PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wettbewerbsbewertung



Franz-Josef
13.11.2006, 19:09
Hi,
da es ja gelegentlich vorkommt das hier Wettbewerbe ausgetragen werden , hab ich da mal so ne Idee:
Ich bin einfachmal dafür das die Videos (oder auch Bilder sollte für alle Wettbewerbe gelten) durchnummeriert werden und dann eine Abstimmung vorgenommen wird (im Umfragenbereich)! So haben alle die Chance die Medien zu bewerten und die Bewertungen geben dann wirklich die Meinung des Forums wider und nicht nur die einer Person.
Man muss dann nur einen Zeitraum definieren in dem Medien eingesendet werden dürfen. Anschließend müsste man dann noch einen bestimmte Zeit für die Dauer der Umfrage festlegen (z.B. 1 Woche) und fertig.So kann jeder dann seine Meinung abgeben!
Könnt ja mal posten was ihr davon haltet

Lg

Franz-Josef

mundm
14.11.2006, 06:11
die Idee... :rolleyes:
aber wer soll das Umsetzen :confused: :confused:
Wir glauben die Mod´s haben eigentlich schon genug " am Hals "
lg mausi und martin

Franz-Josef
14.11.2006, 06:43
Ich dachte eigentlich, dass die/ der Eröffner der Theards macht. Ist eigentlich kaum mehr Aufwand, wenn man eh ein Thema aufmacht bei dem man einen Wettbewerb ausruft dann kann man wohl einfach ein paar Daten angeben bis wann die Bilder etc. eingeschickt werden können. Dann das durchzählen und im Umfragenbereich (soweit das erlaubt wäre) ein neues Thema mit der selben Überschrift eröffnen, als Wahlmöglichkeiten gibt man einfach die Nummer des Bildes an! Das dauert vielleicht ne Minute mehr, ist aber, wie ich finde, fairer.

Gruß

Franz-Josef

P.s. Vielleicht kommt auch mal ein Kommentar von einem der Moderatoren ob das überhaupt erlaubt bzw. erwünscht ist. (Heißt nicht das sonst keiner schreiben soll)