PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine Bi Phantasie



cf1969
28.04.2009, 09:55
Nachdem ich Euch schon 3 Erlebnisse (Mein erstes Bi Erlebnis)berichtet habe , möchte ich heute mal schreiben wie ein Treffen aussehen könnte.
Würde mich gerne mal mit einer Gruppe von Männern die es lieben einen Mann richtig mit allem verwöhnt und verwöhnen läßt , natürlich können auch Frauen
mitmachen die gerne einen Mann von hinten nehmen wollen.Der Gedanke an ein geiles Gang Bang macht mich richtig geil und ich will gleich wieder 2 Schwänze haben die ich und die mich verwöhnen und hernehmen.Wäre auch gerne mal in der Mitte zwischen 2 Männern den vorderen ficke ich und gleichzeitig werde ich von hinten geil hergenommen bis es uns gemeinsam kommt.Aber ich glaube dies wird in meiner Phantasie bleiben, alle bisherigen versuche sind daran gescheitert,
erst melden sie sich und dann ziehen Sie den Schwanz ein .Bin froh das ich Rainer und Uwe aus meinen ersten Treffen doch regelmäßig in längeren Abständen treffe und sie es mir geil besorgen, was mir aber von der häufigkeit zu wenig ist.
Mal sehen , vielleicht wird es doch mal wahr mit meinen Träumen !!!