PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mit nachDRUCK gespritzt ...



johgie
14.11.2006, 12:51
Die meisten, die hier bespritzte Bilder einstellen, zeigen immer "nur" Bild mit Schwanz und dann das bekleckerte Bild ... wie wäre es denn man mit anderen Perspektiven, auf denen man auch den Strahl sieht???

Einige Beispiele von mir aus anderen Foren ... (Bilder und die eMail-Adresse auf einigen der Bilder sind wirklich von mir ... also wer Lust hat eine eMail zu schreiben ... )

Reife
14.11.2006, 12:53
sieht ja lecker aus,nicht schlecht der Sahnespender

maus20
14.11.2006, 13:08
da bekommt man lust ein bild von sich zur verfügung zu stellen

johgie
14.11.2006, 13:18
da bekommt man lust ein bild von sich zur verfügung zu stellen

Du bist herzlich eingeladen, Bilder zur Verfügung zu stellen und zu beschreiben, wie und wohin Du denn gern so eine Spritzladung hättest ...

Angie & Peter
14.11.2006, 16:41
Tja, glaube die meisten Digi-Cams können sogar Videos aufzeichnen. Was für ein Fortschritt.

LG, Angie

johgie
15.11.2006, 09:23
Hi ihr lieben, ich würd gern wie oben rechts vollgesudelt werden. Geb dir auch so en ähnliches Bild von mir.

Is aber wirklich mal ne super idee. Aber is doch nicht wirklich einfach genau in dem moment abzudrücken oder???

Kussa Isa

Das mit den Auslösen in genau dem richtigen Moment kann man so gut wie vergessen. Schliesslich hat mal auch anderen Sachen im Kopf als Fotografieren in genau diesem Moment. ... Nee, geht eigentlich nur mit viel Glück oder eben Filmchen machen und die richtigen Bilder hinterher rausnehmen. Weil das bei mir oben dann auch aus Filmchen ist, ist die Qualität auch schlechter.

johgie
20.11.2006, 08:43
Hallo Isa!

Nachdem ich dachte, ich hätte Bilder und Fiolm meiner ersten Anspritzrunde aus versehen gelöscht, habe ich sie doch wiedergefunden, nachdem ich Dich bereits ein zweites mal angewichst hatte.

Hier nun die zwei Bilder (die ersten beiden) von der ersten Session und die drei letzten von der zweiten Session. Von beiden Anspritzungen habe ich auch Filmchen, die aber noch kleiner gerechnet werden müssen.

Bin auf Deine Kritik gepannt ... und natürlich auch auf die aller anderen hier.

johennis
20.11.2006, 09:17
hallo joghie

da würd ich auch gern eine ladung verpasst haben

danke und:38:

GERAD
20.11.2006, 10:46
Hy wäre gerne der Mann auf dem Linken Bild.
Finde Du siehst sehr sympatisch aus.

MFG

GERAD:p

johgie
27.11.2006, 09:00
Ich habe mal einige Bilder aus den beiden Filchmchen heruaskopiert, die ich beim Bespritzen von Isa gemacht habe (war aber leider nur das Bild von ihr). Die Fotos von der Sauerei nachher hatte ich ja vorher schon reingestellt, das hier sind Szenen aus dem Filmchen, auf denen man dann den Spermastrahl sieht, wie Isa sich das gewünscht hat. Da die Bilder aus Filmen eh kleiner sind und hier nur 5 Bilder pro Posting erlaub sind, habe ich jeweils 4 Bilder in eine Foto-Datei gepackt. Die Nummern auf den Bildern geben jeweils an, um das wievielte Bild im Film es sich jeweils handelt.

Die ersten drei Bilder sind übrigens von der ersten Anspritz-Aktion, die beiden letzten von einer zweiten. ... Viel Spass ...

johgie
27.11.2006, 09:32
hallo joghie

da würd ich auch gern eine ladung verpasst haben

danke und:38:


... aber gern doch ... Ich hoffe, Dir gefallen die Bilder ...

johgie
29.11.2006, 09:33
... und keiner sagt was dazu?

Reife
29.11.2006, 09:37
gut abgespritzt der Sahnespender

Schlanki30
29.11.2006, 12:09
Hi Jungs,

vergesst bitte nicht mein Gesicht auch zu verschönern.

Grüße Ari

johgie
30.11.2006, 08:40
Hi Jungs,

vergesst bitte nicht mein Gesicht auch zu verschönern.

