PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heimliches wichsen und mehr.



domi83
25.04.2009, 15:07
Sommerzeit ist Gartenzeit. Ich pflege für meine Großeltern deren Garten in einem Gemeindegartenverbund. Dort gibt es einige Gärten, direkt nebeneinander. Verwaltet werden diese Gärten von der Kirche. Immer gern bin ich bei gutem Wetter dort zugange, arbeite in den Beeten, kümmere mich um die Pflege, da meine Großeltern dazu nichtmehr in der Lage sind.
Der Garten hat auch ein kleine Hütte. Direkt daneben befindet sich der Garten eines recht fit aussehenden Rentners. Persönlich kennen tu ich ihn nicht, nur vom sehen. Schließlich fällt er auf,wenn er so halbnackt in seinem Garten umhergeht. Er trägt dann oft nur eine für ihn zu enge kurze Fußballerhose der DDR Nationalmannschaft, wo man schon einiges erahnen kann. Einmal habe ich ihn beim Erdbeerenflücken beobachtet. Es törnt mich an, wie seine scheinbar recht dicken Eier sich bei manchen Bewegungen abzeichnen. Dann wünschte ich mir, dass sein Schwanz ausversehen mal hervor blitzt. Ich weiß nicht ob er es mekrt, dass ich ihn dann genau begutachte, ich hoffte es immer. Bisher konnte ich seinen Penis erst einmal durch die Nasse Hose nach dem Duschen erahnen, mehr nicht. Wenn er da so se3ine arbeiten erbringt, ziehe ich mich in die Hütte zurück, lasse die Tür bis hinten auf und setze mich dann in einen bequemen Gartenstuhl, gerade so, dass er mich nicht direkt sehen kann. Sein Garten befindet sich gegenüber der nun offenen Hüttentür. Vielleicht 7m Luftlinie.Dann kann ich natürlich nichtemehr von mir lassen und wichse mich, schön langsam. Immer in der Hoffnung dass er gerade so vorbeiläuft dass er mich dabei beobachten könnte. Ob er das weiß kann ich nicht sagen. Mir kommts dabei immer sehr hefti,wenn ich mir vorstelle was man alles machen könnte.
Ab hier beginnt die Fantasie, das vorherige ist real.
Ich wünschte mir er würde mich erwischen, dann stellt er sich an den Zaun und reibt sich seine Hose. Ich merke das, und fange nun auch an mit meinem Poloch zu spielen. Ich feuchte mir einen Finger an und stecke ihn langsam in mein Po. Ich steh auf das Gefühl, mein Schwanz beginnt bei diesem Gefühl an zu platzen, und schwellt ins unermesliche an. Der Nachbar wird so geil, dass sein Schwanz mm kurzen Hosenbein unten herausguckt. Seine Eichel blitzt schön in der Sonne. Ich schaue ihn nun direkt in die Augen, und fahre mir mit de rZunge über die Lippen. Zu meinem erstaunen grinst er und winkt mich an den Zaun. Ich schaue mich kurz durch die Tür um, und dann trete ich mit einem imemrnoch steifen Schwanz an den Zaun, gott seidank gibt es genug Himbeersträucher und anderes Gewächs rings herum. Er gibt mir die Hand und stellt sich als Holger vor. Ich wollt emir die Hose gerade ganz hochzioehen, da meinte er ich solle sie lieber ganz runter ziehen, das tat ich auch ich konnte nicht anders. So unterhielten wir uns kurz, ich mit einer Hand versuchend meinen Schwanz abzudekcen. Er merkte dass ich immerzu auf seine dicke Ausbeulung starrte. er war ledig, steht auf Frauen, allerdings ist er überrascht was für eine geile Sau er als Gartennachbar hätte, sagt er. Er wusste das sich mich eigtl. bei jeder Gelegenheit wichste. Er trat nun an den Zaun und presste sein Unterleib zwischen 2 Zaunlatten. Das war ein geiler Anblick. Er sagte dass es meien Chance wäre, er braucht jemanden der ihm ab und an ein bisschen Spaß biete. Ich ging mit einer Hand an die Beule welche durch die beiden Zaunlatten sich versuchte durchzupressen und rieb mit der Fingerspitze darüber. Ich kniete mich hin, und zog ihm seine zu enge Hose runter, ich war erstaunt, er hatte einen viel zu großen Schwanz für die Hose. So mindestens 15cm waren das, aber schön dick. Er wollte nun dass ich es ihm mit der Hand bis zum Schluss mache. Ohne große umschweife fing ich an seien Vorhaut vor und zurück zuschieben. Seine Eichel war so schön feucht. Ich wollte gerade mit meiner Zungenspitze an die Eichel gehen, da zog er seinen Schwanz schlagartig zurück wichste 3, 4 mal und spritze mir auf die Stirn, ohne Vorwarnung. ich war enttäuscht, hätte ihn gern geshcmeckt. Er meinte nur, dass wir das öfter tun könnten, da stand ich nun mit hartem Schwanz und trockenem Mund. Ich sagte dass er mich gern rufen könne wenn er Lust hat. Zu meinem erstaunen rief er mich als ich auf halbem wege unbefriedigt in Richtung Hütte unterwegs war wieder zu sich. Ich ging also wieder an den zaun, er meinte nur ich solle mich rumdrehen und die Hose gefälligst wieder runter ziehen. Plötzlich stand er hinter mir, und riehcte an meinem Nacken, er hatte einen normalen Edding Stif in der Hand, er rieb ihn mir an meinen Lippen und shcob ihn mir einfach in den Mund. Schön feucht solle er sein, meinte er. Okay dachte ich mir nun und sabberte ihn schön voll. In dem Augenblick spürte ich durch den Zaun auch schön einen nasskalten finger am Poloch. Er rieb mi die Öffnung schön. Mein Schwanz war nun so hart, ich konnt enichtmehr aushalen un begann ihn zu wichsen. Das verstand er wohl als Zeichen und nahm nun den Edding und steckte ihn ohne Umschweife mit dem Ende zuerst in meinen Po. Ich wär so gern nach vonr und hinten geglitten,leider war der Zaun mir im Weg. Er stckte den Stift ganz rein und ganz wieder raus. Auf einmal lies er ihn drin, er begann meinen Rücken zu küssen un meinte ich solle nun shcnell zum abspritzen kommen, und ihm knapp vorher kurz bescheid sagen. Es war geil, er nahm meine linke Hand zu sich hinter ich rieb seinen Schritt, und gleichzeitig wichste ich mich, während er den edding im Poloch hielt. Ich hauchte nun zu iohm mir kommts, und in dem Augenblick zog er ganz langsam den Edding raus, ich spritzt dabei eine große Ladung aus meinem Schwanz auf den Boden. Ich hatte ganz zittrige Beine, drehte mich rum, und wurde ganz rot vor Scham. Er meinte nur dass wir gute Bekannt ewerden die nächste Zeit und wünschte mir noch einen schönen Tag.

Meldet euch wenns euch gefällt. ;)

NSWolle69
26.04.2009, 18:10
Super geil. Hätte mir auch gefallen.

krebs26
26.04.2009, 22:02
schöne phantasie hast du und soooooo geil. weiter so.