PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Paar sucht mann für ............sex und creampie



paerchen99
04.05.2009, 17:16
Hallo,
Pärchen aus Wien sucht mann für dreier und mehr........wir sind 32Jahre,leicht mollig,rasiert,Sie BH GRösse 90d,eng,lange haare,usw........Du solltest ab 40Jahre sein,sehr gerne mollig,rasiert,gepflegt und gesund sein........Ebenfalls solltest du aus Wien kommen und Abendfreizeit haben,nett sein und nicht gleich mit der türe ins haus fallen...........was wir wollen und lieben und was wir alles anstellen können erfahrst du bei einer np an uns mit ausführlichen daten über dich(ALter,aussehen,woher,usw) ......Alles andere schreiben wir dann per mail,wie wo was wann.....................NUR RAUM WIEN

tina tv
24.05.2009, 20:39
Mein Name ist Tina,bin ein Damenwäscheträger aus Wie,186,82kg,kurzes gefärbtes rotes Haar,bi,Humorvoll,Tolerant und aufgeschlossen,Komplett Rasiert,feminin,sehr Sexbegeistert,bin diskret und sauber und selbst auf der suche nach einem paar das Tolerant meiner neigung ist,bin in Wien 14 zuhause und habe Abends Zeit,wäre nett wenn ihr mir ein paar Zeilen schreiben würdet,mein nickname ist sex74,bussi,Tina

legroom
31.05.2009, 16:31
bin zwar ein steirer doch steirerman san verry good oder ? ,-))
bei interesse meldet euch einfach.
l.g.
martin

karlklein
08.06.2009, 19:27
hallo,bin aus wr.neustadt und ein ein älterer mann bin 55 180 95kg
ein gemütlicher eher ruhiger mann der auch nicht gleich mit der tür ins haus fällt, denke sich mal gemütlich zusammen setzen und plaudern wen die chemie nicht stimmt ist es auch kein proplem,aber man hat sich mal getroffen.

wen ihr mir schreiben wollt würde ich mich freuen,
na dann vieleicht bis bald lg peter

Benzop9499
17.06.2009, 23:35
Hallo Ihr Beiden!

Kurz zu mir 190/113/52, wohnh. 1220, verh.

Kurz bin bei allem dabei das "Allen" Spaß macht. Meine Vorliebe ist Fötzchen lecken und einfach geile Spiele erleben.
Wenn Ihr Interesse habt, meldet Euch doch, würde mich freuen, l.G., Peter

chris2727
19.06.2009, 18:13
Hallo,
Pärchen aus Wien sucht mann für dreier und mehr........wir sind 32Jahre,leicht mollig,rasiert,Sie BH GRösse 90d,eng,lange haare,usw........Du solltest ab 40Jahre sein,sehr gerne mollig,rasiert,gepflegt und gesund sein........Ebenfalls solltest du aus Wien kommen und Abendfreizeit haben,nett sein und nicht gleich mit der türe ins haus fallen...........was wir wollen und lieben und was wir alles anstellen können erfahrst du bei einer np an uns mit ausführlichen daten über dich(ALter,aussehen,woher,usw) ......Alles andere schreiben wir dann per mail,wie wo was wann.....................NUR RAUM WIEN

bin leider nicht aus wien :0013::0013::0014::0007:

virgin02
25.08.2009, 17:26
Hallo,

schon wen gefunden?
Bin zwar noch unter 30. Aber vielleicht geht das ja noch.

sg. Kev.

maexchen63
02.10.2009, 19:08
hy,
also eure anzeige hier macht ja richtig neugierig,und lust auf mehr *ggg* darum wollte ich mal nachfragen ob diese noch gilt (Paar sucht mann für ......., oder einen voyeur). ich hätte echt lust euch mal kennenzulernen und vielleicht mal zuzusehen (so nach dem motto alles kann nichts muß). ich selbst bin 43 jahre schlank (176cm,70kg) aus wien, glatt rasiert, über sauberkeit, gesundheit und diskretion verliere ich kein wort, dies sollte ja selbsverständlich sein.
würde mich freuen von dir bzw euch zu hören
lg max