Grüße Ari

... kommt noch, habe es nicht vergessen. Allerdings möchte ich das nicht "zwischen Tür und Angel" machen, sondern mir auch ein wenig Zeit dazu nehmen ... :-) Wenn Du Lust hast, kannst Du mir ja nochmal einen geilen Text schreiben, den ich lesen kann, während ich über Dein Bild wichse ...

johgie
30.11.2006, 15:39
@johgie
Ich finde deine Werke echt geil. Da sieht man, das du richtig mit Leidenschft zur Sache gehst.
Meeine Digicam kann leider keine Filme in guter Quali machen, darum machen ich lieber Bilder...auch wenn man dann den Spritzer nicht sieht.

Mach weiter so.

Meine Cam macht Filme auch nur in schlechterer Qualität, aber ich finde, es geht doch noch, oder? -- Die Bilder, auf denen der Spermastrahl zu sehen ist, sind alles aus einem Film, ... aber wir wollen doch ach kein Prospekt draus machen, oder?

johgie
30.11.2006, 15:53
hier habe ich für Euch mal wieder was Neues, was aber eigentlich was älteres von mir ist ... da hatte ich so richtig Druck und habe das Zeug bis in die Jalousie vor meinem Fenster geschossen, ... wäre die da nicht gewesen, wäre es wohl noch weiter als diese 80cm geflogen ...

Wer von Euch hat auch Erfahrung mit WEITEN Schüssen ????

johennis
01.12.2006, 14:43
... aber gern doch ... Ich hoffe, Dir gefallen die Bilder ...

danke für deine ficksahne, möcht jetzt noch meeehhhr:Wow1:

nicki510
01.12.2006, 16:04
Warte auf ANtwort

hengst01
01.12.2006, 16:22
Hallo MyKey! Hoffe es gefällt Dir - ich habs genossen......*g

hengst01
01.12.2006, 23:34
Hi, Süße!
Das mit dem Auge kannste vergessen - wäre nicht passiert (ist ja Körperverletzung) - ich habe ja einen "Waffenschein" für mein Kolben......*g

Viele liebe Grüße...

Sunshine2323
05.12.2006, 16:36
Bitte bespritz mit Nachdruck!!!

johgie
06.12.2006, 08:55
@regina1:
..., wen von uns beiden meinst Du denn? Hengst oder mich?

Diese Bilder sind übrigens auch wieder aus einem kleinen Filmchen, wer ihn haben will, kann mir ja auch mal was Nettes zu Anschauen anbieten .. ;-)

!!! PN und eMails an mich sind herzlich wilkommen !!!

Sunshine2323
06.12.2006, 09:24
Ich will von jedem was das macht mich geil

tommy6676
06.12.2006, 10:23
@regina1:
..., wen von uns beiden meinst Du denn? Hengst oder mich?

Diese Bilder sind übrigens auch wieder aus einem kleinen Filmchen, wer ihn haben will, kann mir ja auch mal was Nettes zu Anschauen anbieten .. ;-)

!!! PN und eMails an mich sind herzlich wilkommen !!!

mein gott, das ist ja wahnsinn...
vielleicht könntest du dir meine bilder auch mal vornehmen...
da läuft mir das wasser im fötzchen zusammen wenn ich die bilder sehe...
kuss meike

johgie
09.12.2006, 13:29
Hallo Jungs,

meine Arsch und Muschi kennt Ihr ja zu genüge.

So sehe ich im Realen aus und wünsch mir mein Gesicht schön von Oben oder mit Spritzszene verschönert.

Abei was zum Motivieren.

Bitte nur das REALE verzieren :-)

Und jetzt raus mit der Sahne aus euren Säcken !!!


Hallo, Schlanki!

Ich habe mir in den letzten Tagen einmal Dein Portrait vorgenommen und über Dein Gesicht eine Spermaladung verteilt. Ich liebe es, wenn die Empfängerin voller Erwartung mich beim Wichsen ansieht ... ;-)

Ich hoffe, Dir gefällt, was ich gemacht habe und auch allen anderen hier ...

Gruss ... johgie

tommy6676
09.12.2006, 13:48
Hallo, Schlanki!

Ich habe mir in den letzten Tagen einmal Dein Portrait vorgenommen und über Dein Gesicht eine Spermaladung verteilt. Ich liebe es, wenn die Empfängerin voller Erwartung mich beim Wichsen ansieht ... ;-)

Ich hoffe, Dir gefällt, was ich gemacht habe und auch allen anderen hier ...

