stellte sich hinter Diana und schob seinen Schwanz in die noch vom Fickschleim gezeichnete Fotze. Das schien den Kerl aber nur noch geiler zu machen. Bis zur Schwanzwurzel versenkte er das Rohr in Dianas Geilspalte. Mit dankbarem Stöhnen nahm sie die Stöße auf. Ich positionierte mein Gesicht direkt unter Dianas Möse und genoß den Fick aus allernächster Nähe. Das Fotzensaft/Spermagemisch lief in Strömen aus der Möse und tropfte auch vom Sack unseres Hengststechers auf mein Kinn. So gut es ging, verwöhnte ich Sack und Möse mit der Zunge. Als ich meinem Boss zwei Finger in den Arsch steckte um seine Prostata zu verwöhnen, schoss er sofort einen Teil seiner Ladung in die Möse und den Rest in mein Gesicht. "Man war das ein Fick!" Sorgfältig leckten wir sein Rohr sauber und gingen noch deutlicher gezeichnet endlich an unsere Arbeit. Doch weit kamen wir nicht. Aus dem Männerklo hörten wir lautes Stöhnen und mittendrin eine Frauenstimme. Corinna hatte doch tatsächlich die Hot Pants ouvert und Overknees angezogen. Gleich fünf Kollegen hatten die Jungstute ins WC gezogen und sie nach allen Regeln der Kunst durchgefickt und ihre Ladungen im Gesicht und Möse verteilt. Jetzt kamen wir gerade dazu, wie die Jungs Corinna mit ihrem Natursekt beglücken wollten. "Hey lasst uns mitmachen" protestierte Diana und positionierte sich schon neben Corinna mitten in die Pissfontänen. "Ja, pisst uns an, euer warmer Saft ist super, ich will ihn schmecken," Diana kannte keinerlei Tabus und Hemmungen. Gesicht und Haare waren triefend nass, als die zwei aufstanden und sich einen Abschiedskuss gaben. Dabei pisste Diana langsam in Corinnas Overknees. Jetzt konnte ich mich auch nicht mehr beherrschen, aus dem Duo wurde ein Trio. Ich genoss die Mischung aus Pisse und Sperma, rieb meine Fotze an Corinnas Oberschenkel und schenkte ihr auch meinen Saft, was sie mit einem zufriedenen Stöhnen quittierte.
Nun war die Firmendusche wirklich nötig!
Die Männer waren entsaftet, die Fotzen gestopft und die Arbeit konnte endlich beginnen.
In der Mittagspause konnten wir uns davon überzeugen, dass alle den Dresscode eingehalten hatten. Hemmungslos präsentierten die Kolleginnen durchwegs braungebrannte Ärsche und glattrasierte Fotzen unter ultrakurzen Minis. Die Titten kamen unter trnsparenten Blusen oder Tops super zur Geltung, etliche Percings steigerten noch die geilen Erscheinungsbilder.
Auch die Kollegen zeigten offen ihre steifen Prachtlatten. DieUnterschiede waren doch markant. Einige Schwänze waren mit stark durchbluteten Adern durchzogen und wirkten wie Krummschwerter wieder andere standen kerzengerade vom Körper weg. Die Latten von Max und Siegfried reichten bis über den Bauchnabel und wirkten monströs. Die eingeölten Eicheln suchten förmlich nach einer feuchten Höhle.
"Beim nächsten Betriebsausflug veranstalten wie einen Wettbewerb, wer die meisten Frauen am Geschmack der Fotze erkennt. " " Ja, und welche ******** die meisten Männer am Geschmack des Spermas." "Soviel könnt ihr doch gar nicht spritzen, du Großmaul," konterte Diana: "Die meisten Frauen mögen doch gar kein Sperma schlucken " "Hat dir das dein Pfarrer erzählt, oder was? Meine Kolleginnen hier wissen alle eine gute Ladung zu schätzen, für Restspritzer fangen sie gar nicht an zu saugen." Diana kam in Fahrt.. Eine Kollegin nach der anderen nahm wie abgesprochen Blickkontakt zu zwei oder drei Typen auf und schlenderte lasziv zu den Jungs hin.

Schlagartig wich den Böcken das Blut aus Hirn und Magen in die Lendengegend. Tanjas und Chrissies Mikromini war auch so kurz, dass er die Fickspalte nicht verdeckte, sondern nur umspielte. Langsam wanderte ein Finger zum Kitzler um ihn spielerisch auf das Kommende einzustimmen. Provozierend ließen sie ihre Zunge über die Lippen kreisen, um als nächstes ganz langsam aber ebenso bestimmt die erigierten Kolben zu inhalieren. Auch ich hatte mir drei Prachtböcke ausgesucht. Genüsslich schleckte ich die Eichel von Max und verwöhnte ihn mit einem Mundfick während ich die zwei anderen Kolben wichste Die harte Latte schmeckte einfach wunderbar, schnell spürte ich den Saft aufsteigen. Ich beschleunigte den Mundfick und wurde unter lautem Stöhnen mit einer Riesenportion Sperma belohnt – genau der richtige Nachtisch. Ich konnte gar nicht alles schlucken und ließ den Saft aus meinem Blasemäulchen über das Kinn auf den Boden tropfen. Die anderen beiden bearbeitete ich parallel mit einer Eichelintensivbehandlung. Das hält kein Kerl lange aus, wenn du ihm die Nille verwöhnst, die Eier saugst und das Scrotum leckst. Ich musste nur einmal bitten mir doch den Saft ins Gesicht zu spritzen und schon entluden sich die beiden mit sechs heftigen Schüben in mein Gesicht. Sie schleuderten die Ladung unkontrolliert in meine Richtung und samten mein Gesicht und auch die Haare ordentlich ein. Sorgfältig leckte ich den beiden die Rohre sauber, was mit einem zufriedenen Stöhnen quittiert wurde.
Auch links und rechts neben mir wurden die Kolben reihenweise entsaftet. Meine Kolleginnen entpuppten sich alle als spermageile Luststuten, die nur darauf warten, den Jungs die Ficksahne aus den Kolben zu saugen.
"Soviel zum Thema wir Frauen mögen kein Sperma schlucken und jetzt wieder an die Arbeit", waren die abschließenden Worte einer wieder mal eingasamten Diana




Das Copyright liegt bei Thogumarob!!!