PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umfrage zwecks euren Bildern hier drinn!!!



Luder22
23.11.2004, 19:52
Mich würde ma interessieren ob ihr die Bilder gezielt dann macht weil ihr wisst ihr wollt sie hier rein stellen oder kommt das dann bei euch ganz spontan weil es euch geil macht oder sogar aus langeweile...


Bei uns is das eher gezielt Bilder machen um sie dann hier rein zu stellen...

CrazyWolf
24.11.2004, 02:25
Also Sorry, aber mir fehlt dabei noch eine Antwort-Möglichkeit: Hab schon mal dran gedacht, Bilder zu machen! ;-)

vollernter
24.11.2004, 05:37
hi,

also wir haben hier noch keine bilder reingestellt, aber das wird schon noch kommen.

bei uns ist es meistens so, dass, wenn wir bilder davon machen, wir uns auch aufs fotografieren konzentrieren.
also quasi sind die bilder etwas gestellt, klar, aber das ergebniss ist meines erachtens viel besser, als wie wenn während der nummer die camera mitläuft.

wir machen eigentlich nur bilder beim blasen, oder bilder , die viel sperma zeigen.
insofern, die orgasmen sind schon echt, aber halt meist gezielt dahingehend, das es gute fotoaufnahmen werden.

aber wir sind natürlich gegenüber neuerungen nicht unaufgeschlossen, mal sehen, was uns in dieser richtung noch alles einfällt. vielleicht mal einen dazu einladen, der bilder macht???

mal schauen.

volli

Luder22
26.11.2004, 14:39
*noch ma das Thema hoch schubs* Vielleicht ja noch jemand Lust zu Antworten???

harlem
26.11.2004, 15:43
Hallo alle

Also ich habe schon ein paarmal versucht meine fotos hier rein zustellen.
Aber irgend wie klappt das nicht. vieleicht könnte mir jemandem einen tip geben.
Ich habe zwar nichts besonderes in der hose aber ich würde mich freuen von frauen ein kommentar darauf zu bekommen.

Bis denne Harlem

Leiv
26.11.2004, 16:30
du mußt ein bild von dir auf die geforderte pixelgröße bringen. das sind hier glaube ich 80x80 pixel. Ich habe das mit paint gemacht. Das ist bei windows im menü unter zubehör zu finden. Im programm ziehst du dann am bildrand (bei den schwarzen punkten die sich in der mitte befinden) die größe zurecht. die pixelanzahl kannst du unten rechts im fenster ablesen.
danach mußt du nur noch dein bild hineinkopieren. ist es dir zu groß für die 80x80 kannst du es vorher ja noch zurechtschrumpfen. wenn du das fertzig hast --> abspeichern --> im profil durchsuchen --> bildpfad muss dann zu sehen sein --> enter drücken bzw absendenbutton anklicken --> fertig :P

verwichste grüße
leiv

p.s.
bin schon auf dein bild gespannt.
was hälst du von meinem?

Teufelchen
26.11.2004, 18:00
Ich denke Harlem meint in der Amateur Rubrik. :D

Wenn Du keine puren Schwanzbilder posten möchtest und dich komplett zeigst mit geschwärzten Augen oder so hast Du gute Chancen das Deine Serie schnell freigeschaltet wird.

Gruß

Teufelchen