Gruss ... johgie


hi, ih hätte gerne das selbe menü.... :-)) kuss meike

johgie
14.12.2006, 08:17
... wer könnte damit was anfangen???

!!! PN and eMail willkommen !!!

johgie
14.12.2006, 08:19
... oder muss was dabei rauskommen ???

Sunshine2323
14.12.2006, 11:19
Gefalle ich euch nicht?????

donald
15.12.2006, 01:14
Hab viele solcher Bilder aus den Videos die ich gemacht habe !!
Bei Interesse ziehe ich da mal ein paar Bilder raus.

don

Reife
15.12.2006, 09:17
... oder muss was dabei rauskommen ???

nicht schlecht der Sahnespender

meikel
16.12.2006, 01:40
aber meine digicam gibt das nicht her !!. Wie wärs denn mit einer live show vor webcam?? gg meikel

johgie
16.12.2006, 15:23
@meikel

Kann Deine Digi-Cam keine FIlmchen aufnehmen? - Anonsten versuch doch einfach Dein Glück, vielleicht triffst Du ja den richtigen Zeitpunkt beim Abdrücken. Ist mir auch schon mal passiert.

tommy6676
16.12.2006, 15:30
... oder muss was dabei rauskommen ???

deine bilder sind echt der hammer... wenn man da nicht geil wird....
bussi meike

johgie
19.12.2006, 08:24
Endlich hatte ich mal Zeit, mich wieder einer von Euch zu widmen. Die nächste war Regina, wie sie da geil und breitbeinig auf dem Boden sitzt und uns ihr geiles Fötzchen präsentiert, das offensichtlich nur darauf gewartet hat, bespritzt zu werden.

Leider gibt es nur zwei Bilder, denn ich wollte eigentlich ein Filmchen machen, habe aber dummerweise den Auslöser nicht richtig gedrückt, dass letztendlich beim Spritzen kein Film aufgenommen wurde. Daher die Fotos von Nachher. Auf dem ersten kann man aber noch ganz gut sehen, wie vom aufrecht stehenden Bild von Regina das Spermarunterläuft als ob es ihr geradewegs aus der Fotze liefe ...

Ich hoffe, es gefällt.

Reife
19.12.2006, 08:27
hast ja mal wieder lecker abgespritzt

happy23
19.12.2006, 09:32
Welches ist denn dein reales gesicht???? das rechte bild????

johgie
07.01.2007, 12:45
Wie wäre es denn, wenn hier in diesem Thread auch mal wieder ein paar Damen ihr Gesicht zeigen würde oder gern auch andere abgelichtete Körperteile und von ihren Spermagelüsten berichten würden. ... oder sich einige Herren ihrem Trieb nachgeben würden? Ist irgendwie abgeebbt, finde ich schade...

Ach ja: Frohes Neues!!!

sissy
07.01.2007, 13:17
Wie wäre es denn, wenn hier in diesem Thread auch mal wieder ein paar Damen ihr Gesicht zeigen würde oder gern auch andere abgelichtete Körperteile und von ihren Spermagelüsten berichten würden. ... oder sich einige Herren ihrem Trieb nachgeben würden? Ist irgendwie abgeebbt, finde ich schade...

Ach ja: Frohes Neues!!!

täusch ich mich oder hast du selbst noch KEIN bild von dir eingestellt. geschweige eines mit gesicht?? :confused:

man(n) sollte nichts fordern, was man(n) nicht selbst bereit ist zu tun.
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

ruko05
09.01.2007, 08:43
Die meisten, die hier bespritzte Bilder einstellen, zeigen immer "nur" Bild mit Schwanz und dann das bekleckerte Bild ... wie wäre es denn man mit anderen Perspektiven, auf denen man auch den Strahl sieht???

Einige Beispiele von mir aus anderen Foren ... (Bilder und die eMail-Adresse auf einigen der Bilder sind wirklich von mir ... also wer Lust hat eine eMail zu schreiben ... )
hallo
bin zwar ein mann und hetero, aber ich muß sagen dein spritzender schwanz macht mich schon an.wie oft wichst du eigentlich?
geile grüsse rudi

Flummidödel
09.01.2007, 15:13
geil, aber wortkarg.....

daniel7891
09.01.2007, 15:38
Mach sie richtig geil

layercake
11.02.2007, 18:13
geile bilder..echt heissssss