PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hat ein Trucker Lust



lotus5000
25.04.2009, 10:57
Hallo alle zusamen

:cool:Hat ein Trucker Heuteabend so gegen 21 Lust sich meine ***** im Raum Lev Köln von mir Vorführen zu lassen und Sich von ihr den Schwanz Blasen zu lasen und ihr die Titten zu Besahmen, für leicht auch mehr wen die Chemie stimmt?!?!?!

Werde bis 15 Uhr mein Postfach immer wieder mal lehren.

Meldet euch doch mal Gruß,

Nick & seine *****

mistercum2009
25.04.2009, 16:38
Was ist ein "Tracker" oder "Traker"? Evtl. wuerde ich mal in einen Deutschkurs investieren.

Jule
25.04.2009, 17:12
Ich war mal so frei :)

Jule

Moppelfrosch
25.04.2009, 17:13
Was ist ein "Tracker" oder "Traker"? Evtl. wuerde ich mal in einen Deutschkurs investieren.

Im Beitrag wurde es dann richtig geschrieben:

Hat ein Trucker Heuteabend so gegen 21 Lust sich meine ***** im Raum Lev Köln von mir Vorführen zu lassen und Sich von ihr den Schwanz Blasen zu lasen und ihr die Titten zu Besahmen, für leicht auch mehr wen die Chemie stimmt?!?!?!


Ich denke, da wird ein LKW-Fahrer gesucht. Also wenn Du keinen Lastzug fährst, dann darfst Du nicht da hin :D

Du hast Recht, dass man wohl ein bisschen in Deutschkenntnisse investieren sollte, damit keine Missverständnisse auftreten und jeder genau weiß, was gesucht bzw. gemeint ist...

SpermaDani
27.04.2009, 11:44
Hallo alle zusamen

:cool:Hat ein Trucker Heuteabend so gegen 21 Lust sich meine ***** im Raum Lev Köln von mir Vorführen zu lassen und Sich von ihr den Schwanz Blasen zu lasen und ihr die Titten zu Besahmen, für leicht auch mehr wen die Chemie stimmt?!?!?!

Werde bis 15 Uhr mein Postfach immer wieder mal lehren.

Meldet euch doch mal Gruß,

Nick & seine *****

Hi Nick,
ich habe zwar keinen Truck,aber ich würde ein kleines TG für deine N*** in die Runde werfen wenn ich sie benutzen dürfte...
Meld dich mal
Geile Grüße Dirk

lotus5000
28.04.2009, 16:13
Hi Dirk

Sorry aber ich habe keine N..... sondern eine S.....
Grüße,
Nick

SpermaDani
28.04.2009, 19:43
Hi Dirk

Sorry aber ich habe keine N..... sondern eine S.....
Grüße,
Nick

Ich würde auch gerne deine S*** verwöhnen und ihr ein kleines TG gönnen.