PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Im Garten



Fuessli60
04.05.2009, 17:58
Ein anderesmal waren wir bei meinem Freund und Nachbern im Garten.Ich half ihm beim Rasenmähen.
wir hatten nur unsere kurzen Shorts an und waren barfuß.
Er hatte ganz hinten im Garten einen Pavillon und danaben einen kleinen Pool
Als wir fertig waren,sprangen wir erstmal in den Pool.Gott sei Dank war dieser Teiil des Grundstücks nich einsehbar,so das wir nackt schwimmen konnten.
Dann gingen wir in den Pavillion.Wir saßen nebeneinander und unterhielten uns.
Er sah mich wieder so lächelnd und herausfordernd an und ich wußte was er wollte.
Wir hatten die Beine übereinandergeschlagen und sein nackter schöner Fuß fing an,sich sanft an meinem zu reiben.Seine Zehen glitten über meine Fußsohle und mir wurde wieder ganz anders.
Kichernd erwiederte ich seine erotischen geilen Berührungen.Meine Zehen spielten mit seinen und mein Fuß glitt langsam an seinem Bein hoch.
Er legte seinen Arm um mich und flüsterte wieder diese geilen süßen Worte in mein Ohr,denen ich nicht wiederstehen konnte.
Er kraulte meinen Nacken und meine Hand lag auf seinem herrlichen Oberschenkel.
Dann küßten wir uns sanft und zärtlich.Unsere Zungenspitzen spielten miteinander und schnell wurde ich wieder geil.Unsere harten steifen Schwänze standen weit von uns ab und zuckten vor wilder Erregung.
Mein nackter Fuß rieb intensiv an seinem und glitt bis hoch zu seiner Wade.Er stöhnte,wie herrlich und erregend er das fand.Ich sagte,das er auch wunderschöne muskulöse Männerbeine hätte.
Vor Lust küßten wir uns leidenschaftlich,bis ich kaum noch Atem fand.
Dann stand er auf und kniete sich vor mich.Sanft packte er meine Füße und küßte und leckte sie.
Woww,wie wunderbar und geil war das.Seine Zunge glitt unermüdlich über meine Fußsohlen und zwischen meine Zehen.Ich stöhnte immer lauter vor Lust und Geilheit
Dabei glitt seine Hand an meinen Beinen hoch.Massierte und streichelte sie,bis sie zwischen meinen Schenkeln angekommen war.
Seine Finger spielten an meinem Sack und dann glitten sie langsam und sanft über meinen Harten.Ich bäumte mich auf und stöhnte laut.
Seine Küsse glitten an meinen Beinen hoch.
Er küßte meine Knie,biß sanft in meine Waden,sodas ich fast verrückt wurde.dabei massierte er sanft und zärtlich meinen harten Schwanz
Sein Kopf kam meinen Schenkeln immer näher und ich bebte und zuckte auf und ab,vor immer größer werdender Wollust
Ich glaubte zu zerspringen,als seine Zunge meinen Schwanz umspielte.Er küßte und leckte ihn und ich streichelte seinen Kopf.
Vor unbeschreiblicher Geilheit zog ich seinen Kopf fest an mich und mein Schwanz glitt tief in seinen Mund
Mit wilden Zuckungen stieß ich ihn rein und raus und er saugte und leckte,bis ich fast kam.Dann hörte er plötzlich auf und setzte sich auf meinen Schoß
Er rieb seinen geilen knackigen Po an meinem pochenden Schwanz
Wir umklammerten uns fest und er stöhnte,Komm,komm rein in mich,fick mich du geiler süßer Lustboy
Und ich stöhnte voller blinder Wollust.Jaaa,ich will,ich will dich ficken du geiler hemmungsloser Mann
Ich will deinen geilen Arsch tief und wild ficken.
Er packte meinen Schwanz und drückte ihn langsam in seinen geilen Po.Ich schrie und zuckte,als er halb drinn war und dann bewegte ich mich sanft unter ihm.Er bewegte sich langsam auf und ab und seine geilen Füße rieben sich voller Lust und Leidenschaft an meinen.
