PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erotikmassage



Guccimausl
16.04.2009, 08:14
Hallo


ich bin 20j 1.72cm habe 60kglange schware haare komme aus der stadt salzburg bin gelernte erotkmassuerin deswegen biete ich eine erotkmassage mit öl und handenspannung kein sex kein blasen melde dich dann erklär ich dir alles genau wie preise und wie das abläuft kiss sabsi

muc-mond
17.04.2009, 16:52
Komme Aus Rosenheim

LG Mond

Guccimausl
03.09.2009, 22:43
Also bei der Massage gibt es nur das was im Inserat stand und nicht mehr sorry! Die Massage ist in der Stadt Salzburg kostet 45 min oder 1 Stunde 80 Euro und da verhandle ich auch nicht bin es sicher wert!Außerdem gibt es die Möglichkeit das ich Nackt massiere aber das kostet dann 105 euro:)Wenn du noch natursekt haben willst kostet es alles zusammen 150 euro!Und es gib kein blasen kein ficken und kein lecken egal was geboten wird!Bin nicht nackt(außer zu zahlt dafür) stand aber auch im Inserat und auch das mit dem anfassen! Treffen wäre in einer neutralen Wohnung und Nummer zum melden gibt es erst nach einer Terminvereinbarung ebenfalls die genaue Adresse aus Sicherheitsgründen...leider standen schon mal um 4 Uhr früh Spinner vor der Tür das hat den Besitzer der Wohnung gar nicht gefreut drum diese Maßnahme! Uhrzeit wäre egal also auch abends!