PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein geiles Fickerlebnis im Dez. (2. Storry zu, erstem mal mit einem Schulfreund)



Amadeo01
19.04.2009, 16:36
Halli hallo,
nach ein paar Kommentaren, aus denen ich lesen konnte dass auch an meinem zweiten Date, interesse besteht, habe ich mich entschlossen es nun zu posten.

Es war im Dezember, gegen 19:00 Uhr, ich fuhr nach der Arbeit mit der S-Bahn heim. Mein Weg führt jedes mal an einem Park vorbei der auch bei allen Gays als Szenetreffpunkt bekannt ist. ( Wallanagen in Bremen). Schon auf dem Weg dort hin fing mein Schwanz an sich langsam auf zu richten, und stand als ich ankam wie eine 1. Ich betrat also diese öffentliche Toilette, und stellte fest das dort gut was ging. Da waren 3 gerade dermaßen beschäftigt, einer fickte den anderen mit kräftigen stößen in den Arsch, wärend sich ein zweiter einen Blasen lies. Das machte mich dermaßen an, dass ich es nun auch nicht mehr aushielt ohne abspritzen heim zu gehen. Da ich aber keiner bin der sich beim ficken zuschauen lässt, ( andere mögen das scheinbar) bin ich erstmal wieder raus, und streifte so durch den dunklen Park. Nach ein paar Runden, kam ich wieder auf diese besagte Toilette zu und stellte fest, dass dort ein schlanker Mann ca 30-40 Jahre alt stand. Durch eine Geeste merkte ich dass er auch mehr wollte als einfach nur einen dunklen Park besuchen, ich ging alsi auf ihn zu und kam mit ihm ins Gespräch. Was er denn suche fragte ich ihn, und er erwiederte dass er einen Mann suche, auf meine weitere Frage auf was er denn so stünde, erwiederte er nur dass er unheimlich gerne ficke, und da war es um mich geschehen. Ich habe ihm vertrauensvoll auf die schulter geklopft und gesagt dann bist Du bei mir an der richtigen Stelle. Nachdem wir ein Paar Meter gegangen waren, haben wir uns es erstmal hinter 2 Büschen gemütlich gmacht und unsere Hosen fallen lassen. Der hatte echt ein Prachtstück, so eins hatte ich zuletzt bei meienem Schulfreund gesehen, aber der von dem Typen war dieses mal länger, nachdem ich ihm sanft seinen Schwanz gewichst habe, begann ich langsam auf die Knie zu fallen und seine Eichel mit der Zunge zu Verwöhnen. Nach einiger Zeit habe ich seinen riesen Schwanz dann in den Mund genommen, so tief wie ich konnte, und begonnen ihn ausgiebig zu blasen. Als ich merkte dass es ihm scheinbar gefil ( er schloss die Augen und stöhnte leise auf) fuhr ich mit meiner Zunge langsam seinen Schwanz richtung Eier runter. kurze Zeit später wollte ich nur eines, und zwar von diesem Mann gefickt werden, also bot ich ihm meinen Arsch an in dem ich mich von ihm sanft weg drehte, und vorbeugte.
Er erkannte meinen Wunsch sofort, und begann seinen Schwanz mit Creme einzuschmieren, und ihn sanft ein zu führen. Leider klappte das nicht so leicht wie gedacht, so dass wir ersteinmal wieder ins wichsen übergingen. Leider wurden wir bei bei einem zweiten versuch von einem Spaziergänger überrascht, so dass wir uns schnell ein paar Meter verpissten. Nachdem ich ihm meine Stellung von Mc Donalds erklärt habe, sind wir dann auf einen Hügel nahe der Straße ( es gibt nur 2 in dieser Gegend, und es ist nicht der in der nähe der Toilette) dort angekommen, haben wir uns eine Bank gesucht, über die ich mich dann gelehnt habe. Nachdem er dann seinen geilen harten Schwanz, wieder eingecremt hat, und ihn wieder angesetzt hat, ging es ohne Probleme. Ich stöhnte laut auf vor Lust, so dass er begann mir meine Eier zu streicheln, und sanft zu ficken. Nachdem ich wieder verstummt war schien es ihm so als würde es mir schmerzen, und er fragte mich ob es weh täte, was ich verneinte. Ich begann ihn mit Dity Talk langsam an zu feuern, wie geil sein Schwanz sich anfühlte was für ein Geiler Hengst er sei, nach einiger Zeit begann er soo fest zu stoßen und sieß Bemerkungen aus was für einen geilen engen Arsch ich hätte, und begann laut seinen Orgasmus raus zu stöhnen, ich merkte jeden Schuss, in mir. Es war ein echt mehr als geiles Gefühl. Nachdem er fertig war, zog er ihn wieder raus, und wischte sich mit einem Taschentuch den schwanz trocken, und begann mir einen zu blasen, es dauerte nicht lange, und ich habe ihm die Gesamte Ladung ins Gesicht gespritzt, was er richtig geil fand. Danach haben wir uns wieder angezogen, und verabschiedeten uns. Ich traf ihn noch des öftenren, aber das sind andere Storrys.

Thx fürs lesen, über Kommentare freue ich mich natürlich...

bigchef
23.04.2009, 21:34
geile story wow aufjeden fall mehr davon

andreas tv
05.01.2012, 13:38
Oh geil so liebe ich es auch gefickt zu werden.

tommy005
05.01.2012, 16:51
Bitte Bitte weitere Geschichten

renate59
06.01.2012, 07:30
Obwohl die story 2 jahre alt ist, läßt sich immer noch geil dazu wichsen. Und dazu noch einen dildo im arsch...