Ohhh Gott,wie unbeschreiblich war das.Mit immer schnelleren Bewegungen fickte ich ihn.Wir umschlangen uns dabei und küßten uns wie die Wilden.Wir stöhnten und keuchten
und mit jedem Stoß kam ich meinem herrlichen Höhepunkt näher.
Er feuerte mich dabei obszön an und sein großer harter Schwanz rieb an meinem Bauch,Ich packte ihn sanft und massierte ihn
Mit wilden hemmungslosen Stößen und lauten Stöhnen kam es mir.Mit Gewalt entlud sich meine Geilheit in seinen geilen Männerarsch.
Dann küßten wir uns wieder verliebt und leidenschaftlich und legten uns auf die große Matratze die im Pavilion lag.
Zärtlich küßten und streichelten wir uns,kitzelten uns gegenseitig und flüsterten uns die geilsten Sachen ins Ohr.
Mein Freund wollte sich über mich wälzen.Kichernd und stöhnend wehrte ich in ab.Doch er ließ nicht locker und so wälzten wir uns wild und leidenschaftlich übereinander.Es gelang ihm,meine Beine zu packen.Seine Finger kitzelten meine Fußsohlen,glitten zwischen meine Zehen und ich bäumte mich auf in wilder Lust.
Dann hatte er mich fast auf den Rücken geworfen.Zappelnd und vor Lust stöhnend wehrte ich mich nur noch halbherzig.
Dann packte er meine Beine und zwang sie über seine Schulter.Ich kreischte und stöhnte vor unbändiger Lust,als er langsam mit seinem geilen harten Schwanz meinem zuckenden Po näher kam.
Mit geilen herausfordernden Grinsen spielte er mit seinem Schwanz an meinem Loch.Dann spürte ich,wie er langsam in mich eindrang.Zitternd und keuchend bebte ich.
Langsam und sanft drang er immer tiefer,so das ich dachte es wolle mich zerreißen.
Doch der Schmerz dauerte nicht lange und dann fickte er mich mit langsamen genußvollen Stößen.Er beugte sich über mich und seine Zunge spielte mit meiner.Dann schnellte sie in meinen Mund und zurück,so als wolle er mich mit der Zunge in den Mund ficken
Er umklammerte meine Schenkel,küßte vor Wollust meine Füße und Beine und dann blickten wir uns in die Augen.
Mein Mund war halb geöffnet und ich stöhnte vor unbändiger Lust.Kommm,kommm Geliebter du.Ffick mich,stoß zu,du geiler hemmungsloser Vergewaltiger.
Er stöhnte nur,jaa,jaa,jaaa und fickte immer schneller.Dann spürte ich,wie es ihm langsam kam.
Mit lauten hemmungslosen Stöhnen und keuchen zuckte er wild in mir und ich spürtewie sein Saft zwischen meinen Schenkeln floß
Es dauerte endlos lange,bis seine wilden Zuckungen aufhörten und er sich auf mich legte.So lagen wir erschöpft da und küßten uns voller Liebe.
Diesen Tag machten wir nichts mehr im Garten.wir genossen nur unsere Liebe und Geilheit.
Zur Abkühlung,gingen wir wieder in den Pool Auch dort setzten wir unsere Liebesspiele fort.
Wir umklammerten uns,küßten uns und neckisch drang sein Schawnz zwischen meine Schenkel
Es war ein unbeschreiblicher wunderschöner Tag.Bis spät Abends liebten wir uns,ehe ich völlig erschöpft nach Hause ging

renate59
04.05.2009, 19:08
Eine neue geile geschichte, die mich darauf vorbereitet, wie du mich fickst.

danke

renate

Fuessli60
05.05.2009, 17:03
Würde gerne mal was von dir lesen Renate
Wenn dir meine Geschichten gefallen,können wir uns doch gerne mal austauschen
LG Hermann

Pepone69
23.05.2015, 17:50
Das war ne geile Gartenparti