PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Raum Siegen /Olpe / HSK



asma2002
25.04.2009, 15:05
Attraktiver Mitvierziger (mein Gott wie die Zeit vergeht ) ,kultiviert, und gutem geschmack sucht eine Freundin .

Du solltest ehrlich , humorvoll ,und voller "schmutziger Phantasie" sein , liebevoll ,verträumt und romantisch .Ich küsse unheimlich gerne und kann dann meine Finger allerdings nicht bei mir lassen .
Der Spaß darf auf gar keinen Fall zu kurz kommen .Ich suche eine ganz "normale" Frau , Du mußt kein Modell sein sonder einfach nur natürlich ,aufgeschlossen und offen sein. Wie schon gesagt es geht mir nicht unbedingt nur ums poppen , ehrlich gesagt sogar weniger . Ich suche Nähe ohne zu "kleben" und erotischen Gedankenaustausch . Ich habe 2 gesunde Hände und stehe daher nicht unter Druck , also keine Angst , ich erwarte nicht das Du gleich über mich herfallen mußt .
Ich mag es sehr wenn die Damen ein gewisses Niveau haben . Die billige abgefuckte Schiene ist nun wirklich NICHT mein Ding .
Ich mag es wenn eine Frau zu verführen weiß. Ich mag gut gekleidete Damen die es verstehen verpackt mehr zu zeigen als manche Mädels im Bikini.
Leider befürchte ich das ich hier mit meinen Vorstellungen relativ einsam bin. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.
Über eine Mail von Dir würde ich mich sehr freuen .



Erotic bietet mehr als nur rein und raus. Nette Spielchen können doch soooooo viel Spaß und Lust bereiten . Hach , da wird mir gerade mal so warm ums "Herz"
Warum kann es nicht einfach mal nette Kontakte geben die zwar sehr viel Erotik versprühen , wo es aber nicht zwingend aufs poppen definiert wird ?? Ich finde das nimmt dem ganzen doch die Ungezwungenheit , oder ??

Ach ja , wer von euch Damen gerne schöne Fotos von sich haben möchte , bei mir seid Ihr richtig. Auch wenn euch meine Person nicht reizt , besteht doch die Möglichkeit das ich von euch schöne Fotos machen könnte. Ich fotografiere seid vielen Jahren , meine Leidenschaft gehört den erotischen Fotos .
Es müssen auch keine Nacktfotos sein , manche Fotos mit leichter Bekleidung sind oft erotischer als ganz nackte Bilder .
Ich mache auch gerne schöne Potraits .
Das ganze ist natürlich ohne Kosten für euch . Ihr bekommt die Bilder auf CD oder auf einer Speicherkarte .
ich würde mich freuen dann wenigsten zu diesem Thema von euch angeschrieben zu werden.