PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eierzauber



Susi74
18.07.2005, 17:56
Hallole?

Jetzt muss ich hier auch mal was von einem seltsamen Erlebnis vom letzten Wochenende erzählen.
Nach einem etwas biederen Abteilungsausflug sind wir letzten Samstag am spätnachmittag noch an den Baggersee gefahren. Die Chefs sind nach Hause und so waren wir noch 3 Jungs uns 2 Mädels. Die Jungs haben gemeint, wir müssten unbedingt an den FKK-Bereich da wäre nicht so viel los, ... Gesagt getan. Mir macht das nichts aus, aber ich glaube meine Kollegin hat sich geschämt. Naja. So hatte ich auch Gelegenheit mir meine Kollegen "genauer" anzusehen. Vor allem Tom gefällt mir schon lange. So haben wir auch etwas geflirtet und im Wasser herumgetollt. Beim Herumtollen ist mir aufgefallen, dass er seine Eier irgendwie "versteckt hat". Ich meine, sein bestes Stück ist auch klein geworden aber war noch da. Seine Eier waren irgendwie verschwunden.
Am Strand war dann alles wieder da. @Männer: Wie geht denn sowas?
Abends als es schon dunkel war haben wir dann im Wasser auch mal gekutscht und da konnte ich mir nicht verkneifen da unten mal hinzufassen. Sein Schw... war schon etwas steif und vom Schw... ging es ganz flach bis zum Damm. Da ist irgendwie auch kein herunterhägender Sack mehr. Hhhmmm. Ihn darauf anzusprechen traue ich mich nicht.

Viele Grüße
Susi

powder
19.07.2005, 20:03
hi susi,
eier sollten nicht arg kalt werden!! deswegen ziehen sie sich dann etwas ins innere.
ok, kann dich schon verstehen dass du nicht gefragt hast aber da brauchst dir absolut keine gedanken machen.
bei dir im inneren is es ja auch wärmer dann kommen se scho wieder raus :D

didi46
09.08.2005, 07:11
Tja. Das Problem hab ich bei all meinen Fotos :( . Jedesmal, wenn ich mich zum fotografieren nackich mache, verkrümeln sich die Eier. Ich krieg die Bude einfach nicht warm genug. Werd' wohl bis zum Sommer warten müssen...