PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beim ficken zusehn



Guccimausl
08.04.2009, 17:39
Hallo sind ein paar sie 20J er 37J uns sind immer geil wer oder was will uns beide mein Ficken zusehn nur zusehn nicht mitmachen für ein kleines Taschengeld wir sind aus der Stadt Salzburg meldet euch würden uns freun L.G Sabsi&Siegi

certbet
08.04.2009, 17:46
hallo ihr beiden!

.......klingt geil euch beim ficken zu zusehen :D .........aber geld geb ich dafür keins aus.........es sollte auch für euch "just for fun" sein......
man kann, seit es wieder frühling ist, fast jeden tag z.b. beim waldbad in anif einem pärchen beim ficken zusehen bzw. auch manchmal mitmachen.....echt!
also wenn ihr es auch wollt wenn ihr kein geld bekommt, dann meldet euch......ansonsten ohne mich aber trotzdem viel glück und vor allem viel, viel spaß! ;)

lg.

har1ald
02.05.2009, 21:00
hallo, das seh ich genauso, zusehen/mitmachen gerne, aber kein tg

donjuan130
07.05.2009, 23:17
nun ich kann nur soviel dazu sagen,ich hatte den kontakt gesucht zu dem oberen pärchen,stellte sich leider als totaler flop heraus,wobei eine summe verlangt wurde,die absolut utopisch und lächerlich war.als ich fotos verlangte,denn mann kauft ja nicht die katze aus dem sack,kein lebenszeichen mehr.
dürfte sich um einen fake handeln,wer weiß was mir erspart geblieben ist.lg