PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heute Abend in Saalfelden!



HausfrauS
02.05.2009, 11:43
Treffen wir uns doch heute (Samstag) Abend in Saalfelden, nachdem wir beim Chinesisch Essen waren (China Restaurant auf dem Hügel *Yang Guang*). Um ca. 18:30 - 19:00 Uhr verlassen wir das Lokal und fahren mit unserem gelb / schwarzen SMART for two (2 Sitzer Cabrio) ZE - Kennzeichen weg. Wenn wir sehen dass du uns nachfährst (Lichthupe verwenden), schlagen wir einen Weg in Richtung abgelegenen Parkplatz ein, wo dir (euch) unsere Sie dann geil zur Verfügung steht. Du (Ihr) soll(s)t sie geil abficken in Mund und Möse, bis sie von deinem (eurem) Sperma überläuft. Na mal sehen wie mutig ihr seid.
ich hoffe dass ihr zahlreich erscheint, lgg

HERMAX
10.05.2009, 00:06
leider habe ich das zu spät gelesen!
gerne würden wir(ein Paar) euch zusehen oder mitmachen !
auf jedenfall miteinander geil sein und einfach spass haben!
bitte meldet euch wenns nocheinmal möglich ist!!!
lg
hermax

certbet
11.06.2009, 22:55
meldet euch unbedingt auch bei mir :D .....bin neim nächsten mal gerne dabei!!!!!!!

lg. ;)

freakie
15.06.2009, 17:20
habs leider auch verpasst bin aus der gegend :(

geilheit2
02.11.2009, 16:27
Treffen wir uns doch heute (Samstag) Abend in Saalfelden, nachdem wir beim Chinesisch Essen waren (China Restaurant auf dem Hügel *Yang Guang*). Um ca. 18:30 - 19:00 Uhr verlassen wir das Lokal und fahren mit unserem gelb / schwarzen SMART for two (2 Sitzer Cabrio) ZE - Kennzeichen weg. Wenn wir sehen dass du uns nachfährst (Lichthupe verwenden), schlagen wir einen Weg in Richtung abgelegenen Parkplatz ein, wo dir (euch) unsere Sie dann geil zur Verfügung steht. Du (Ihr) soll(s)t sie geil abficken in Mund und Möse, bis sie von deinem (eurem) Sperma überläuft. Na mal sehen wie mutig ihr seid.
ich hoffe dass ihr zahlreich erscheint, lgg

Wenn das noch einmal stattfinden sollte, vielleicht nächsten Sommer oder einer anderen Örtlichkeit, würde ich gerne mitspielen, wohne nicht weit von euch entfernt. Vielleicht meldet ihr euch einmal, ganz liebe Grüße, Günther

MSP-Paar
13.03.2010, 20:24
Treffen wir uns doch heute (Samstag) Abend in Saalfelden, nachdem wir beim Chinesisch Essen waren (China Restaurant auf dem Hügel *Yang Guang*). Um ca. 18:30 - 19:00 Uhr verlassen wir das Lokal und fahren mit unserem gelb / schwarzen SMART for two (2 Sitzer Cabrio) ZE - Kennzeichen weg. Wenn wir sehen dass du uns nachfährst (Lichthupe verwenden), schlagen wir einen Weg in Richtung abgelegenen Parkplatz ein, wo dir (euch) unsere Sie dann geil zur Verfügung steht. Du (Ihr) soll(s)t sie geil abficken in Mund und Möse, bis sie von deinem (eurem) Sperma überläuft. Na mal sehen wie mutig ihr seid.
ich hoffe dass ihr zahlreich erscheint, lgg

So etwas nennt man ausleben von Fantaie - klasse:)

tirol33
14.03.2010, 13:00
Eine geile Idee. Beim nächsten Mal bin ich sicher dabei :)