PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suchen mann für ausgiebige creampie spiele gegen tg



paerchen99
14.04.2009, 05:59
sind ein Pärchen aus wien und suchen einen mann oder mehrere männer für sex und alles was dazugehört...........allem vorran für ausgiebige creampie spiele(reichliches ab und reinspritzen in die muschi)!!! Wir sind 32 jahre alt und leicht mollig,beide rasiert,sie eng gebaut, grosse brüste,gesund,gepflegt,nett..........was auch erwartet wird.................schreibt uns eine pn mit kennwort creampie wien........wir melden uns bei ernsthaft interessierten........tg usw machen wir uns per sms aus...............NUR ERNSTGEMEINTE BITTE DANKE:0024: und nun noch ein bild das ihr nicht die katze im sack kauft oder..............liebe grüsse paerchen99

Tabuloser
16.05.2009, 15:57
sind ein Pärchen aus wien und suchen einen mann oder mehrere männer für sex und alles was dazugehört...........allem vorran für ausgiebige creampie spiele(reichliches ab und reinspritzen in die muschi)!!! Wir sind 32 jahre alt und leicht mollig,beide rasiert,sie eng gebaut, grosse brüste,gesund,gepflegt,nett..........was auch erwartet wird.................schreibt uns eine pn mit kennwort creampie wien........wir melden uns bei ernsthaft interessierten........tg usw machen wir uns per sms aus...............NUR ERNSTGEMEINTE BITTE DANKE:0024: und nun noch ein bild das ihr nicht die katze im sack kauft oder..............liebe grüsse paerchen99

Da ich durch meine Frau viel Verwandtschaft und einige Freunde in Wien (10. Bezirk) habe, bin ich im Sommer für min. 14 Tage zu allen tAbulOsen Sextaten zu haben...............:)

GG Arnd

draustadt9
16.05.2009, 16:25
":D Nur ernst gemeint:D" Warumden das auf einmal...Habt ihr dazu gelernt?

paerchen99
01.06.2009, 05:47
":D Nur ernst gemeint:D" Warumden das auf einmal...Habt ihr dazu gelernt?

NUR weil wir mit dir nicht wollen brauchst du uns hier nicht schlecht machen.........bist uns zu weit weg und zu alt!!!!!

kleffer
24.07.2009, 10:15
ich würde sehr gerne mitmachen,kann aber nicht mit irgend welchen fantasi masen auf warten !

Lauser_73
29.05.2010, 09:58
Hallo ihr zwei ;-)
Warum meldet ihr euch nicht mehr?

Wäre wirklich sehr daran interessiert euch zwei kennen zu lernen.....

LG
Lauser

burn09
09.08.2010, 11:07
hey !=)

hab euren beitrag gelesen und wäre intressiert !
nur kann ich keine pns schreiben also wäre es super
wenn ich euch per mail melden könnt!!!

[email protected]

dann könnt ihr auch mehr von mir erfahren !!!

lg burn