PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Geiles Anal Erlebniss Teil 1



Liquid77
25.04.2009, 08:55
Ich bin wie einige schon wissen 31 Jahre alt.
Letze Woche hatte ich ein Geiles Fickerlebniss das ich euch nicht vorenthalten möchte.
Sein Name war Joachim er ist 59 Jahre alt und wir hatten uns per Internet kennengelernt nach einigen hin und her machten wir einen Termin aus.
Ich sagte schau bitte aus dem Fenster damit ich weiß das du daheim bist, gesagt getan ich traf bei ihm ein und er war bereits am Fenster und machte mir auch gleich die Tür auf.
Bei ihm daheim redeten wir nur kurz und schon war ich dabei mich auszuziehen auf Wunsch von ihm, ich war Nackt.
Er zog sich ebenfalls aus und ich schaute auf seinen Schwanz er war Dick aber nicht sehr lang (was mir aber egal war) aber seine Eichel war Rieseig nochmals dicker wie sein Rest sowas hatte ich noch nie gesehen.
Er Fackelte nicht lange und sagte ich soll mich aufs Bett knien und mich mit Gleitcreme einreiben, ich tat dies auch und schon stülpte er sich das Kondom über, ich wollte so gerne seinen Schwanz Blasen aber er wolte mich gleich Ficken.
Es war mir aber egal ich liess es zu, vor Aufregung konnte er erst nicht eindringen, ich versuchte mich zu entspannen...und ich spürte wie seine Dicke Eichel in mich eindrang er drang immer tiefer in mich ein und fing an mich zu ficken, das Gefühl war total Geil ich spürte seine Eichel sowas von on meinem Darm das ich aus meinem Schwanz richtig Saftete.
Er hielt mich seitlich an den Hüften und fickte mich immer schneller. Ich war so Geil ich wollte ihn nicht mehr aus mir lassen.
Nach einer Weile zog er ihn raus mit Stöhnen und sagte: Oh ist das Geil du bist so Geil eng, komm leg dich auf den Rücken.
Ich legte mich auf dem Rücken und bevor ich überhaupt kapierte was Geschah sah ich wie er meine Beine Hochnahm und ich verstand sofort ich griff nach meinen Beinen und hielt meine Votze richtig hin, und schon steckte er seine Eichel in mein Loch, er drang tief ein und fing an mich mit hetigeren Stößen zu Ficken es war total Geil, ich streichelte ihn am Körper und stöhnte Sachen wie Ja Fick mich usw.
Da meine Hände meine Füsse hielten war ich relativ hilflos, ich sah runter und sah meinen halbsteifen Schwanz und meine Eier, und ihn über mir es war einfach Geil, mein Schwanz Saftete wie ich das nie erlebt habe.
Er fing an mich zu Wichsen und nach kurzer Zeit kam es mir und ich wichste mir alles auf den Bauch...er fickte mich als wäre nichts passiert weiter.
Aber ich merkte das es ihn Geil machte und er ihn aus mir holte ich liess meine Füsse aufs Bett und ich sah wie er den Gummi abnahm und unter stöhnen auf meinen Bauch kam, es war eine große Ladung die mich traf mit mehreren Schüssen...
Dann legte er sich neben mich und STreichelte meinen Körper und sagte das es total Geil war, ich sagte nur kleinlaut das war es für mich auch...

Wollt ihr Wissen wie es weitergeht?

Woifei
25.04.2009, 09:03
was für eine frage klar erzähl weiter

cf1969
25.04.2009, 14:32
Was glaubst Du denn,bitte weiterschreiben, geile Story.Möchte selbst mal wieder so geil gefickt werden.
Freu mich auf Fortsetzung.

NSWolle69
26.04.2009, 22:55
Natürlich weiterschreiben, ist doch geil

Liquid77
27.04.2009, 16:07
Teil 2 Kurz:

Wir lagen auf dem Bett und er streichelte mich und ging zu meinem Schwanz und fing an mich zu Wichsen. Er streichelte mich und ich wurde hart er schaute mir in die Augen und wichste mich immer härter, und ich hielt es nicht llange durch ich kam und wichste mir auf den Bauch, er strich mit seinen Fingern durch mein Sperma und sagte ah das fühlt sich so Geil an, ich freue mich auf unser nächstes treffen, da werden wir noch Geiler miteinander Ficken und uns schön Zeit lassen.
Wir machten ein neues Date aus und verabredeten uns wieder.

Sobald ich das nächste Date hate werde ich euch Berichten.
Ich freu mich schon drauf.

DominusPadre
21.03.2013, 23:08
Wir freuen uns

Liquid77
22.03.2013, 11:30
Fortsetzung folgt habe nur wenig Zeit aber sie kommt

andreas tv
23.03.2013, 14:56
Ist doch geil wenn man so schön gefickt wird.

spermageilSHSE
24.03.2013, 10:55
geile geschichte !

Robby-spitz
24.03.2013, 10:59
Ihr seid ja schnell zur Sache gekommen. Aber....................Geil!

hhboy87
07.04.2013, 07:46
Fortserzung?

BiRed76
23.05.2013, 08:08
sehr geile sache. ziemlich schnell ans eingemachte. aber geil

schwanzlurch500
25.05.2013, 18:46
Fick mich bin geil.