PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Er sucht erstes Bi-Erlebnis mit Mann oder Paar im Ruhrgebiet



biLUST1973
19.04.2009, 18:20
Ich bin ein Hetero-Mann, der endlich seine ersten Bi-Erfahrungen sammeln möchte. Ich träume schon lange davon, einen geilen Riemen steif zu wichsen und dann zu blasen bis die heiße Sahne spritzt... Besonders geil wäre wenn der weibliche Part eines Paares dieses Treiben beobachten würde!!!

Ich komme aus dem Bochumer Süden und bin im Ruhrgebiet als Außendienst unterwegs. Deshalb bin ich mobil und kann mir meine Zeit wochentags relativ flexibel einteilen. Treffen bei mir sind leider nicht möglich und müßten outdoor, im Auto oder bei Dir stattfinden.

Du solltest idealerweise auch über Tagesfreizeit verfügen und einen geeigneten Treffpunt kennen. Schön wäre, wenn auch Du ein Bi-Neuling wärst (das ist allerdings keine Bedingung).

WAS ICH SUCHE:
- zusehen/zusehen lassen
- wichsen/wichsen lassen
- blasen/blasen lassen

WAS ICH (bei Männern) NICHT MAG:
- küssen
- AV
- NS
- Kaviar

WAS MIR WICHTIG IST:
- Gesundheit
- Sauberkeit
- Diskretion
- Geilheit

Hast Du Lust, mich näher kennenzulernen? Dann freue ich mich auf Deine ernstgemeinte Nachricht, die nur Sinn macht, wenn Du auch einem Real-Treffen interessiert bist!!!

Meine Nachrichten rufe ich regelmäßig ab und antworte relativ zeitnah.

Wenn ich für ein Treffen zusage, dann komme ich auch oder melde mich vorher ab.

knallfrosch123
05.02.2010, 09:07
Hallo,

das hört sich wirklich interessant an. Ich wohne in Wattenscheid und bin tagsüber besuchbar.

Wenn dein Aufruf also noch akut ist, dann könnte man ja mal in kontakt treten. Ich bin 33 Jahre jung, normale Figur. 176 cm klein mit ca 77 kg. Ich bin verheiratet, also auf jeden Fall diskret, was ich natürlich auch erwarte.

Meine Neigungen entsprechen deinen zu 100%,


Wäre Nett wenn du noch ein paar Stats. von dir Preis gibst. (Alter...etc.)


Würde mich wirklich freuen wenn es mal klappen könnte, ich wäre auch an einer längeren erotischen Beziehung interessiert.

Also meld dich bei mir....;)