PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Raum Sindelfingen Stuttgard



sektzippi
13.11.2006, 16:14
Hallo wo gibt es möglichkeiten im oberem Raum Gleichgesinte zu treffen.

Alles kann nichts muß dabei nur erotisch sollte es sein.

Danke für eure tips.


Feuchten Gruß Sektzippi

karldieter
30.12.2006, 19:53
vergiss es -- hier im angeblich wilden Süden geht gar nix:
keine Parkplätze, allenfalls Swingerclubs --

sponti
30.12.2006, 21:20
Wir sollten nicht resgnieren sondern versuchen selbst was auf die Beine zu stellen.
Wo ist ein zeigefreudiges Pärchen, das mal den versuch macht und zu einem Parkplatztreff einlädt, z.B AB 81 oder 86

karldieter
31.12.2006, 05:09
Ich glaube nicht, dass das machbar ist. Die Mentalität der Leute hier gibt das einfach nicht her. Bei Deinem ehrenvollen Versuch (kein Sarkasmus, ich meine es wie ich es sage) sei Dir viel Glück beschieden, aber als jahrelanger Beobachter der Szene muß ich leider sagen: hoffnungslos.
Wer mehr haben will, sollte umziehen. Falls es wider Erwarten doch noch klappen sollte: Gib mir Bescheid, ich wäre positiv überrascht. Aber Wunder dauern bekanntlich ziemlich lang...

Gruß karldieter

heilbronn
31.12.2006, 14:21
ja,
kann karl nur recht geben war schon sehr oft im Raum Stuttgart unterwegs und habe verschiedene orte die im Internet gnannt wurden besucht war nie was los.Vieleicht besuchte Ich auch die falschen Orte und falsche Zeit,möchte euch nicht die hoffnug nehmen sieht aber echt düster aus hier bei uns.

gruss Alfred