PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Raum Bchum Herne Gelsenkirchen



Prettyfly
17.04.2009, 10:41
Hi, ich denke mal da wir alle wissen was wir suchen könnten wir uns ja hier mal sagen wo wir zu finden sind.

PronFox
20.04.2009, 00:16
Du willst das man dir sagt wo du zu finden bist, weil du weißt was du hier suchst? Ist das ein Harry Potter Zauberspruch oder hast du dich gerade mit Meister Yoda unterhalten?

hardguy66
12.05.2009, 23:24
Hi,

mich findest du in erster Linie in Gelsenkirchen, auch im ganzen Ruhrgebiet oder auch in Düsseldorf.
Bei Dienstreisen bundesweit...

Sag mir, was du willst und wir können ausmachen, ob wir zusammenkommen können ;-)

NeueUfer
13.04.2014, 07:10
Also mal so mal so
im groben kann man uns im Steinernen Haus Hattingen, El Brazi Bochum oder Blueheaven Gelsenkirchen antreffen.
Je nach Lust und Laune und vor allem je nach dem wie wir Freizeit haben ... im groben dann auch mal spontan.

giobon
13.04.2014, 08:05
Komme aus Bochum , bin Mobil und je nach anreizt gewillt ca 25 Km Umkreis in kauf zu nehmen ;) tragt euch doch mal bei KONTAKTE> DEUTSCHLAND>THEMA SIND UNSERE STÄDTE ein ,damit die die aus der nähe kommen nicht kreuz und quer hier im Forum verteilt sind .

LG GIoooooo