PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 59929 Brilon - gepflegter Er sucht geile Sie, die sich oral verwöhnen lassen möchte



ingsaltet
10.04.2009, 17:34
Gepflegter, etwas schüchterner Er (Anfang 30, 175 cm, 71 kg) sucht nette, aufgeschlossene Sie, die sich ausgiebig per Zunge verwöhnen lassen möchte.

Ich möchte Dich gern ausgiebig streicheln, Deinen Körper mit meiner Zunge erkunden, Deinen Saft schmecken und Dich kommen spüren. Ich erwarte keinerlei "Gegenleistung".

Wir können uns gern vorher per ausgiebigem E-Mail-Kontakt, telefonisch und/oder am besten persönlich bei einer Tasse Kaffee kennenlernen.

LUST? Dann freue ich mich auf Deine ernstgemeinte Zuschrift.

Ein Bild von mir sende ich Dir auf Wunsch gern vorab.

Mattze
10.04.2009, 17:47
.... also wenn da eine oder mehrere gefunden hast, sag bescheid... suche sowas auch!
Gruß M

SMOKY04
13.04.2009, 10:25
Hey Du, ich bin 52 und liebe das spiel mit der Zunge. Bisher hat es nur einer geschaft, mich so richtig fertig zu machen. Glaubst du, das du die geduld und zeit hat, mich so richtig schön ausgibig zu lecken. An meinem kitzler zu ziehen und zu saugen, deine zunge in meiner muschi und meinen liebessaft zu trinken. Wenn ich nur daran denke laufe ich schon wieder aus. Ich könnte mich stundenlang so verwöhnen lassen. Vielleicht könntest du meine muschi an ein faustspiel gewöhnen. habe es noch nie gemacht und ich glaube, daß sie ersteinmal mit viel gefühl gedehnt werden müßte. Schon immer habe ich davon geträumt, daß mich ein geiler mann mal so richtig ausgibig verwöhnt, ohne daß ich etwas tun muß. Nur mich fallen lassen und genießen.
silvi