PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Noch aktuell! Ich (m) suche dich (w) für Analverkehr



hawk2008
13.04.2009, 14:34
ich bin 37 Jahre alt, schlank (leichter Waschbärbauch), gepflegt, habe lange dunkelblonde Haare (länger als auf dem Foto), humorvoll und suche Frau für Anal, bzw. Analverkehr und Natursektspiele. Ich bin gebunden, wenn du es auch bist, ist kein Problem. Ist mir sogar lieber, weil dann die Verhältnisse von vorn herein geklärt sind.

Du solltest zwischen18-40 Jahre alt, ganz leicht mollig bis schlank sein und längere Haare haben. Haarfarbe und Busengröße sind sekundär. Sollte es bei dir ein seit längerem unerfüllter Wunsch sein, oder generell für dich geil sein, so richtig in den Arsch gefickt zu werden, und/oder einen Mann anzupissen, oder von einem Mann angepisst zu werden, dann melde dich.

In Sachen Analverkehr bin ich erfahren, einfühlsam und weiss, dass es eine vernünftige Vorbereitung braucht, damit eine Frau es geniessen kann. Meine Freundin hat es mir zu Liebe mit mir probiert, fand allerdings keinen Gefallen daran. Hinzu gab es einen leichten Schokodip (kann halt passieren), der ihr sehr peinlich war. Dass es für mich überhaupt kein Drama war, half leider nichts.

Bei Natursekt betrete ich Neuland und würde es erstmal mit anpissen und anpissen lassen probieren. Ob Schlucken ja/nein soll letzten Endes die Geilheit entscheiden. Hier darf sich auch eine Frauengruppe melden, die sich z.B. für einen Jungesellinnenabschied etwas ganz ausgefallenes hat einfallen lassen. Oder Mädels, die einfach mal einen Mann mit ihrem gelben Strahl erniedrigen möchten. Das Thema Natursekt brauche ich bei meiner Freundin erst gar nicht anzusprechen.

Ich komme aus dem Raum Ingolstadt und bin mobil. Ich suche keine neue Lebenspartnerin, sondern nur eine "Spielkameradin". Ich stehe auch gerne für ein Paar als Unterstützung zur Verfügung, welches Sandwich ausprobieren möchte. Ich mache da gerne das "Schwarzbrot".

Und bei aller Geilheit...natürlich mit Gummi.

Über ehrliche und ernstgemeinte Meldungen würde ich mich freuen. LG

(Anal, pissen, pisspiele, gruppe, arschfick, anpissen natursekt, ficken, Kondom, Gummi, Safer, Saver, Pipi, Popo, Arsch, Ärsche, Löcher, Loch, Rosette, poppen, bumsen, gang bang, dreier, paare, frauen, mädels)