PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nur eine geile Phantasie?!



Amadeo01
28.04.2009, 18:49
Hi ich bin´s ma wieder,

seit einiger Zeit habe ich eine echt geile Phantasie, und überlege wie ich sie umsetze damit ich es auch richtig erleben kann.
Ich denke derzeit oft darüber nach mich mal von einem echt geilen Trucker so richtig verwöhnen zu lassen. Aber nicht einfach mal eben so nebenbei, sondern richtig geil eben. Ich würde mich von einem Trucker mal mitnehmen lassen so für einen Tag, und dann wärend seiner Lenkzeitpause ihm die Entspannung erleichtern. Ich träume davon mich aus zu ziehen, und mich dann auf einem Parkplatz bei zugezogenen Vorhängen ihm voll hin zu geben.
Anfangen würde ich damit dass ich ihm eine Ladung eiskalte Schlagsahne aus der Dose auf sein hartes Ding sprühe, und es dann langsam wieder ableck dabei die Vorhaut langsam zurück schieben, und seinen harten Penis langsam mit dem mund auf und ab gleiten, zwischendurch mal kurz pausieren um ihm flüssigen Honig über seinen geilen Schwanz laufen zu lassen, der dann in meinen Mund tropft.
Seine Eier würde ich ebenfalls mit Honig einstreichen und dann alles langsam ablecken, und ihn unter kontrolle halten. Nach einiger Zeit würde ich ihm meinen besten anbieten, und er dürfte damit tun was er wollte. Nach einer ganzen Zeit würde ich mich mit meinem Hintern welchen ich vorher gut habe eincremen lassen, dierekt auf seinen harten Prügel voll und ganz in mich aufnehmen. Ich würde langsam anfangen den Kerl zu ficken, oder besser zu reiten langsam würde ich auf und abgleiten, mal ganz tief seinen besten aufnehmen mal nur zur hälfte und immer wieder würde ich ihn wissen lassen wie geil sein Schwanz in mir ist, wie geil es sich anfühlt, ich würde ihn Hengst nennen, ihn Animieren fester zu stoßen. Nach diesem ersten ritt, würde ich mich erstmal wieder von von ihm runter begeben, und mich mit dem rücken auf seine Pritsche legen, und ihm anbieten dass er mich gerne weiter ficken kann. wie es ihm beliebt. Ich würde ihn bitten mich in die Kunst des Kehlenficks ein zu führen, da ich das schon immer mal ausprobieren wollte, ich würde mich dann so auf seiner Pritsche platzieren dass er mir nur noch ins Maul ficken braucht, den Kopf lasse ich runter hängen. Ich würde mir wünschen dass er mir auch meinen Schwanz bläst wärend er mich so fickt, mir die Eier massiert, mir wenn er will auch nen geilen Dildo in den Arsch schiebt. Er sollte mich mehrmals bespritzen können, einmal auf den Bauch, dann in den Arsch und dann ins Gesicht, un zum schluss in die Kehle. Ich würde jeden tropfen aufnehmen und schlucken, und ihm danach den Schwanz wieder vollkommen sauber lecken. Zum Schluss würde ich mit ihm auf dem Parkplatz in den Büschen NS spiele machen, was auch meine ( wie der Kehlenfick auch) Premiere wäre. zum schluss würde ich mit ihm die Tour bis zur nächsten Lenkzeitpause fortsetzen.

So Ihr Trucker und auch anderen leser, ich hoffe Euch hat die Storry gefallen und einigermaßen geil gemacht. Über kommentare freue ich mich genauso wie über PN´s ( falls es den einen oder anderen gibt der interesse hat es zu probieren)

Bis denne